“Genesung in einer uneingeschränkten Privatsphäre !” 4 von 5 Sternen

Baoase Luxury Resort
5.0 von 5 Resort   |   Winterswijkstraat 2, Willemstad 00000, Curaçao   |
Nr. 1 von 29 Hotels in Willemstad
Kanton Thurgau, Schweiz
“Genesung in einer uneingeschränkten Privatsphäre !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Sehr gut geführtes Hotel mit garantierter Privatsphäre und wahrer Zuneigung zu allen Gästen.
Wir freuen uns auf den nächsten Baoase-Standort !
Herzliche Grüsse aus der Schweiz ans gesamte Baoase Team,
Fam.Todic

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Jona, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014 über Mobile-Apps

Super Anlage wo sich nur 15 Suiten teilen müssen. Nach jedem Ausflug kommt man gerne wieder hier zurück. Leider kann man auf dieser Insel nicht alleine spazieren gehen. Man benötigt zur Sicherheit immer ein Taxi auch wenn es nur einige hundert Meter weit weg ist. Aber das ist glaube ich überall in der Karibik notwendig. Schade. Super Frühstück und für ein Abendessen gibt es nichts romantisches als dies am Strand zu geniessen. Das Klima mit dem stetigen Wind war ideal für uns. Mit dem Hotel eigenen Guide die Insel mit ihren Stränden am Anfang zeigen lassen. Diesen Aufenthalt (5-7 Tage reichen) mit Miami verbinden.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Oksboel, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir verbrachten eine schöne, ruhige Woche im Baoase. Die Lage, die Ausstattung, das Design, die liebevollen Details überall, ein Traum. Das Essen war ebenfalls jeden Tag perfekt. Allerdings wird das Baoase seinen eigenen hohen Ansprüchen manchmal nicht gerecht und es funktioniert servicemässig eher etwas karibisch. Nun hatten wir genau die Woche vor Weihnachten dort, d.h. viele der in Willemstad ansässigen Firmen hielten ihre Weihnachtsfeiern / Weihnachtsessen abends im Restaurant, d.h. es war immer einiges los und der Service war ab dann... na ja. Ich persönlich empfinde es als nicht so gut, da das Restaurant immer auch Gäste von ausserhalb nimmt, so dass man sich bereits bis Mittags entscheiden muss, ob man abends im Restaurant sein möchte oder eben nach Willemstad fährt. Aber das ist mein persönliches Empfinden.
Nicht zu empfehlen ist Suite Nr. 1, obwohl traumhaft schön eingerichtet und mit toller Terrasse mit Spa, DENN sie liegt genau über der Küche und an der Bar. D.h. wenn man im Bett liegt, konnte man die Aufräumarbeiten in der Küche hören, die oft bis spät in die Nacht gingen.
Ein weiteres Minus war, dass in der gesamten Woche von morgens 9 bis abends 18 Uhr Bauarbeiten direkt am Strand im Resort waren, da dort ein neuer Strandbereich eröffnet werden soll. Es ist alles in allem ein perfektes Hideaway mit kleinen Abstrichen, die man aber gut mit einem Augenzwinkern ertragen kann, allerdings kann man für den Preis auch andere wunderbare Hotels finden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir verbrachten 2 wundervolle Wochen in dieser Oase der Ruhe. Die Hotelanlage sowie die ganze Crew sorgen jeden Tag für erholsame Ferien. Die Küche ist vorzüglich und sehr empfehlenswert, auch für Vegetarier. Mit dem Surprise Menü können sie sich jeden Tag auf eine neue kulinarische Reise begeben oder es wird nach ihren Wünschen gekocht..einfach super.Die künstliche Lagune ist optimal angelegt und das Wasser ist herrlich und lädt täglich zum schwimmen ein und das alles mit einem asiatischem Style. Die Mischung aus holländischen und einheimischem Servicepersonal ist optimal und funktioniert ausgezeichnet. Sehr freundlich, zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Die Auswahl an Cocktails an der Bar war gut und Melisa eine freundliche und versierte Bardame. Der Beachboy Jean Pierre sorgt sehr gut für die Gäste, sei es mit Liegematten für die Sonnenliegen, frischem Wasser oder sontiges, er erfüllt einem jeden Wunsch. Die Suiten und Villen sind sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Es findet sich sehr selten ein so gut geführtes Hotel und in der Karibk. Wir werden mit 100% Sicherheit dieses Hotel weiter empfehlen und wieder buchen.

Zimmertipp: Die Suite Colonial de Luxe ist oberhalb der Rezeption der Duchgang für Gäste und Mitarbeiter befinde ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar
schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Baoase Luxury Resort hat seinen Namen absolut verdient. Die Lage ist unvergleichlich, man fühlt sich im Paradies. Die Speise- und Getränkekarte waren sehr gut bestückt. Das Essen wurde hervorragend zubereitet und präsentiert. Den Service empfanden wir manchmal ein bisschen umständlich, die Abläufe waren nicht immer optimal. Wir fühlten uns aber sehr wohl und haben den kleinen, aber feinen Strand sehr genossen. Das pulsierende Leben in Willemstad genossen wir ebenfalls sehr.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr persönliches Hotel, nur 15 Wohneinheiten. Wunderschöner Strandabschnitt mit künstlich angelegter Lagune. Schade, dass die Sonnenliegen keine weichen Auflagen haben. Der Service ist zurückhaltend…aber ok. Wenn man die Qualität wie in einem Luxushotel in Asien oder Mauritius und Seychellen erwartet dürfte etwas enttäuscht sein. Die Zimmerpreise haben hochklassiges Niveau, das Essen auch. Die Kosten für Speisen und Getränke sind für die Kategorie überraschend erträglich. Wir haben außerhalb des Hotels auch mal teurer gegessen, und nicht so gut.

• Aufenthalt September 2012
Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Baoase Luxury Resort ist unserer Meinung nach die beste Hotelanlage die man sich vorstellen kann. Wir werden definitv im nächsten Jahr hier wieder Urlaub machen. Unweit von Willemstadt hat man hier ein Paradies geschaffen, das mit viel Liebe zu Details und einem unglaublichen Servicegedanken jeglichen Wunsch nach anderen Attraktionen außerhalb der Anlage vergessen macht. Die Villen und Zimmer sind mit wunderschön, der Strand und das Restaurant incl. Bar steht denen in nichts nach. Man geniest eine Ruhe und Privatsphäre die man in großen Hotelanlagen nie finden wird. Das Essen im Restaurant am Strand ist erstklassig und die Mitarbeiter sind jederzeit freundlich, hilfreich und für den Gast da. Man fühlt sich wie in einer großen Familie, Danke an alle die uns den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Wer dann wirklich noch den Wunsch hat, den Rest der Insel zu erkunden, ist mit einer Inseltour geführt vom Carlos genau richtig beraten. Er kennt die besten und schönsten Plätze und ist ein unterhaltsamer und sehr guter Begleiter.
Insgesamt gesehen - wenn möglich hätten wir auch 6 Sterne für dieses einmalige Hotel gegeben!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Willemstad.
Kontiki Beach Resort Curacao
Nr. 2 von 29 in Willemstad
Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino
Santa Barbara Beach & Golf Resort, Curacao
Renaissance Curacao Resort & Casino

Sie waren bereits im Baoase Luxury Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baoase Luxury Resort

Anschrift: Winterswijkstraat 2, Willemstad 00000, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Willemstad
Nr. 1 der besten Resorts in Willemstad
Nr. 1 der Luxushotels in Willemstad
Nr. 1 der Strandhotels in Willemstad
Nr. 1 der Spa-Hotels in Willemstad
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Baoase Luxury Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baoase Luxury Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baoase Luxury Hotel Willemstad
Baoase Luxury Hotelanlage
Baoase Luxury Resort Curaçao/Willemstad

Wenn Sie Baoase Luxury Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.