“Märchenhaft....” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 27 Hotels in Willemstad
“Märchenhaft....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Als sich das beeindruckende Tor des Resorts geöffnet hat, wurden wir überwältigt von der Flora, der Architektur und der Aussicht! Der Empfang an der kleinen Rezeption war sehr persönlich und herzlich und so haben wir uns auf Anhieb wohlgefühlt. Auch ansonsten ist das Personal in allen Belangen sehr kompetent und professionell und unternimmt alles um den Gast vollends zufrieden zu stellen. Die Villas sind mit viel liebe zum Detail eingerichtet und der Ausbaustandard ist auf höchstem Niveau. Man kann sich wunderbar zurückziehen und sich wie zuhause fühlen. Allen zukünftigen Gästen empfehle ich eine lauwarme Dusche unter freiem Himmel bei Sonnenuntergang...herrlich um abzuschalten. Das ganze Resort ist klein, fein und persönlich und so hat man rund um die Uhr die Privacy und Ruhe die man zum geniessen und erholen braucht. Wenn man am Strand liegt, der übrigens traumhaft ist(wie aus dem Katalog), säuselt einem der sanfte Wind um die Ohren, man hört das Meer rauschen und die entspannende Lounge Musik leise im Hintergrund spielen....schon ist man in seiner eigenen kleinen Welt und döst genüsslich vor sich hin. Wie könnte es auch anders sein, das Essen ist ebenfalls hervorragend. Von einem einfachen Snack am Nachmittag bis hin zum Gourmet Dinner wird alles angeboten und es vergeht einem auf der Zunge...man wird sich kaum überwinden können nicht im Hotel zu essen bei der Qualität und dem Ambiente.

Das Baoase Resort ist ein Hideaway der besonderen Klasse. Wir werden unseren Urlaub nie vergessen und werden natürlich sobald als möglich wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Ich war das erste Mal im Baoase Luxury Resort und es wird bestimmt nicht das letzte Mal sein.
Ich und meine Familie verbrachten 2 traumhafte Wochen im Resort. Wir buchten eine der Villen gleich an der Poolanlage mit sicht auf die resorteigene Bucht und das Meer. Die Zimmer sowie die Wohnräume waren einfach zum entspannen gemacht.
Das Personal war ausgesprochen zuvorkommend und sympatisch. Egal ob man einfach nur ein gemütliches Frühstück auf der Terrasse geniessen wollte oder die Insel erkundschaften die Hotelangestellten haben immer alles sehr hlfsbereit und professionel organisiert.
Falls man die Insel mit ihrer karibische Kultur besser kennen lernen will ist die Quadfahrt um die Insel sowie die 'Wet&Wild' Beachparty sehr empfelendswert.
In diesem Resort stimmt meiner Meinung nach einfach alles. Es ist genau das Richtige für einen Familienurlaub in dem man einfach mal entspannen möchte wo aber das Abenteuer und der Spass nicht fern liegen.

PS: Das Resort bietet mit seiner übersichtlichen Grösse auch das perfekte Feriendomizil für Familien mit Kleinkindern.

• Aufenthalt März 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Nach einem USA Rundtrip schlossen wir unsere Hochzeitsreise mit einem Aufenthalt auf Curacao ab. Dafür hätten wir keinen besseren Ort als das Baoase Resort finden können.
Die Anlage ist wunderschön, der Strand (den wir so gut wie für uns hatten) traumhaft und der Service sehr gut. Die Mitarbeiter sind stets bemüht einem den Aufenthalt noch schöner und erholsamer zu machen. Unser Tipp wäre das Frühstück gleich mit dem Zimmer zu buchen, da es einzeln sehr teuer ist. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und werden auf jeden Fall zurück kommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Baoase Luxury Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baoase Luxury Resort

Anschrift: Winterswijkstraat 2, Willemstad 00000, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Willemstad
Nr. 1 der Romantikhotels in Willemstad
Nr. 1 der Strandhotels in Willemstad
Nr. 1 der Spa-Hotels in Willemstad
Nr. 1 der besten Resorts in Willemstad
Preisspanne pro Nacht: 639 € - 1.291 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Baoase Luxury Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baoase Luxury Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baoase Luxury Hotel Willemstad
Baoase Luxury Hotelanlage
Baoase Luxury Resort Curaçao/Willemstad

Wenn Sie Baoase Luxury Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.