“traumhafte sonnenuntergänge / sehr angenehmer aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DolphinHeart House Accomodations

DolphinHeart House Accomodations gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DolphinHeart House Accomodations
Lagun A 16, Willemstad 0000, Curaçao   |
“traumhafte sonnenuntergänge / sehr angenehmer aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

wir, schwules paar, mieteten im januar 2013 eines der apartements im parterre. der ausblick von der terasse traumhaft. die ca 8 hauseigenen leguane schauen immer wieder mal, ob es was zu naschen gibt. achtung, sind reine pflanzenfresser, beißen nicht....dafür die mücken schon. abhilfe schaftt ein spray aus dem lokalen angebot, weniger unsere produkte. eric und mariann, holländer, sehr nett....deutschkenntnisse allerdings wenig. mit englisch, niederländisch oder spanisch kommt man aber überall zurecht. nun für alle urlauber, die sehr anspruchsvoll sind, für empfindliche und meckerer ein paar hinweise. das örtchen lagun ist klein. hat nur eine gaststätte, wo das essen wirklich grauenhaft ist. nebenbei fast überall auf der insel, es sei denn, man geht in hochpreisige restaurants. der ort ist nicht lebhaft, keine discoszene u.ä. nächster supermarkt 10 km entfernt. bessere supermärkte kurz vor willemstadt.
die appartments sauber, niveau jugendherberge, z.b.kein schrank, keine tür vor bad /wc..geschirr reicht.2 flammen gasherd. nachts krähen viele hähne und bellen reichlich hunde. sonst ruhig. wenn das haus vollbelegt also 3 parteien. wir hatten glück, waren alle nett. muss aber nicht immer so sein. sicher haben wir uns sowohl in der unterkunft wie auf der ganzen insel gefühlt. strände gibts ja reichlich. muss man herausfinden, welcher einem gefällt. wir waren dann meistens in porto marie, bewirtschaftet, mit ausreichend sonnenschirmen, sehr sauber und einer annehmbaren strandgastronomie. ohne mietauto geht eigentlich gar nichts. achtung, gefährliche schlaglöcher auch auf straßen die in ordnung zu sein scheinen. mag jetzt blöd klingen, aber fußgänger mit schwarzer hautfarbe sind in der dämmerung und nachts an den straßenrändern oft sehr spät erkannbar, also beonders aufpassen. die vermieter bieten auch pkw zur miete an. also unserer , baujahr 1998, war ok, aber da amerikanisches modell, schluckte er benzin wie ein mähdrescher.
fkk gibts auf der ganzen insel nicht. die damenwelt darf nicht oben ohne an den strand!!! ansonsten: war es ein schöner urlaub, gern wieder und auch bei erik und mariann.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2009

Meine Freunde und ich (5 Personen) mieteten das Dolphin Hearthouse, genauer gesagt das Mainhouse ohne die 2 Apartments, im Sommer 2009 für zwei Wochen. Die Besitzer Jeanne und Martin haben uns von Anfang an geholfen und waren immer für uns da. Auf die Beiden kann man sich wirklich verlassen – sowohl vor der Reise als auch während man in Curacao ist! Das Haus selbst ist sehr, sehr sauber - man hat alles was man braucht: Küchenutensilien, Griller, Hängematte, direkten Meerzugang, eine Super Außendusche sowie einen Riesen-Kühlschrank mit Icecrusher, usw ... und vor allem eine Wahnsinnslage mit einer perfekten Terrasse direkt am Meer!! Curacao selbst ist einfach paradiesisch. Kleine Strände mit sehr wenigen Besuchern - die Unterwasserwelt ist für Schnorchler und Taucher wunderschön. Willemstad ist mehr als einen Besuch wert und auch ansonsten gibt es unglaublich viele Sehenswürdigkeiten. Das Delphinschwimmen und Animal Encounters beim Sea Aquarium ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im DolphinHeart House Accomodations? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DolphinHeart House Accomodations

Anschrift: Lagun A 16, Willemstad 0000, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Strand Kostenloses Parken
Nr. 27 von 65 Sonstigen Unterkünften in Willemstad
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DolphinHeart House Accomodations daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
DolphinHeart House Accomodations Curaçao/Willemstad

Wenn Sie DolphinHeart House Accomodations besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.