“Fantastisches Hotel mit toller Service ...” 5 von 5 Sternen

Scuba Lodge & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scuba Lodge & Suites
3.0 von 5 Hotel   |   Pietermaai 104, Willemstad, Curaçao   |
Nr. 2 von 27 Hotels in Willemstad
“Fantastisches Hotel mit toller Service ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

- die Angestellten waren ausnahmslos alle ueberaus freundlich, hilfsbereit, unkompliziert und sehr sympathisch. obwohl das hotel nicht auf kinder ausgerichtet war haben sich alle sehr um unsere kleine tochter bemueht. die zimmer sind praktisch und zweckmaessig eingerichtet und die lage des hotels ist super. auch die beiden pools sind toll und laden zum verweilen ein. eines der sympatischsten hotels aller meiner reisen. ein spezieller vermerk zum restaurant im hotel... wir haben in verschiedenen restaurants gegessen aber das scuba lodge bietet eine ausgezeichnete kueche zu fairen preisen in tollem ambiente. essen mit den fuessen im sand bei kerzenschein.... auch als nicht-taucher eine super adresse. curacao war nicht eine meiner lieblingsinseln aber das hotel hat dafuer alles uebertroffen. danke fuer einen tollen aufenthalt.

der strandabschnitt ist nett zum verweilen. da der strandzugang aber nur ueber eine treppe moeglich ist, ist baden eher unpraktisch. und bei seegang sogar relativ gefaehrlich.

• Aufenthalt November 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Wir waren im November 2011 für eine Woche auf Curacao und habe eine Suite im Scuba Lodge gebucht.

Das Hotel ist aufgeteilt in mehrere hochwertige Suites und in Appartements, die wir nicht beurteilen können. Die Suite war extrem luxuriös eingerichtet. Man hatte zwei Schlafzimmer, zwei Bäder und eine kleine Toilette, eine große Küche und ein riesiges Wohnzimmer zur Verfügung (im Maisonettestil). Die Veranda war mit einem großen Tisch und einer gemütlichen Sofaecke mit Blick auf den Ozean ausgestattet. Das Frühstück war etwas speziell, aber mit Liebe gemacht. Man bekommt einen Korb, in dem man Brot, Aufschnitt, Eier etc. findet. Es ist auf jeden Fall immer mehr als genug gewesen und man kann den Korb mit auf seine Veranda nehmen. Der Pool mit Blick auf das Meer war ein Traum.

Das Team bestand hauptsächlich aus jungen Niederländern und war sehr zuvorkommend. Insbesondere der Barbereich als Treffpunkt mit immer angenehmer Musik ist hervorzuheben. Man bekommt viele gute Tipps zur Insel und auch sonst waren alle immer sehr hilfsbereit. Vielen Dank an dieser Stelle an Eddie, den Tresorknacker (ohne dich wären wir aufgeschmissen gewesen!)

Die Tauchschule ist klein und sehr persönlich geführt. Das Material war nicht das Neuste, schien aber gut gewartet zu sein. Die Tauchgänge haben Spaß gemacht und vor allem die Tagesausflüge lohnen sich. Ein Tauchlehrer spricht deutsch. Die Preise sind wirklich in Ordnung.

Das Hotel bietet ein interessantes Konzept mit dem jungen Team, den Appartements, den Suites und der sehr stadtnahen Lage. In der Umgebung befinden gute Kneipen und Restaurants, die man fußläufig erreichen kann. Gerade diese Mischung macht Freude, da man einen hochwertigen Urlaub in lockerer Atmosphäre in einem guten Preis/Leistungsverhältnis erleben kann.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Winterthur, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

6 Tage waren wir auf Curaçao und haben uns für die Scuba Lodge & Suites entschieden. Die Bewertungen auf Tripadvisor waren vielversprechend und die Webseite der Unterkunft sieht echt toll aus. Unsere Meinung nach dem Aufenthalt: Ein absoluter Flop!

Ein Holländerpaar hat uns empfangen, welche zwar freundlich waren aber ihre Aufgabe nicht sonderlich ernst nahmen. Sie versuchten alles mit Humor zu lösen, was unserer Meinung nach nicht immer der richtige Weg ist. Sonst war es ein ständiges Kommen und Gehen beim Personal und man wusste eigentlich nie so recht, wer zuständig ist. Eventuell hat ein Führungswechsel oder sonst ein Personalwechsel stattgefunden, aber wir können die guten Bewertungen hier auf Tripadvisor in Sachen Gastfreundschaft leider nicht bestätigen.

Die ganze Hotelanlage war total ungepflegt und schmuddelig. Eine einzige Baustelle. Einer der beiden Pools war eine einzige Kloake und deshalb geschlossen. Die Kissen im Garten (nicht wasserabweisend) wurden während des Regens nie rein genommen, die Lounge-Möbel drinnen in der Bar waren verdreckt und luden nicht gerade zum Verweilen ein. Der Grill sah katastrophal aus, die Sitzsäcke waren voll mit Schimmel. Zwei Männer waren während unseres Aufenthaltes vor Ort und haben ein paar Werkarbeiten erledigt, jedoch nicht sonderlich motiviert. In der ersten Nacht hatten sie jedoch den Nerv um 1 Uhr noch Platten zu schneiden gleich unterhalb von unserem Zimmer.

Unser Zimmer war ok. Wunderschöner Ausblick aufs Meer (welchen wir natürlich extra bezahlt haben). Klein aber gemütlich aber auch hier wären dringend ein paar Renovationsarbeiten nötig, besonders im Badezimmer. Im Zimmerpreis war unter anderem WIFI inbegriffen. Am ersten Tag ging es überhaupt nicht und auf unsere Nachfrage, ob sie etwas tun können, hiess es, wir sollen einfach ein paar Stunden abwarten.

Der hochgelobte Frühstückskorb bestand aus Kaffee, Saft, ein bisschen Brot (ein Minibrötchen, eine Scheibe Toast und ein Cracker), einem Joghurt, einer Frucht, Marmelade und Butter. Käse und Schinken gab es je eine Scheibe pro Person! Das Ei musste man immer separat bestellen. Uns das sage und schreibe für 20 USD pro Tag!

Positiv bewerten, können wir den zweiten, etwas grösseren, Pool. Er bietet eine wunderschöne Aussicht aufs Meer und auf die untergehende Sonne. Es stehen Liegestühle zur Verfügung. Das hauseigene Riff und der private Strandabschnitt hingegen waren ein Witz.

Alles in allem fühlten wir uns wie in einem Hostel und nicht wie in einem Boutique-Hotel. Mit 160 USD pro Nacht war die Unterkunft völlig überteuert und wir verliessen die Scuba Lodge & Suites frustriert und sehr enttäuscht.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2010

Wer wert auf qualitativ hochwertige Unterkuenfte in perfekter Lage legt, sich aber wenigstens im Urlaub keinen steifen Kleider- und Verhaltenszwaengen unterwerfen will, der ist in der Scuba Lodge genau richtig. Ein Ort zum Wolfuehlen mit jungem, lustigem, lockerem und flexiblem Personal, das einem immer gerne mit Rat und Tat zur Seite steht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Wädenswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Am noch recht frühen Morgen in der Lodge angekommen, wurden wir erstmal mit liebevollem Nachdruck an den Frühstückstisch auf der Terrasse gebeten. Die ganze Atmosphäre herrlich entspannt, Blick auf's Meer, leise Musik im Hintergrund und ein Lächeln von allen, die in der Scuba Lodge für das Wohl der Gäste verantwortlich sind!

Frühstück lecker und reichlich, Ei gibt es auf und nach Wunsch gespiegelt, gerührt oder gekocht, Käse und Wurst, Honig und Marmelade, Brot, Brötchen - alles, was man braucht.

Unser Zimmer im "2. Stock" nicht übermässig gross, aber sauber und freundlich. Klimaanlage und Deckenventilator, beides unverzichtbar im karibischen Klima! Die Dusche mit einem wunderbar grossen Brausekopf, Hand- und Duschtücher nicht wie so oft in Hotels abgegriffen und fadenscheinig, sondern dick und (fast) flauschig.

Das Bett ok für mich, meinem Freund war's zu hart ;-)

Der Schnuppertauchgang unter der Obhut von Host Harold war grossartig, Vorbereitung (Theorie) und Durchführung mit Humor und Umsicht und ich fühlte mich zu jeder Sekunde hervorragend betreut.

Es waren 2 tolle Tage in der Scuba Lodge und der nächste Aufenthalt (diesmal inkl. Tauchkurs!) ist bereits gebucht!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2009

Wir kommen gerade von einer fast 3-wöchigen Reise auf die ABC Inseln zurück (erst Bonaire, dann Aruba und zum Schluß Curacao). Die Scuba Lodge ist ein kleines, modernes Hotel in Punda (Willemstad) mit eigener Tauchschule. Schöne moderne Zimmer. Geführt durch nette, hilfsbereite, herzliche und junge Ex-Holländer. Man bekommt gute Tips für Sightseeing, Restaurants etc. Kleiner künstlich angelegter Sandstrand. Zugang zum Meer über Treppe. Kleiner, sehr nett angelegter Pool. Teilweise etwas Verkehrslärm von der Straße Pietermaai.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Scuba Lodge & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scuba Lodge & Suites

Anschrift: Pietermaai 104, Willemstad, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Willemstad
Nr. 2 der Strandhotels in Willemstad
Nr. 3 der Familienhotels in Willemstad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Scuba Lodge & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Expedia, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scuba Lodge & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scuba Lodge & Suites Curaçao/Willemstad
The Scuba Lodge And Suites
The Scuba Hotel Willemstad

Wenn Sie Scuba Lodge & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.