“sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 29 Hotels in Willemstad
duesseldorf, Germany
“sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2015

Hervorzuheben sind Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Zuvorkommenheit und Effinzienz der gesamten Personals. Die wunderschöne Lage macht gewisse Mängel des etwas in die Jahre gekommenen Gebäudes wett. Renovierungsarbeiten sind schon vorgenommen (Bäder), weitere sind geplant.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2015

Das Hilton auf Curacao ist nicht gerade das beste Hilton. Es verfügt über einen sehr kleinen (20*60m) breiten Strand. Für so viele Zimmer und Gäste viel viel zu klein. Die Steganlage bröckelt an allen Ecken und die Holzplanken sind provisorisch zusammen genagelt. Die auf der Plattform befindlichen Betonkübel zum auswaschen von Tauchutensilien hat jahrelang kein Wasser gesehen und wurde kurzerhand zum Mülleimer umfunktioniert. Unterwasser sieht es ähnlich aus. Eine alte Steganlage ist abgefault und liegt wie so manch anderer Unrat auf dem Grund. Peinlich für die Tauchschule die sich auch hier befindet. Aus dem Wasser kommt man nur über den kleinen Strand, denn es gibt keine Leitern an der Steganlage. Alles in Allem Lohn ein Besuch oder Übernachtung nicht. Für das WiFi muss man extra bezahlen. Es gibt weit bessere 4-5 Sterne Hotel

Zimmertipp: Für das Geld erhalten Sie bessere Hotels
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

Der erste eintruck vom Hotel war gut. Das Personal sehr Freundlich und kompetent.
Das Management leider nicht so, schade, Warum? Ich füllte mich vom Management nicht ernst genommen zu werden fast so als wäre ich nicht Willkommen. Im zimmer fehlte fast immer irgend was, mal waren es die Handtücher, dann wiider Gesichtstücher usw. Trotz mehmaligem hinweisen darauf wurde nur schnell improvisiert und das Täglich.
Ansonsten war es ein schöner Aufenthalt.

Zimmertipp: Die Zimmer sind im algemeinen ruhig wir hatten einen schönen Blick auf das Meeer.
Muri, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Das Hilton Hotel hat mir gut gefallen. Das Zimmer sind praktisch eingerichtet mit ausreichend Komfort. Das Essen ist gut leider etwas überteuert. Ich würde mir für mehrere Tage noch andere Restaurants suchen.

DIe Poolanlge ist sehr überschaubar, jedoch stört dies überhaupt nicht, da ein privater Strand vor dem Hotel liegt, welcher sich sogar zum schnorcheln ( anfangs ) reicht.
Der Service ist korrekt.

Die Drinks an der Bar sind wirklich gut und es wird mit Alkohol nicht gespart. Vorallem die Happy Hour lohnt sich, obwohl auch sonst die Preise fair sind.

Zimmertipp: Möglichsrt weit oben, da der Pool und auch der Kinderpool am Morgen etwas stören könnten , sofern ma ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Super Lage, Lärmbelästigung am Zimmer, insgesamt gutes Hotel mit Abstrichen. Teils in die Jahre gekommenen Hotel mit Verbesserungsmöglichkeiten. Für ein als Hilton bezeichnetes Hotel teilweise unter den Erwartungen

Bonn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2014

Wir hatten 2 Wochen Hilton mit Halbpension gebucht und kamen gegen 17 Uhr Ortszeit im Hilton an. Unser Zimmer war noch nicht fertig, so dass wir noch bis etwa 18 Uhr in der Lobby ohne Getränke oder Service bei 30 Grad Hitze warten mussten (laut Hotel sollten die Zimmer ab 15/16 Uhr zur Verfügung stehen!!). Der Empfang war auch nicht freundlich - eher kühl und reserviert. Vouchers fürs Abendessen waren auch noch nicht fertig. Der Safe war verschlossen, so dass wir auch noch auf eine Servicekrkraft.warten mussten. Nachdem uns die Vouchers unter der Tür durchgeschoben worden waren, wollten wir im Cielio Abendessen gehen. Nach einigem Warten wurde uns dann gesagt, dass wir hätten reservieren müssen!!! Wir sollten in einer Stunde wieder kommen.
Essen im Cielio ist gut bis sehr gut - je nach Koch. Es dauert aber bei einem 3 Gänge Menue zwischen 2-3,5 Stunden mit teilweise langen und unerklärlichen Wartezeiten von einer Stunde zwischen den Gängen.
Essen an der Bar: rustikal - andere Karte und gut. Cocktails ohne Inspiration und wenig Alkohol.
Essen beim Grill: "Surf and Turf" sehr gut - "all you can eat": wegen Regens im Aqua - mit warmgehaltenen Speisen: nicht empfehlenswert. Trotz Reservierung zweimal keinen Tisch erhalten und abends teilweise sehr unfreundliche Barbesetzung.
Frühstück: Nach 3 Tagen mag man das eintönige und immer gleiches Obst (drei geschnitte Sorten), Wurst (3 Sorten) , Käse (2 Sorten)und Omelett nicht mehr sehen - manchmal alles nur auf persönlich Nachfrage. Vogeldreck immer auf allen Tischen, Stühlen und Boden - auch umher fliegende Vögel, die an das Essen und die Getränke auf Tischen und dem Buffet gingen. Personal verscheuchte sie so gut wie nie - es war sehr unhygienisch. Das Personal war größtenteils ziemlich lustlos - bis auf wenige Ausnahmen, die auch mal nett grüßten und hilfsbereit waren.
Zimmer mit Meerblick gut und empfehlenswert, aber alles - auch in der Nacht durch Musik, Türschlagen usw. sehr laut.
Die Außenanlagen haben - wie auch bereits von anderen geschrieben - einen leicht morbiden Charme - Minigolfanlage völlig defekt - abplatzender Putz, Platten, bröckelnde Mauern, Handgriffe, usw. Teilweise lagen die Essensreste und Teller und der Abfall von einer Abendveranstaltung im Garten noch tagelang dort herum.
Auschecken auch - wie vieles andere unangenehm: im Hotelzimmer und im Hotelordner steht bis 12 Uhr - Rezeption bestand mehrfach auf das Auschecken bis 11 Uhr.
Ein absolutes MUSS : Insektenspray - Deet o.ä. Produkte (Chikungunya -s. Curacao Chronicle)
Zum Schluss noch etwas Positives: sehr viele bunte und verschiedene Fische an den beiden hoteleigenen Stränden- absolut traumhaft zum Schnorcheln, sehr leckere Cocktails an der Strandbar vom Marriot und Floris, wo die Bedienungen sehr nett und freundlich sind.

Zimmertipp: Meerblick ist empfehlenswert
Darmstadt, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

Dieses Hotel entspricht nicht der Erwartungshaltung welches man gegenüber einem Hilton Hotel hat. Die Lage ist sehr ruhig, ca 2-3km von der Hauptstadt entfernt. Kein Shuttle-Service nach Wilhelmstadt vorhanden. Die Zimmereinrichtung ist in Ordnung. Die Sauberkeit der Zimmer ist verbesserungswürdig. Die Qualität des Frühstücksbuffet entspricht nicht dem hierfür geforderten Preis. Internet nur kostenfrei in der Lobby.

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Hilton Curacao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Curacao

Anschrift: John F Kennedy Blvd, Willemstad, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Willemstad
Nr. 8 der besten Resorts in Willemstad
Nr. 9 der Spa-Hotels in Willemstad
Nr. 11 der Strandhotels in Willemstad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Curacao 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotel.de, Weg, Cancelon, Hotels.com, Prestigia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Otel und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Curacao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Curacao Willemstad
Hilton Curacao Curaçao/Willemstad
Hilton Curacao Hotel Willemstad
Hilton Hotel Willemstad
Hilton Hotel Curacao
Hilton Willemstad
Willemstad Hilton

Wenn Sie Hilton Curacao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.