“sehr schönes Hotel, traumhafter Strand mit Lagune” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino

Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino
4.0 von 5 Resort   |   John F Kennedy Boulevard | Piscadera Bay, Willemstad, Curaçao   |
Hotelpauschalen
30% Off Event
Nr. 6 von 29 Hotels in Willemstad
Hannover
“sehr schönes Hotel, traumhafter Strand mit Lagune”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Ein sehr schönes Hotel mit einem atemberaubenden Strand ...

Das Hotel ist zwar schon etas älteres Baujahr, aber die Zimmer sind gemütlich, die Empfangslobby und der Eingang zum Hotel sind wunderschön. Aber am besten ist der Strand mit offenem Zugang zum Meer (Achtung: manchmal höhere Wellen und Strömungen, so dass es nicht sehr einfach ist, wieder aus dem Wasser zu kommen) und eine setlich gelegene Lagune (von der Tauchschule), wo man hervorragend schnorcheln kann (auch für Anfänger geeignet, da anfangs sehr flaches Wasser mit traumhaft schönen Fischen). Man kann entlang des künstlich angelegten Riffs schnorcheln bzw. tauchen und die Unterwasserwelt beobachten - man vergisst dann echt die Zeit (Achtung: Sonnenbrandgefahr, T-Shirts oder Tauchshirt mit Lichtschutzfaktor > 30 sehr empfohlen !).
Leider ist der Service, die Aufmerksamkeit und die Freundlichkeit der Belegschaft etwas schlechter im Vergleich zu letztem Jahr geworden. Dafür hat der Strand und die Nähe nach Willemstad diese Nachteile wieder wett gemacht.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Ich bin schon viel in der Welt herumgekommen und das ist mein beliebtestes Wochenendreiseziel. Man gleitet in einem Traumzustand, sobald man die fantastische Auffahrt hochfährt und ringt staunend nach Luft, je näher man kommt und je mehr man sieht. Das Personal ist fantastisch und normalerweise bekommt man kostenlos ein besseres Zimmer. Sie werden Ihr ruhiges Zimmer mögen und das bequeme Bett wird Sie verschlingen. Am Pool kann man sich billig Flossen und Taucherbrille ausleihen und dann fünf Schritte zum Meer gehen, um am besten Ort der Insel zu schnorcheln. Alle schönen Fische, die Sie vorher in Aquarien gesehen haben, finden Sie hier. Wenn Sie Durst haben, können Sie in der Bar „With Swings“, die es an dort gibt, etwas trinken. Sehr cool. Es gibt am Strand zahlreiche Hütten, um der Sonne zu entkommen, oder Liegestühle, um sich zu sonnen. Zum Essen gehen Sie nebenan ins Hook's Hut im Hilton. Es ist total cool und bei den Einheimischen beliebt. Essen und trinken Sie direkt am Strand, in einer schönen lockeren Atmosphäre, und genießen Sie das köstliche und preisgünstige Essen dort. Oder essen Sie in irgendeinem Restaurant im Marriott. Sie sind alle gut, nicht billig, aber gut. Das Essen an der Bar ist das preisgünstigste. Machen Sie unbedingt einen Ausflug zur Besichtigung von Seelöwen mit (40 $). Sie werden denken, was soll‘s. Ich war schon in vielen fantastischen Aquarien gewesen. Curacao ist nur eine kleine Insel.... Nein, nein, nein! Ich war schon auf den größten und besten Inseln, aber diese ist wunderbar. Der einzige Ort in der Welt, wo man mit Delphinen im Meer schwimmen kann. Oder mit Seelöwen. Oder treffen Sie einfach ein Tier und sagen Sie Hallo. Man kann dort alle Arten von tollen Sachen, Tieren anfassen und halten und die Haie füttern und eine Delphinshow direkt im Meer erleben und..... Wir hatten dort eine wunderschöne Zeit und die Begegnung mit den Seelöwen war unvergesslich. Besuchen Sie auch die Höhle Tabla. Sie ist beleuchtet und sehr schön. Die anderen Höhlen sind nicht beleuchtet. Aber es ist heiß dort, nehmen Sie also ein kaltes Getränk mit. Es gibt dort auch viele Fledermäuse. Das Einkaufsviertel in der Innenstadt auf der anderen Seite der Brücke ist sehr hübsch. Es gibt zahlreiche Geschäfte mit allen Preisklassen, überall Speisen und Getränke, es ist sicher und nett. Wir hatten gehofft, Segeln gehen zu können, aber es wehte niemals Wind! Aber dafür war das Meer herrlich und man konnte fantastisch schnorcheln. Aber zurück zum Marriott. Die Preise für das Spa waren günstig. Die Wasserfälle in der Ferienanlage sind recht laut und bieten eine gute Geräuschkulisse, um sich zu entspannen. Am Tag ist es sehr schön. Am Abend ist es sehr schön. Ziehen Sie sich an oder ziehen Sie sich nicht an. Unternehmen Sie etwas oder machen Sie nichts. Egal, was Sie machen, Sie werden sich hier wie zu Hause fühlen. Exquisite Ferienanlage, aber nicht überfüllt. Fragen Sie die Einheimischen. Das Marriott ist das beste Hotel auf der Insel.

Staten Island, New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Wir kamen am 2.8.2008 an und reisten am 9.8.2008 wieder ab. Das Hotel ist sehr hübsch, es ist das schönste auf der Insel. Der Service ist sehr langsam und es gab viele Essensangebote nicht mehr. Wenn man „Alles inklusive“ gebucht hatte, musste man für alles unterschreiben. Es gibt ein großes Restaurant, das Portafino, das andere war mit der Anschwimmbar verbunden. Das Boardroom ist am Strand, es ist eine Art Snackbar, es wird vom Hotel auch als Restaurant bezeichnet, und zu guter Letzt gibt es eine Bar/Restaurant. Jeden Abend gibt es in jedem Restaurant die gleichen Sachen, es wird nichts geändert, ach ja, außer dass bestimmte Gerichte ausgehen. Die Stadt scheint um 17:30 Uhr die Bürgersteige hoch zu klappen. Es gibt am Meer eine lange Straße mit Restaurants, die recht hübsch sind. Aber die Straße ist sehr dunkel. Im Hotel gibt es abends überhaupt keine Unterhaltung. Abends ist es dort sehr langweilig, das Casino ist sehr klein und es ist das einzige Unterhaltungsangebot. Ich würde nicht wieder dort absteigen. Ich bevorzuge Aruba und das dortige Riu-Hotel. Wenn das Riu sagt, „Alles inklusive“, dann ist es das auch.

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2008

Das Hotel hat einen tollen Strand, leider viel zu wenige Liegen, die zu allem Überfluß auch um 8:00 schon besetzt sind (das geht auch ohne Deutsche im Hotel).
Das Frühstück ist für karibische Verhältnisse bezahlbar und sehr gut, leider auch da ein negativer Punkt, da die Vögel das Frühstück auch lecker finden und das Personal aber kein Problem damit hat, diese Vögel zu dulden, ich aber schon! Es gibt leider keine Voliere über der Terrasse.
Das Essen abends war so lala, obwohl die Küchenchefin ausgezeichnete Referenzen hatte.. ab 22:00 bekamen wir nur noch Getränke nach mehrmaligem Nachfragen (nein, es ist kein AI)
Die Bar ist schön, Kellner waren etwas mit den Drinks überfordert (zuwenig Personal für die Anzahl der Gäste)
Zimmer sind groß und sauber
Personal hilfsbereit und freundlich.
Es gibt einen Fitnessraum aber nur gegen Bezahlung.
Tauchbasis exzellent. Wir haben unser Equipment dort ausgeliehen und sind per Auto die schönen Tauchplätze angefahren, die vom Strand aus gut erreichbar sind.

• Zufrieden mit — Lage, Zimmerqualität, Tauchcenter, Poollandschaft
  • Unzufrieden mit: — Liegen am Strand, Preis (265 EUR pro Nacht pro Zimmer), Vögel auf der Terrasse
  • Aufenthalt Februar 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Framingham, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Ich war dreimal im Curacao Marriott Beach Resort. Ich bin jedes Mal begeistert. Ich war mit jungen Kindern, Teenagern und nur mit meinem Mann dort. Es war immer fantastisch.
Das Hotel liegt in der Mitte der Insel am Meer, deshalb sollte man ein Auto mieten und die Insel erkunden - perfekt. Ich würde das definitiv machen und andere Strände, Ortschaften, Lokale, usw. anschauen. Das Tauchzentrum beim Hotel ist fantastisch und gleich vom Strand aus schnorcheln zu gehen ist spektakulär. Die Zimmer sind schön und sauber. Ich würde nach einem Zimmer außerhalb des Hauptgebäudes fragen.

Tampa
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Mein Mann und ich waren im September 2007 für unsere Hochzeitsreise 9 Tage im Marriott. Wir genossen absolut jede Sekunde unserer Hochzeitsreise! Vom Zimmer, das buchstäblich gleich am Strand lag über das tolle Essen bis zum wunderbaren Personal. Man sollte auf jeden Fall mindestens für einen Tag ein Auto mieten und die Insel allein erkunden. Die Innenstadt war wunderschön! Wir können es kaum erwarten, wiederzukommen!!!

Amy & Mike S.

DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Wir waren vom 20.-23. Januar hier und verbanden unseren Aufenthalt mit 4 Tagen auf Aruba. Das Hotel ist absolut traumhaft. Das Hotel ist sogar auf der Marriott-Rewards-Karte für Elite-Mitglieder abgebildet. Der Sandstrand ist weich und man kann fantastisch schnorcheln. Die Hotelhalle ist offen und sehr gut gepflegt. Dieses Hotel hat einen tollen Snack-Laden mit günstigen Preisen (man erwartet normalerweise Wucherpreise). Probieren Sie das Cuban Sandwich - super Preis-/Leistungsverhältnis und groß. Im Restaurant Portfino kann man dienstags so viel essen wie man kann (italienisch). Es ist in Ordnung und es werden Nudelgerichte auf Bestellung frisch zubereitet. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Willemstad.
Scuba Lodge & Suites
Baoase Luxury Resort
Baoase Luxury Resort
Nr. 1 von 29 in Willemstad
Santa Barbara Beach & Golf Resort, Curacao

Sie waren bereits im Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino

Anschrift: John F Kennedy Boulevard | Piscadera Bay, Willemstad, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Nr. 2 der Luxushotels in Willemstad
Nr. 3 der besten Resorts in Willemstad
Nr. 3 der Romantikhotels in Willemstad
Nr. 6 der Strandhotels in Willemstad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Marriott, Expedia, HotelTravel.com, ebookers.de, Weg, Odigeo, Eurosun, Odigeo, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Hotel Willemstad
Curacao Marriott Beach Resort And Emerald Casino
Curacao Marriott Beach Hotelanlage & Emerald Kasino
Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino Curaçao/Willemstad
Marriott Willemstad
Curacao Marriott Beach Hotel Emerald
Marriott Curacao
Willemstad Marriott

Wenn Sie Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.