Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Katastrophales Housekeeping” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Curacao

Speichern Gespeichert
Hilton Curacao gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hilton Curacao
4.0 von 5 Resort   |   John F Kennedy Blvd, Willemstad, Curaçao   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
$99 (USD)
Nr. 11 von 27 Hotels in Willemstad
Kühlungsborn
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Katastrophales Housekeeping”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Personal im Restaurant und an der Rezeption ist sehr freundlich, aufmerksam und gut gedrillt. Das ist Hilton- Standard. Vom Housekeeping kann man das nicht sagen. Massig Fliegenschieter am Fenster, Metallabrieb unter den Türschanieren auf dem Fußboden (wie lange dauert es wohl, bis so eine Menge zusammenkommt, dass man es sieht?) , bekleckerter Spiegel im Schrank, Schmutz auf dem Schrankboden, Textilflusen in den Schüben. Das ist schon ärgerlich genug, aber noch mehr störte mich der Blick der zwei Damen vom Housekeeping bei der Demonstration der Versäumnisse unter dem Motto "Was will der nur?" Auch die Handwerker haben keine gute Arbeit abgeliefert: die Stifte der Türschaniere sind nur teilweise eingesenkt, zwischen Marmorabdeckung und Waschbecken quillt Fugenmasse hervor. Am Strandrestaurant ragten aus dem Holzbelag Nägel bzw Schrauben 2 mm hervor. Sie müssen versenkt werden. In der Lobby hinter dem rechten Tresen gegenüber der Reception sind aufgerollte und verdreckte Telekommunikationskabel zu besichtigen. Der Safe war bei unserer Ankunft verriegelt und konnte erst nach zwei Tagen geöffnet werden.
Freundliche Grüße an Laura, die allen deutschsprachigen Gästen zur Seite gestellt wird.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cedric N, General Manager von Hilton Curacao, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Werner B,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Tripadvisor zu bewerten!
Dennoch bedauere ich dass Sie mit der Sauberkeit der Zimmer nicht zufrieden waren. Ich möchte mich hiermit aufrichtig für die Unannehmlichkeiten die Sie erfahren mussten
Es freut mich dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben! Vielen Dank für Ihre positiven Worte über unsere Mitarbeiter. Gerne gebe ich Ihre Komplimente an die jeweiligen Abteilungen weiter. Es ist schön dass Sie von der speziellen Betreuung für deutschsprachige Gäste die wir anbieten profitiert haben.
entschuldigen. Jedoch sehe ich Ihr Feedback als Gelegenheit für uns als Hotel uns fortwährend zu verbessern. Bitte seien Sie versichert dass die von Ihnen angesprochenen Makel von den jeweiligen Abteilungen in Angriff genommen werden.

Wir würden uns freuen Sie erneut im Hilton Curacao zu begrüßen um Sie von unserer stetigen Verbesserung zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,

Cedric Nubul – General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

192 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    58
    73
    35
    22
    4
Bewertungen für
47
101
5
15
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Heren, Germany
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Sehr gute Lage,private Bucht,guter Service,Hotel sehr gute Ausstattung,viele Freizeitmöglichkeiten,Fahrservice zur Stadt,Casino,Restaurant,Fitnessraum,Traumhafter Ausblick,Preisleistungsverhältnis ausgezeichnet,absolut empfehlenswert

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cedric N, General Manager von Hilton Curacao, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Mark-Oliver M,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor!

Es ist eine Freude zu hören dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Danke für Ihr positives Feedback bezüglich der Lage, unserem Service und den Freizeitangeboten die wir unseren Gästen bieten.

Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns im Hilton Curacao begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Cedric Nubul – General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rothrist, Schweiz
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Reise ich in ein anderes Land oder gar einen anderen Kontinent, gilt es zu beachten, dass dort andere Sitten und Gebräuche herrschen. Kann man das nicht, bleibe man lieber zu Hause.
Nun, wir haben im Dezember 2012 das Hilton in Curaçao für 2 Wochen gebucht. Im Februar/März 2014 haben uns die Tripavisorbewertungen richtig geschockt und verunsichert. Nichts war da gut im Hilton und so haben wir uns per Mail direkt im Hotel erkundigt. Es sei richtig, dass Renovationsarbeiten gemacht wurden (wird nicht renoviert wird das bemängelt) und zudem sei man daran, dies und das zu verbessern.
Wir haben uns entschieden, die 2 Wochen im Hilton zu verbringen und es waren unvergessliche und absolut traumhafte Ferien im Hilton Curaçao. Wir fanden vor Ort nur aufgestellte Bedienstete die einem mit ihrer fröhlichen Art richtig ansteckten und immer ein "masha danki" übrig hatten. Wir haben kein Frühstück gebucht (man kann doch nicht immer nur essen) aber den Lunch und das Dinner haben wir meist im Hilton eingenommen, weil einfach alles stimmte. Wir waren auch ausswärts essen gegangen in Wilemstad (Grillking-Steakhouse) oder indonesisch im Temope Doeloe 10 MInuten vom Hotel oder noch näher in der Piratenbucht, Möglichkeiten sind da viele. Im Hilton selber gibt es an einem Abend ein Risottoessen und an einem anderen Abend ein Pastamenue (beides kann selber zusammenstellt werden). Einmal ist an der Poolbar "Surf unf Turf" Abend, oder ein Steakdinner und alles immer drausen unter freiem Himmel, Herz was willst du mehr. Die Preise waren angemessen und die Bedienung herzlich und zuvorkommend. Besonders angetan haben uns die Cocktails an der Blightsbar, mein Typ: lasst die Yakisha einfach machen, sie macht das hervorragend und ist erst noch stolz, wenn man ihr vertraut. Unser Zimmer war sehr gross (nur das Badezimmer war klein) und es wurde stets sehr sauber geputzt und meine Frau hat vom Cleaningservice sogar noch ein Muttertagsgeschenk erhalten, wo gibt es das noch - im Hilton in Curaçao.
Das Tüpfelchen auf dem i war dann noch, dass wir "late cheque-out" machen durften und das Zimmer bis 17:00 h benutzen konnten, da unser Flug erst um 22:05 h startete war das super.
Ein ganz grosses Kompliment auch an Cedric, er hat seine Truppe im Griff und dennoch lässt er seinen Angestellten die karibische Freiheit - und da wären wir wieder beim Thema, nicht alles läuft immer rund aber bitte nehmt eure Sorgen nicht mit in die Ferien, lässt sie zu Hause, so werdet wunderbare Ferien erleben. Ayo.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick, jeden Abend ein Traumsonnenuntergang.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cedric N, General Manager von Hilton Curacao, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2014
Sehr geehrter Urs790,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel auf Tripadvisor zu bewerten!

Es war mir eine große Freude Sie und Ihre Frau persönlich während Ihres Aufenthaltes kennen zu lernen. Ich freue mich dass Sie sich letztendlich für unser Hotel entschieden haben und Ihren Urlaub bei uns durchweg genossen haben. Vielen Dank für die positiven Worte über die Servicequalität die Sie erfahren durften und die besonderen ‚i-Tüpfelchen’ wie etwa das Muttertagsgeschenk, Cocktails von Yakisha oder der late check-out. Es ist schön dass Ihnen das Essensangebot im Hotel und unsere renovierten Zimmer zugesagt haben. Danke auch für das persönliche Kompliment an mich.

Wir würden uns freuen Sie jederzeit wieder bei uns im Hilton Curacao zu begrüßen!

Mit freundlichen Grüßen,

Cedric Nubul – General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das Hotel findet sich in guter Lage . Die Rezeption macht ihre Arbeit gut .
Die Zimmer selbst sind meiner Meinung nach sanft renoviert, nur gestrichen, die Türen schliessen sehr schlecht , wenn man nicht aufpasst knallt die Türe zu , es fängt da bereits ab 6.00 an, auch haben diese unten einen ca. 3cm Luftspallt .
Selbst wird das Zimmer spät gereinigt ( zw. 16.00-17.00) wenn man überhaupt von reinigen reden kann der Balkon wurde nie gewischt . Die Kissen haben einen komischen Geschmack, so dass man diese eigentlich nicht verwendet.
Der Pool / Strand , Etliche def. Liegen, über das Wochenende kommen Einheimische an den Pool , man kann sich ja denken wenn ca. 20 Leute, mehrheitlich Kinder, am Pool sind, fehlt einem die Ruhe .
Bar , die Angestellten sind da eher duselig, man wartet lieber länger auf ein Getränk, es fehlt an Höflichkeit , es wird lieber gesimst als Bedient ,Überall klebrig , da nur mit Wasser gewischt wird .
Das Personal grüsst eigentlich nie zuerst .
Frühstücksbuffet : Dreckig, da Vögel im Speisesaal , überall Klebrig, keine Grosse Auswahl an Konfitüre , manchmal keine .
2 Schöne Strände, werden da eher schlecht gepflegt .

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Laura N, Guest Ambassador Intern von Hilton Curacao, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor! Es freut uns sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben ihre Eindrücke über unser Hotel zu teilen.

Ich bedauere sehr, dass wir Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht vollständig erfüllen konnten. Gerne möchte ich mich an dieser Stelle bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten wie etwa Mängel in der Zimmerreinigung entschuldigen. Die von Ihnen beschriebenen Zustände entsprechen in keinem Fall den von uns angestrebten Standards und Erwartungen.

Vielmehr streben wir zu jedem Zeitpunkt an, dass unsere Gäste unser Haus mit einem guten Gefühl verlassen und deren Erwartungen übertroffen werden. Bitte seien Sie versichert dass wir die von Ihnen geschilderten Missstände als Anlass dazu nehmen, in den entsprechenden Abteilungen Verbesserungsmöglichkeiten zu finden.

Dennoch freut es uns sehr zu hören, dass Ihnen die Lage und Strände unseres Hotels zugesagt haben. Vielen Dank auch für ihren positiven Kommentar bezüglich unseren Empfangsmitarbeitern.

Wir befinden uns in einem stegigen Prozess des Fortschrittes und renovieren unser Hotel Schritt für Schritt. Wir würden uns freuen Sie an einem späteren Zeitpunkt wieder in unserem Hotel begrüßen zu konnen, um uns die Möglichkeit zu geben Ihnen einen Aufenthalt entsprechend unserer angestrebten Standards zu bescheren.

Mit freundlichen Grüßen

Laura Neuberger
Guest Ambassador - Intern
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bruchsal
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Das Hotel liegt sehr schön, etwas außerhalb von Willemstad direkt am Meer.Der check in sowie check out liefen reibungslos. Die neu renovierten Zimmer sind in Größe und Ausstattung sehr gut..Direkt am Hotel gibt es zwei kleinere Strände , die zumindest während unseres Aufenthaltes nicht überlaufen waren .Die Preise für Speisen und Getränke sind doch recht hoch .das Personal an den Bars ist recht freundlich , manchmal etwas schusselig, Getränke wurden gerne mal vergessen oder die Rechnung vor den Getränken " serviert" , Alles in Allem waren wir sehr zufrieden und würden das Hilton wieder buchen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz, Deutschland
1 Bewertung
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Hotelzimmer neu renoviert mit Fehlern in der Ausführung (Duschwasser im gesamten Bad ) keine Siliconabdichtung.
Drei mal Fehlalarm in 14 Tagen mit Evakuierung .(Schuld waren die Umbauarbeiten.) Bademantel und Badeschuhe , Kaffee und Tee Pads im Überfluss nach Trinkgeldabgabe!
Frühstücksraum sehr schmutzig mit Vogeldreck auf den Stühlen (Spatzen und Tauben im Tiefflug überall) Putz abgefallen,Tische rostig, Kakerlaken laufen einem über die Füsse.
Lobby und Bartische auch im Freien sehr schmutzig und klebrig, Blätter und Blüten des Baums bleiben den ganzen Tag Liegen.
Keiner der 4 Serviceleute macht sauber,schauen Fernsehen über der Bar.
Preise für Getränke in diesem Ambiente sehr teuer.
Hotelanlage und 2Strände sehr schön gelegen, aber kaum
Pflege der Liegen und Poolanlage. (von 18 Liegen im Poolbereich 13 defekt)
Alles macht einen ungepflegten Eindruck ,Minigolf nicht möglich durch Blätter und Dreck.
Das sogenannte Cafe eine Abstellkammer für Putz und Gartenwerkzeug, die Speisekarte
der Höhepunkt siehe Bild. Spitzenrestaurant Cielo besteht aus 12 Tischen im Freien,die bei
Regen in das Frühstüchsrestaurant umziehen,drum herum angeschlagene Blumenkübel und
Petroliumfackeln die auf den Boden auslaufen und stinken.
Essen im Cielo mittelmässig nach 70 Min. wartezeit,bei zwei besetzten Tischen.
Alles kein Hiltonstandart,aber Hiltonpreise.
Angestellte im Rezeptionsbereich sehr Freundlich und Hilfsbereit,aber die können auch nichts ändern .

Zimmertipp: Zimmer sind O.K. wenn Renoviert.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 25
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hilton Curacao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Curacao

Anschrift: John F Kennedy Blvd, Willemstad, Curaçao
Telefonnummer:
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Familienhotels in Willemstad
Nr. 7 der besten Resorts in Willemstad
Nr. 7 der Spa-Hotels in Willemstad
Nr. 10 der Strandhotels in Willemstad
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 253 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Curacao 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, BookIt.com, Booking.com, Tingo, HotelTravel.com, Travelocity, BookingOdigeoWL, Expedia, Priceline, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Curacao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Curacao Willemstad
Hilton Curacao Curaçao/Willemstad
Hilton Curacao Hotel Willemstad
Hilton Hotel Willemstad
Hilton Hotel Curacao
Hilton Willemstad
Willemstad Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Curacao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.