“Wenn Curacao, dann "One World of Water" mit Curacao Actief” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 23 von 85 Aktivitäten in Willemstad
Details zur Sehenswürdigkeit
Langenfeld Rheinland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wenn Curacao, dann "One World of Water" mit Curacao Actief”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Ein Tag mit Howard von Curacao Actief, der Ganztagesausflug " One World of Water " - und Ihr Besuch auf Curacao wird zu einem unvergesslichen Tag in Ihrem Leben!
Meine Söhne und ich waren das erste mal am 21. Dezember 2011 im Rahmen einer Kreuzfahrt mit ihm unterwegs. Absolute Pünktlichkeit bei der Abholung und eine zuverlässige und auch pünktliche Rückkehr zum Schiff sind bei ihm gewährleistet. Dann dieser wunderbare Ausflug! Es geht an die raue Küste Curacaos, durch eine einmalige Landschaft geprägt von hoch aufragenden Kakteen, schroffen Felsen und herandonnerndem Wasser.Dazu bekommen Sie Einiges von der Geschichte der Insel erzählt, entdecken die Tiere Curacaos, erleben das herrliche Gefühl von Freiheit in einem offenen Allradfahrzeug abseits der Pisten und entdecken Höhlen und Küstenabschnitte, die Sie bezaubern werden und in der Karibik nicht unbedingt erwartet hätten.Nach dem Ausflug an die wirklich beeindruckende Küste geht es an einen Strand, der gern schon einmal von Meeresschildkröten besucht wird. Mit etwas Glück begegnet Ihnen eine Schildkröte und erlaubt Ihnen, mit ihr durch diese kleine Bucht zu schwimmen.Sie sind nicht scheu und erlauben Ihnen, sie schwimmend durch die Bucht zu begleiten.
In unserem letzten Urlaub auf Curacao im vergangenen Oktober, als wir erneut diesen einzigartigen Ausflug mit Howard, der hier seine Passion auslebt, gebucht hatten, wurde uns dieser besondere Moment zuteil. Obwohl wir im Oktober 14 Tage insgesamt auf Curacao waren, war dieser Tagesausflug wieder einmal das Highlight des Urlaubs. Und das will etwas heißen, den wir hatten ein Auto gebucht und selbst viel von der Insel besucht.
Wer das Besondere sucht und einen einzigartigen Tag erleben möchte, der ist hier an der richtigen Adresse!

Aufenthalt Oktober 2013
Curacao_actief147278, Front Office Manager von Curacao Actief, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Liebe Andrea,

Vielen lieben Dank fuer dein nettes Feedback unserer Tour und das Kompliment an Howard. Wir freuen uns, dass dir die Touren so gut gefallen haben und hoffen natuerlich, dich auch wieder in der Zukunft auf Curacao begruessen zu duerfen!

Danke nochmals und viele liebe Gruesse
Bettina, Howard and das gesamte Curacao Actief Team

Lahr, Deutschland
“perfekter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben im Mai 2013 sowohl die Flughafentransfers zum Hotel und zurück als auch einen sehr schönen Ausflug um die nördliche Insel mit Curacao Actief gebucht. Die Buchungen konnten größtenteils auf Deutsch erfolgen,weil bei Curacao Actief Bettina aus Deutschland arbeitet. Sie hat uns während des Aufanthaltes auch sehr gute Vorschläge zur Freizeitgestaltung gemacht. Alles war perfekt und insbesondere der Ausflug mit dem Guide Leo war ein tolles Erlebnis. Er hat uns sehr viel über die Geschichte von Curacao erzählt und uns, außer den Traumstränden, auch andere Sehenswürdigkeiten gezeigt. Alles in allem absolute Spitze und unbedingt empfehlenswert.

Manuel aus Deutschland

Aufenthalt Mai 2013
Curacao-Actief, Manager von Curacao Actief, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Lieber Manuel,

Herzlichen Dank fuer Ihr positives Feedback!
Es war mir eine Freude, Sie und Ihre Familie kennen zu lernen. Schade, dass wir uns zum Abschied nicht mehr gesehen haben. Es freut mich zu hoeren, dass Ihnen die Tour mit Leo gefallen hat. Hoffentlich bleibt Curacao in guter Erinnerung!

Liebe Gruesse in das Badnerlaendle
Bettina, Leo und das gesamte Curacao Actief Team
Braunschweig, Deutschland
“East and West Islandtour Full day”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Haben unseren Ausflug vorab übers Internet ( http://www.curacao-actief.com/) gebucht und bezahlt.
Wie verabredet erwartete uns unser Fahrer Chippi am Port-Ein/Ausgang.
Die Tour war einfach traumhaft! Super Haltepunkte, unvergessliche Erlebnisse, den schönsten Strand den ich auf meinen bisherigen Touren gesehen hab, hervoragendes Essen... absolutnichts zu bemängelnund uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Aufenthalt November 2011