“Bestes Restaurant auf unserer Reise” 5 von 5 Sternen

Küche: international
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Afterhours, Reservierung empfohlen
Bremen, Germany
“Bestes Restaurant auf unserer Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Das argentinisch beeinflusste Tinto war das beste Restaurant, welches wir auf Curacao besucht haben. Wir haben es zufällig gefunden, als wir auf die Samstags- Beachparty am Jan Thiel Beach gehen wollten.

Personal: Absolut perfekt und super freundlich. Es wurde für uns extra ein 2- Personen- Tisch in Wassernähe hergerichtet, obwohl es fast ausgebucht war. Der Empfang und auch alle Servicekräfte waren mehrsprachig, sehr schnell - was auf der Insel die Ausnahme ist - und sehr nett!

Lage: Für ein romantisches Dinner kaum zu toppen! Man kann bei rechtzeitiger Reservierung direkt am Strand der Jan Thiel Bucht sitzen und den Sonnenuntergang geniessen.

Ambiente: Sehr gemütlich - mit vielen Fackeln und Windlichtern direkt am Strand.

Küche: Wir hatten Tenderloin Skewer und Red Snapper - beides war 100%ig und sehr schön angerichtet. Dazu gab es tolle Saucen. Auch die Creme Brulee mit Pistazieneis war der Knaller!
Toll, das man bei der offenen Küche dem Koch zusehen kann. Es macht alles einen perfekt sauberen und hochwertigen Eindruck!

Preise: Gehoben, aber für die gebotene Leistung völlig in Ordnung.

Bei unserer nächsten Curacao- Reise wieder ein Muss!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente