“Unbedingt die Reistafel probieren” 5 von 5 Sternen

+5999-461-2881
Platz Nr. 47 von 131 Restaurants in Willemstad
Preisbereich: USD 5 - USD 37
Küche: indonesisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Rothrist, Schweiz
“Unbedingt die Reistafel probieren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Eine willkommene Abwechslung im Menueplan hier auf Curaçao. Die Vielfalt der Menuevorschläge ist grossartig und wenn dann so ein "Megerlikuki" kommt und das volle Menu bestellen will, rät im die Serviceangestellte ab, wo gibt es das noch - hier im Tempo Doloe. Die Preise sind übrigens sehr moderat und das Ambiente grossartig.

Aufenthalt Mai 2014

Braunschweig, Deutschland
“Gutes essen mit tollem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren während unseres Aufenthaltes im Marriott Resort zwei mal im Tempoe Doloe essen. Das Restaurant ist sehr schön gestaltet und tollein gerichtet. Es ist sehr offen und bietet sehr schöne Tische auf der Terasse. Das Essen war sehr gut. Jedoch war bei beiden Besuchen das bestellte Gericht "nicht mehr" verfügbar. Es gab aber gute Alternativen. Das Personal war sehr freundlich, wirkte aber nicht sehr gastronomisch geschult. Aber das Essen war toll, das Restaurant super schön. Daumen hoch!

Aufenthalt Mai 2013
stedi089
“Dirchschnittliches indonesisches restaurant.. Oder waren die Erwartungen zu hoch?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012 über Mobile-Apps

zu ersteinmal zur Lage: das Tempo Doeloe Restaurant befindet sich in einem Vorort von willemstad, auf einem Hügel mit Meerblick, praktisch noch in Gehweite vom Marriott (15min) oder dem Hilton (nochmal 10 min dazu).
Das Ambiente ist toll, gediegene Holzausstattung.

Etwas enttäuscht waren wir vom Essen - oder Wurde einfach durch die Top-Ausstatung zu viel erwartet? Die Reistafel mit den unterschiedlichen Gerichten war ok, aber eben auch nicht mehr. Kein Essen war irgendwie schlecht, aber es war auch keines dabei, das einen "Wow"-Effekt erzeugt hatte.

Daher weiß ich nicht, ob ich wieder dorthin gehen würde...

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Emmen, Niederlande
“Kein Aushangsschild für die Indonesische Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Hier gegessen mit einer kleine Gruppe, alle bekannt mit der Indonesische Küche. Am Abend dass wir dort waren gab es nicht viele Gäste.

Sehr gut ist die Lage auf dem Hügel, in der Nähe vom Hilton und Marriott Hotel. Leider bringt die Küche nicht dasjenige was man für diesen Preis erwarten würde. Dies war Standardkost die man überall in den Niederlanden und auf den Antillen antrifft. Nicht schlecht, aber besseres wäre möglich, z.B. mit Sateh Kambing und Gerichte die die Palette von Gewürze aus Indonesien besser nützen würden.

Bedienung war in Ordnung, vielleicht etwas zu eifrig um weitere Getränke und Nachtisch zu verkaufen, aber grössenteils OK.

• Aufenthalt Juni 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente