“Home Sweet Home, we love it!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Home Sweet Home Mini-Resort Curacao

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Willemstad suchen?
Home Sweet Home Mini-Resort Curacao
Home Sweet Home Mini-Resort Curacao gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kaya Jan Thiel 82, Willemstad, Curaçao   |
Nr. 17 von 29 Pensionen in Willemstad
Potsdam, Deutschland
“Home Sweet Home, we love it!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Bon Bini aus Deutschland,
wir waren zu 5. mit unser 3,5 jährigen Tochter 16 Tage auf Curacao und haben im Penthouse "Home Sweet Home" gewohnt. Die Ausstattung, der Ausblick und die Lage sind unschlagbar. Das Haus war mit allem was man braucht ausgestattet und sehr sauber. Es wurde regelmäßig gereinigt und die Betten immer neu bezogen. Das Penthouse bietet genügend Platz für mindestens 6 Personen. Es ist ein wirklich ruhiges kinderfreundliches Miniresort. Unsere Tochter hat sich auch an den vorhandenen Spielsachen erfreut. Die gemütlichen Abende auf der riesigen Terrasse bleiben uns noch lange in Erinnerung. Die Sonnenuntergänge und die Geräusche der Natur haben uns den Alltag vergessen lassen.
Patrick, seine Eltern und das ganze Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es war ein traumhafter Urlaub. Wir denken oft aus dem grauen Deutschland daran zurück! Vielen Dank und liebe Grüße an Patricks Vater!!!!
Was wir euch für Curacao empfehlen können: Mit dem Katamaran nach Klein Curacao fahren (mit Schildkröten schwimmen), die Hato Caves (die Höhlenfürung ist in verschiedenen Sprachen, zudem könnt ihr vor Ort riesige Leguane und wenn ihr Glück habt einen Kolibri entdecken). Früh am Morgen am Caracasbay schnorcheln (sucht nach dem alten Schiffswrack), Hochseeangeln, Pirate Bay, Playa Abou- weniger zum schnorcheln, aber das Wasser und die Wellen sind großartig. In Willemstad bummeln und shoppen. Das Sea Aquarium und dort mit Delfinen schwimmen, Haie und Rochen füttern usw usw... Eine geführte Jetskitour über mehrere Stunden- vom Anbieter Adrenalin! Der Nationalpark war nett, ist aber eher was für Naturliebhaber und Fotografen. Und bitte geht NIE zu Jaanchies, die lebende Speisekarte!!!! Das Essen ist unverschämt teuer, kleine Portionen und sehr unhygienisches Ambiente. Wir hatten Haare im Essen und die Qualität der Nahrungsmittel war sehr schlecht. Es hat uns nicht geschmeckt!!!!!
Entdeckt die Insel auf eure eigene Weise. Ein Mietwagen ist ein Muss. Es gibt unzählige Strände. Es ist ein Taucher- und Schnorchelparadis, welches man auch mit Kindern bereisen kann. Es ist aber auch ein armes Land. Gebt immer gut Acht auf eure Sachen und schließt sie, wenn möglich weg. Die Reise war es auf jeden Fall wert. Wir haben Fernweh und den Urlaub in vollen Zügen genossen.

Zimmertipp: Wir hatten in jeden Schlafzimmer eine Klimaanlage- das war von großen Vorteil. Und egal wo das Zimme ...
  • Aufenthalt November 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Home Sweet Home Mini-Resort Curacao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Home Sweet Home Mini-Resort Curacao

Anschrift: Kaya Jan Thiel 82, Willemstad, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 29 Pensionen in Willemstad
Preisspanne pro Nacht: 95 €
Home Sweet Home Mini-Resort Curacao Curaçao/Willemstad

Wenn Sie Home Sweet Home Mini-Resort Curacao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.