Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel mit guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Curacao

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hilton Curacao gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Curacao
4.0 von 5 Resort   |   John F Kennedy Blvd, Willemstad, Curaçao   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
$119 (USD)
Nr. 16 von 30 Hotels in Willemstad
Muri, Schweiz
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel mit guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das Hilton Hotel hat mir gut gefallen. Das Zimmer sind praktisch eingerichtet mit ausreichend Komfort. Das Essen ist gut leider etwas überteuert. Ich würde mir für mehrere Tage noch andere Restaurants suchen.

DIe Poolanlge ist sehr überschaubar, jedoch stört dies überhaupt nicht, da ein privater Strand vor dem Hotel liegt, welcher sich sogar zum schnorcheln ( anfangs ) reicht.
Der Service ist korrekt.

Die Drinks an der Bar sind wirklich gut und es wird mit Alkohol nicht gespart. Vorallem die Happy Hour lohnt sich, obwohl auch sonst die Preise fair sind.

Zimmertipp: Möglichsrt weit oben, da der Pool und auch der Kinderpool am Morgen etwas stören könnten , sofern ma ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

393 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    104
    146
    87
    42
    14
Bewertungen für
89
198
16
32
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Super Lage, Lärmbelästigung am Zimmer, insgesamt gutes Hotel mit Abstrichen. Teils in die Jahre gekommenen Hotel mit Verbesserungsmöglichkeiten. Für ein als Hilton bezeichnetes Hotel teilweise unter den Erwartungen

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten 2 Wochen Hilton mit Halbpension gebucht und kamen gegen 17 Uhr Ortszeit im Hilton an. Unser Zimmer war noch nicht fertig, so dass wir noch bis etwa 18 Uhr in der Lobby ohne Getränke oder Service bei 30 Grad Hitze warten mussten (laut Hotel sollten die Zimmer ab 15/16 Uhr zur Verfügung stehen!!). Der Empfang war auch nicht freundlich - eher kühl und reserviert. Vouchers fürs Abendessen waren auch noch nicht fertig. Der Safe war verschlossen, so dass wir auch noch auf eine Servicekrkraft.warten mussten. Nachdem uns die Vouchers unter der Tür durchgeschoben worden waren, wollten wir im Cielio Abendessen gehen. Nach einigem Warten wurde uns dann gesagt, dass wir hätten reservieren müssen!!! Wir sollten in einer Stunde wieder kommen.
Essen im Cielio ist gut bis sehr gut - je nach Koch. Es dauert aber bei einem 3 Gänge Menue zwischen 2-3,5 Stunden mit teilweise langen und unerklärlichen Wartezeiten von einer Stunde zwischen den Gängen.
Essen an der Bar: rustikal - andere Karte und gut. Cocktails ohne Inspiration und wenig Alkohol.
Essen beim Grill: "Surf and Turf" sehr gut - "all you can eat": wegen Regens im Aqua - mit warmgehaltenen Speisen: nicht empfehlenswert. Trotz Reservierung zweimal keinen Tisch erhalten und abends teilweise sehr unfreundliche Barbesetzung.
Frühstück: Nach 3 Tagen mag man das eintönige und immer gleiches Obst (drei geschnitte Sorten), Wurst (3 Sorten) , Käse (2 Sorten)und Omelett nicht mehr sehen - manchmal alles nur auf persönlich Nachfrage. Vogeldreck immer auf allen Tischen, Stühlen und Boden - auch umher fliegende Vögel, die an das Essen und die Getränke auf Tischen und dem Buffet gingen. Personal verscheuchte sie so gut wie nie - es war sehr unhygienisch. Das Personal war größtenteils ziemlich lustlos - bis auf wenige Ausnahmen, die auch mal nett grüßten und hilfsbereit waren.
Zimmer mit Meerblick gut und empfehlenswert, aber alles - auch in der Nacht durch Musik, Türschlagen usw. sehr laut.
Die Außenanlagen haben - wie auch bereits von anderen geschrieben - einen leicht morbiden Charme - Minigolfanlage völlig defekt - abplatzender Putz, Platten, bröckelnde Mauern, Handgriffe, usw. Teilweise lagen die Essensreste und Teller und der Abfall von einer Abendveranstaltung im Garten noch tagelang dort herum.
Auschecken auch - wie vieles andere unangenehm: im Hotelzimmer und im Hotelordner steht bis 12 Uhr - Rezeption bestand mehrfach auf das Auschecken bis 11 Uhr.
Ein absolutes MUSS : Insektenspray - Deet o.ä. Produkte (Chikungunya -s. Curacao Chronicle)
Zum Schluss noch etwas Positives: sehr viele bunte und verschiedene Fische an den beiden hoteleigenen Stränden- absolut traumhaft zum Schnorcheln, sehr leckere Cocktails an der Strandbar vom Marriot und Floris, wo die Bedienungen sehr nett und freundlich sind.

Zimmertipp: Meerblick ist empfehlenswert
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Dieses Hotel entspricht nicht der Erwartungshaltung welches man gegenüber einem Hilton Hotel hat. Die Lage ist sehr ruhig, ca 2-3km von der Hauptstadt entfernt. Kein Shuttle-Service nach Wilhelmstadt vorhanden. Die Zimmereinrichtung ist in Ordnung. Die Sauberkeit der Zimmer ist verbesserungswürdig. Die Qualität des Frühstücksbuffet entspricht nicht dem hierfür geforderten Preis. Internet nur kostenfrei in der Lobby.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weißwasser, Sachsen, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel machte einen sehr alten und unsauberen Eindruck. Die Zimmer zeigen abnutzungsspuren und Schimmel in den Ecken im Bad. Die Tür zum Balkon besteht nur aus einen Sperrholzplatte mit einem Knauf. Der Strand am Hotel ist sehr klein und mit Plaste Liegen bestückt. Doch ich muss sagen, dass die Gartenanlage das schlimmste von allen ist. Alles ist tot, verbrannt, vertrocknet und vergessen. Die Minigolfanlage auf dem Gelände ist kaum noch zu sehen und ist sehr kaputt. Am Pool fehlen viele Fliesen und das Geländer hatte ich auch in der Hand, Im Wasser vor dem Strand steht noch ein altes stück Steg mit einer rostigen Leiter und vielen spitzen rostigen Schrauben und Splittern. Beim Frühstück flogen die Vögel über und in das Essen und probierten davon. Auch dort gibt es viel Staub in den Ecken. Die Sauna und der Fitnessraum sind sehr alt und klein. Das Personal ist sehr langsam und lustlos. Der eigene Hotel Bus ist sehr alt und fällt bald auseinander. Die Strahler über den Eingang sind nur mit Klebeband befestigt. Ich muss sagen, dass ich dort nicht mehr hinfahren würde. Nehmen Sie lieber das Nachbarhotel, dass ist grün, sauber und gepflegt.

Zimmertipp: Das Zimmer mit Seeblick ist mit am Besten, da kein Autolärm oder Stadtlärm.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheda-Wiedenbrück, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Top Anlage mit ausgezeichnetem Service und zuvorkommenden Mitarbeitern zu einem passenden Preis. Die Sportangebote sind gut (Tauchen, Schnorcheln, Fitnesscenter). Die Anlage liegt etwas außerhalb. Der nächste Supermarkt ist etwa 4km entfernt. Wir kommen gerne wieder.

  • Aufenthalt November 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich war im Nov. 2014 zum Tauchen dort und hatte ein Zimmer mit Meerblick. Das Hotel ist gut, die Zimmer zwar etwas abgewohnt, aber sauber. Zimmerservice war einwandfrei.

Die Anlage selbst ist weitläufig und sehr gepflegt, der Strand selbst (es gibt zwei) schön und sauber.

Frühstück ist reichhaltig das Restaurant (italienisch) bietet gutes Abendessen.

Aufenthalt November 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Curacao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Curacao

Anschrift: John F Kennedy Blvd, Willemstad, Curaçao
Telefonnummer:
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der besten Resorts in Willemstad
Nr. 7 der Luxushotels in Willemstad
Nr. 9 der Spa-Hotels in Willemstad
Nr. 12 der Strandhotels in Willemstad
Preisspanne pro Nacht: 135 € - 338 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Curacao 4*
Anzahl der Zimmer: 196
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotelopia, Expedia, Prestigia, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Curacao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Curacao Willemstad
Hilton Curacao Curaçao/Willemstad
Hilton Curacao Hotel Willemstad
Hilton Hotel Willemstad
Hilton Hotel Curacao
Hilton Willemstad
Willemstad Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Curacao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.