“Perfekt kombiniert” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 27 Hotels in Willemstad
Paderborn, Deutschland
“Perfekt kombiniert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Wer wert auf qualitativ hochwertige Unterkuenfte in perfekter Lage legt, sich aber wenigstens im Urlaub keinen steifen Kleider- und Verhaltenszwaengen unterwerfen will, der ist in der Scuba Lodge genau richtig. Ein Ort zum Wolfuehlen mit jungem, lustigem, lockerem und flexiblem Personal, das einem immer gerne mit Rat und Tat zur Seite steht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Wädenswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Am noch recht frühen Morgen in der Lodge angekommen, wurden wir erstmal mit liebevollem Nachdruck an den Frühstückstisch auf der Terrasse gebeten. Die ganze Atmosphäre herrlich entspannt, Blick auf's Meer, leise Musik im Hintergrund und ein Lächeln von allen, die in der Scuba Lodge für das Wohl der Gäste verantwortlich sind!

Frühstück lecker und reichlich, Ei gibt es auf und nach Wunsch gespiegelt, gerührt oder gekocht, Käse und Wurst, Honig und Marmelade, Brot, Brötchen - alles, was man braucht.

Unser Zimmer im "2. Stock" nicht übermässig gross, aber sauber und freundlich. Klimaanlage und Deckenventilator, beides unverzichtbar im karibischen Klima! Die Dusche mit einem wunderbar grossen Brausekopf, Hand- und Duschtücher nicht wie so oft in Hotels abgegriffen und fadenscheinig, sondern dick und (fast) flauschig.

Das Bett ok für mich, meinem Freund war's zu hart ;-)

Der Schnuppertauchgang unter der Obhut von Host Harold war grossartig, Vorbereitung (Theorie) und Durchführung mit Humor und Umsicht und ich fühlte mich zu jeder Sekunde hervorragend betreut.

Es waren 2 tolle Tage in der Scuba Lodge und der nächste Aufenthalt (diesmal inkl. Tauchkurs!) ist bereits gebucht!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2009

Wir kommen gerade von einer fast 3-wöchigen Reise auf die ABC Inseln zurück (erst Bonaire, dann Aruba und zum Schluß Curacao). Die Scuba Lodge ist ein kleines, modernes Hotel in Punda (Willemstad) mit eigener Tauchschule. Schöne moderne Zimmer. Geführt durch nette, hilfsbereite, herzliche und junge Ex-Holländer. Man bekommt gute Tips für Sightseeing, Restaurants etc. Kleiner künstlich angelegter Sandstrand. Zugang zum Meer über Treppe. Kleiner, sehr nett angelegter Pool. Teilweise etwas Verkehrslärm von der Straße Pietermaai.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Scuba Lodge & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scuba Lodge & Suites

Anschrift: Pietermaai 104, Willemstad, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Willemstad
Nr. 2 der Strandhotels in Willemstad
Nr. 3 der Familienhotels in Willemstad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Scuba Lodge & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Expedia, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scuba Lodge & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scuba Lodge & Suites Curaçao/Willemstad
The Scuba Hotel Willemstad
The Scuba Lodge And Suites

Wenn Sie Scuba Lodge & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.