“Tolles Ambiente und großartiger Fisch” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 30 - USD 60
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Tolles Ambiente und großartiger Fisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Tolles Restaurant mit sehr sehr guter Bedienung.
Unschlüssigen Weininteressierten werden auch gerne 3 Flaschen zurKostprobe angeboten, um die Entscheidung zu erleichtern.

Absolut empfehlenswert !

Aufenthalt Februar 2012

Göttingen, Deutschland
“Fischliebhaber-dahin geht es besser nicht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Meine erwartungen hat es in keinster weise erfüllt, im gegenteil der besuch war eine grosse enttäuschung. Reservierung ist ein muss! Leider bekam ich nur einen tisch oben, wo der ventilator mir nonstop ins gesicht blies.
Für mich war die karte eine enttäuschung. Ich möchte keine exotischen speisekreationen sondern einfach nur einheimische fische schmackhaft zubereitet.
Angeboten wurde mir gefrorener hummer aus canada, austern aus holland und seezunge aus der nordsee. Auf meine frage hin ob es keine einheimischen fische gibt wie z.b. kingfish, red snapper, grouper, barracuda etc., gab man mir zur antwort, es werde hauptsächlich fisch aus europa angeboten. Das möchte ich persönlich in der karibik nicht.
Das ambiente ist ok, leider kein aussenbereich. Der service war gut und freundlich.
Ich habe für eine person mit vorspeise, hauptgang seezunge und einer flasche wasser 80 usd bezahlt.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Nicht das beste Fischrestaurant der Insel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Das Fishalicious gehört sicherlich zu den am meisten gelobten und edelsten Restaurants der Insel, und dennoch hat es unsere Erwartungen nur zum Teil erfüllt.

Das Ambiente ist geschmackvoll und elegant. Ein Aussenbereich fehlt leider, was für den ersten Punktabzug sorgt, denn in diesem Klima macht es einfach mehr Spaß einen lauen Abend unterm Sternenhimmel zu verbringen, als in einem klimatisierten Raum.

Der Service war schnell und freundlich, die Kellnerin hat jedoch 20 Minuten nach unserer Bestellung gefragt, ob wir diese noch einmal wiederholen könnten, da der Koch den Zettel verschlampt habe. Dies sollte in einem Restaurant dieser Preisklasse nicht vorkommen.

Der Fisch war gut, wenn auch etwas trocken, und wurde u.a. mit Tiefkühl-Pommes serviert.

Alles in Allem war unser Besuch bei Fishalicious ok, aber kein Highlight.

Im Vergleich zum Boathouse waren die Fischgerichte nur Mittelklasse und das Preis-/Leistungsverhältnis eher schlecht.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Gockhausen, Schweiz
“Fischliebhaber...dahin geht es!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Hervorragende, tolle, spannende Gerichte. Sowohl kann man hier importierte Dover Sole oder Froschschenkel bekommen wie auch lokale Fische. Die Gerichte sind originell gemacht, interessante Kombinationen. Makelloser Service!! Gute Weinauswahl und wo gibt es einen Dom Perignon 2006 für umgerechnet Euro 100 zu haben.......hier!
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Santiago, Chile
1.200 Bewertungen 1.200 Bewertungen
“Ein Juwel für Gourmets”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Die Bedienung ist perfekt - junge Damen aus den Niederlanden, mehrsprachig, kundig, schnell, professionell - so wie es sein muss. Die Gerichte phantasievoll, frisch und lecker, der Fisch teilweise vom lokalen Markt (wir hatten Tatar vom Thunfisch und Blue Marlin), teilweise aus Holland importiert (dort wo die Besitzer herkommen): Wir hatten frische Bellon-Austern. - Der Koch (erst 24 J. alt) zeigt Beständigkeit auch unter dem Stress eines vollen Restaurants. - Die Weinkarte ist recht gut und soll demnächst noch erweitert werden. Aber wer hier in der Karibik ewne frischen "Huegel" aus dem Elsaß kredenzt bekommt, sollte sehr zufrieden sein.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente