“Traumurlaub Wiederholung gebucht” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 27 Hotels in Willemstad
“Traumurlaub Wiederholung gebucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Wir verbrachten 2 wundervolle Wochen in dieser Oase der Ruhe. Die Hotelanlage sowie die ganze Crew sorgen jeden Tag für erholsame Ferien. Die Küche ist vorzüglich und sehr empfehlenswert, auch für Vegetarier. Mit dem Surprise Menü können sie sich jeden Tag auf eine neue kulinarische Reise begeben oder es wird nach ihren Wünschen gekocht..einfach super.Die künstliche Lagune ist optimal angelegt und das Wasser ist herrlich und lädt täglich zum schwimmen ein und das alles mit einem asiatischem Style. Die Mischung aus holländischen und einheimischem Servicepersonal ist optimal und funktioniert ausgezeichnet. Sehr freundlich, zuvorkommend aber nicht aufdringlich. Die Auswahl an Cocktails an der Bar war gut und Melisa eine freundliche und versierte Bardame. Der Beachboy Jean Pierre sorgt sehr gut für die Gäste, sei es mit Liegematten für die Sonnenliegen, frischem Wasser oder sontiges, er erfüllt einem jeden Wunsch. Die Suiten und Villen sind sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Es findet sich sehr selten ein so gut geführtes Hotel und in der Karibk. Wir werden mit 100% Sicherheit dieses Hotel weiter empfehlen und wieder buchen.

Zimmertipp: Die Suite Colonial de Luxe ist oberhalb der Rezeption der Duchgang für Gäste und Mitarbeiter befinde ...
  • Aufenthalt November 2012, Paar

schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Das Baoase Luxury Resort hat seinen Namen absolut verdient. Die Lage ist unvergleichlich, man fühlt sich im Paradies. Die Speise- und Getränkekarte waren sehr gut bestückt. Das Essen wurde hervorragend zubereitet und präsentiert. Den Service empfanden wir manchmal ein bisschen umständlich, die Abläufe waren nicht immer optimal. Wir fühlten uns aber sehr wohl und haben den kleinen, aber feinen Strand sehr genossen. Das pulsierende Leben in Willemstad genossen wir ebenfalls sehr.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr persönliches Hotel, nur 15 Wohneinheiten. Wunderschöner Strandabschnitt mit künstlich angelegter Lagune. Schade, dass die Sonnenliegen keine weichen Auflagen haben. Der Service ist zurückhaltend…aber ok. Wenn man die Qualität wie in einem Luxushotel in Asien oder Mauritius und Seychellen erwartet dürfte etwas enttäuscht sein. Die Zimmerpreise haben hochklassiges Niveau, das Essen auch. Die Kosten für Speisen und Getränke sind für die Kategorie überraschend erträglich. Wir haben außerhalb des Hotels auch mal teurer gegessen, und nicht so gut.

• Aufenthalt September 2012
Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Baoase Luxury Resort ist unserer Meinung nach die beste Hotelanlage die man sich vorstellen kann. Wir werden definitv im nächsten Jahr hier wieder Urlaub machen. Unweit von Willemstadt hat man hier ein Paradies geschaffen, das mit viel Liebe zu Details und einem unglaublichen Servicegedanken jeglichen Wunsch nach anderen Attraktionen außerhalb der Anlage vergessen macht. Die Villen und Zimmer sind mit wunderschön, der Strand und das Restaurant incl. Bar steht denen in nichts nach. Man geniest eine Ruhe und Privatsphäre die man in großen Hotelanlagen nie finden wird. Das Essen im Restaurant am Strand ist erstklassig und die Mitarbeiter sind jederzeit freundlich, hilfreich und für den Gast da. Man fühlt sich wie in einer großen Familie, Danke an alle die uns den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Wer dann wirklich noch den Wunsch hat, den Rest der Insel zu erkunden, ist mit einer Inseltour geführt vom Carlos genau richtig beraten. Er kennt die besten und schönsten Plätze und ist ein unterhaltsamer und sehr guter Begleiter.
Insgesamt gesehen - wenn möglich hätten wir auch 6 Sterne für dieses einmalige Hotel gegeben!

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Als sich das beeindruckende Tor des Resorts geöffnet hat, wurden wir überwältigt von der Flora, der Architektur und der Aussicht! Der Empfang an der kleinen Rezeption war sehr persönlich und herzlich und so haben wir uns auf Anhieb wohlgefühlt. Auch ansonsten ist das Personal in allen Belangen sehr kompetent und professionell und unternimmt alles um den Gast vollends zufrieden zu stellen. Die Villas sind mit viel liebe zum Detail eingerichtet und der Ausbaustandard ist auf höchstem Niveau. Man kann sich wunderbar zurückziehen und sich wie zuhause fühlen. Allen zukünftigen Gästen empfehle ich eine lauwarme Dusche unter freiem Himmel bei Sonnenuntergang...herrlich um abzuschalten. Das ganze Resort ist klein, fein und persönlich und so hat man rund um die Uhr die Privacy und Ruhe die man zum geniessen und erholen braucht. Wenn man am Strand liegt, der übrigens traumhaft ist(wie aus dem Katalog), säuselt einem der sanfte Wind um die Ohren, man hört das Meer rauschen und die entspannende Lounge Musik leise im Hintergrund spielen....schon ist man in seiner eigenen kleinen Welt und döst genüsslich vor sich hin. Wie könnte es auch anders sein, das Essen ist ebenfalls hervorragend. Von einem einfachen Snack am Nachmittag bis hin zum Gourmet Dinner wird alles angeboten und es vergeht einem auf der Zunge...man wird sich kaum überwinden können nicht im Hotel zu essen bei der Qualität und dem Ambiente.

Das Baoase Resort ist ein Hideaway der besonderen Klasse. Wir werden unseren Urlaub nie vergessen und werden natürlich sobald als möglich wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Ich war das erste Mal im Baoase Luxury Resort und es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein.
Ich und meine Familie verbrachten 2 traumhafte Wochen im Resort. Wir buchten eine der Villen gleich an der Poolanlage mit sicht auf die resorteigene Bucht und das Meer. Die Zimmer sowie die Wohnräume waren einfach zum entspannen gemacht.
Das Personal war ausgesprochen zuvorkommend und sympatisch. Egal ob man einfach nur ein gemütliches Frühstück auf der Terrasse geniessen wollte oder die Insel erkundschaften die Hotelangestellten haben immer alles sehr hlfsbereit und professionel organisiert.
Falls man die Insel mit ihrer karibische Kultur besser kennen lernen will ist die Quadfahrt um die Insel sowie die 'Wet&Wild' Beachparty sehr empfelendswert.
In diesem Resort stimmt meiner Meinung nach einfach alles. Es ist genau das Richtige für einen Familienurlaub in dem man einfach mal entspannen möchte wo aber das Abenteuer und der Spass nicht fern liegen.

PS: Das Resort bietet mit seiner übersichtlichen Grösse auch das perfekte Feriendomizil für Familien mit Kleinkindern.

• Aufenthalt März 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Nach einem USA Rundtrip schlossen wir unsere Hochzeitsreise mit einem Aufenthalt auf Curacao ab. Dafür hätten wir keinen besseren Ort als das Baoase Resort finden können.
Die Anlage ist wunderschön, der Strand (den wir so gut wie für uns hatten) traumhaft und der Service sehr gut. Die Mitarbeiter sind stets bemüht einem den Aufenthalt noch schöner und erholsamer zu machen. Unser Tipp wäre das Frühstück gleich mit dem Zimmer zu buchen, da es einzeln sehr teuer ist. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden auf jeden Fall zurück kommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Baoase Luxury Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baoase Luxury Resort

Anschrift: Winterswijkstraat 2, Willemstad 00000, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Willemstad
Nr. 1 der besten Resorts in Willemstad
Nr. 1 der Spa-Hotels in Willemstad
Nr. 1 der Romantikhotels in Willemstad
Nr. 1 der Familienhotels in Willemstad
Preisspanne pro Nacht: 606 € - 1.322 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Baoase Luxury Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Amex, Tingo, Priceline, Travelocity, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baoase Luxury Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baoase Luxury Hotelanlage
Baoase Luxury Hotel Willemstad
Baoase Luxury Resort Curaçao/Willemstad

Wenn Sie Baoase Luxury Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.