“rundherum empfehlenswert Th.1962” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino

Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino
4.0 von 5 Resort   |   John F Kennedy Boulevard, Piscadera Bay, Willemstad, Curaçao   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 5 von 30 Hotels in Willemstad
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“rundherum empfehlenswert Th.1962”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

die Freundlichkeit des Personals und das Interesse am Wohlbefinden der Gäste ist angenehm auffällig . Angefangen von der Rezeption, über den Zimmerservice, bis hin zum Personal in den Restaurants passt alles zusammen - man ist nicht nur bemüht, sondern gut geschult und professionell.
Ich teile ausdrücklich nicht die Meinung notorischer Nörgler, die am Ende des Tages doch nur in ihren all-inclusive-Tempeln glücklich werden.
Die Insel ist eine Reise wert, das Hotel würden wir sofort wieder buchen ! Die Lage ist ein Traum , der Strand gepflegt und die Qualität und Vielfalt des Essens sehr gut.
Klasse Urlaub vom einchecken bis zum verladenen Gepäck bei der Abreise :-) !

• Aufenthalt April 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren vom 1.4.2014 bis zum 15.4.2014 im Curacao Marriott im Urlaub. Um es vorweg zu nehmen, es war phantastisch. Das Hotel liegt sehr günstig auf der Insel. In fünf Minuten ist man mit dem Auto in Willemstad (ein Mietwagen ist auf Curacao sehr empfehlenswert, es gibt aber auch ein kostenloses Hotel Shuttle zweimal täglich) und auch die Verbindungen Richtung Westpunt sind sehr einfach.
Der hoteleigene Strand ist im Wasser etwas steinig, aber an den Liegen feinsandig und bietet einen sehr romantischen Sonnenuntergang.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, extrem sauber und Bett und Bad in einwandfreiem Zustand.
Pool und Garten sind liebevoll gepflegt und außerdem von bemerkenswerter Sauberkeit. Der Fitness Raum besticht auch durch Sauberkeit und moderne Geräte, die technisch jederzeit in Ordnung waren.
Erwähnenswert ist das opulente Frühstücksbuffet, das alles bietet, was einem Urlauber gefällt. Das Abendessen in der Emerald Bar bietet typisch amerikanische Gerichte, uns haben sie sehr gut geschmeckt. Vier mal pro Woche bietet das Hotel Sonderaktionen beim Abendessen (Lobster Abend, Meat Lovers Abend, Barbecue am Strand,...), was wir auch genossen haben.
Das Personal ist sensationell freundlich und der Service kann es ohne weiteres mit den besten Hotels aufnehmen: Wir kamen nach einer Mountainbike Tour zurück und die Schuhe meiner Partnerin waren mit Lehm völlig verschmiert. An der Rezeption baten wir um eine Bürste, um die Schuhe zu reinigen. Mit einem Lächeln nahm man uns ohne eine Sekunde zu zögern die Schuhe ab und brachte sie zwei Stunden später perfekt gereinigt auf unser Zimmer. Mietwagen und organisierte Ausflüge kann man unkompliziert in der Lobby buchen. Am Abschlussabend wurden wir von unserem Kellner, mit dem wir häufig und sehr unaufdringlich über Fußball diskutiert hatten, in der Bar auf ein Bier eingeladen.
Freies, schnelles WLAN am Pool und in der Lobby vervollständigt ein wirklich exzellentes Bild.
Das Marriott ist nicht billig, aber im besten Sinne preiswert! Wir können es jedem Curacao Urlauber voll empfehlen!

Aufenthalt April 2014, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir waren im Januar/Februar 2014 für 16 Tage im Marriott Beach Resort und beim Vergleich mit anderen nahegelegenen Hotels sehr froh, uns für dieses Hotel entschieden zu haben. Lage, Architektur, Garten, Freundlichkeit des Personals: Alles super. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, wenn man einmal von der extremen Kälte durch die Klimaanlage im Portofino-Restaurant absieht. Aber man stellt sich in Curacao wohl auf die US-Gäste ein, die nun mal in der Mehrheit sind und derartig gekühlte Räume normal finden. Zum Glück hatten wir nur Frühstück gebucht, so daß wir abends bei angenehmer Temperatur in nahegelegenen Open-Air-Restaurants essen konnten, denn das Seabreeze-Restaurant am Pool hat uns hinsichtlich Essen, Service und Preisen ebenfalls nicht überzeugen können, auch wenn das Ambiente schön war..
Unser Zimmer mit Balkon und direktem Blick auf das Meer hat uns hinsichtlich Zustand und Sauberkeit (letzteres hängt wohl von der Pflegekraft ab) eher enttäuscht und bräuchte dringend eine gründliche Renovierung. Die Schienen der Schrank-Schiebetüren waren rostig, schmutzig und lose, so daß die Türen schnell aus der Führung sprangen und so nicht mehr zu bewegen waren. Ebenso fanden wir das Zimmer bei Ankunft schmutzig vor. Das offene Fach des Schränkchens zwischen den Betten war von einer dicken Staubschicht bedeckt, was vermuten läßt, daß schon lange nicht geputzt worden war. Der Bereich unter den Betten war voller Spinnweben, worauf wir das Zimmermädchen auch hinweisen mußten. Insgesamt herrschte ein muffiger Geruch vor, was wir von Urlaubsländern selbst mit höherer Luftfeuchtigkeit so nicht kennen. Möglicherweise sollte man die dicken Teppichböden in den Zimmern durch Fliesen- oder Steinböden ersetzen.
Ansonsten aber empfanden wir das Hotel, besonders durch die Freundlichkeit des Personals im Frühstücksraum und an der Rezeption sehr angenehm, und es hat uns immer wieder die Architektur und der wunderschöne Garten begeistert.
Sollten wir nochmals nach Curacao reisen, würden wir trotz der Abstriche wieder dort wohnen. .

Zimmertipp: Die Beachfront- Zimmer mit direktem Blick auf das Meer, wie wir eines hatten, haben u.E. die beste L ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Herisau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir waren Anfangs November 2013 im Curacao Marriott. Das Hotels ist sehr gut und hat schöne, saubere Zimmer. Das Essen ist eher durchschnittlich und die Bierpreise total übertrieben. Daher kann All Inklusive eine Empfehlung sein. Es werden gratis Pilates und Joga angeboten.

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Am Ende unseres Curacao Urlaubs haben wir für eine Nacht im Marriott übernachtet, da unser Ferienhaus nicht mehr frei war. Das Marriott liegt ca 5. Minuten mit dem Auto von der Innenstadt von Willemstad entfernt.Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht und sind in deine Suite upgegraded worden, welches sehr schön war.
Das Hotel verfügt über einen schönen Strand, einen zentralen Pool und über mehrere Restaurants, sodass man alles was man braucht direkt vor Ort findet. Die Restaurantqualität ist gut, als Europäer empfinde ich es jedoch als sehr unpassend, wenn man Cocktails aus Plastikgläsern serviert bekommt. Das hat für uns das 5* Gefühl verstört, weil man sich wie in einem Billighotel vorkam. Ansonsten ist das Hotel aber durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Ds Marriott liegt an einem wunderbaren weißen Privatstrand, die Anlage ist sehr schön um den zentralen Pool gebaut.
Unsere Beachfront Suite war in einwandfreiem Zustand, und wir konnten Karibikfeeling pur hier genießen.
Der Service war eher durchwachsen, mal schnell mal langsamer aber immer freundlich.
Minuspunkt war daß bei unserer Ankunft niemand sich um unser Gepäck gekümmert hat und wir dieses nach 30 Minuten selbst in der Rezeption abgeholt haben.
Anderer Schwachpunkt das Essen, zumindenst wenn man die fantastischen Buffets in anderen karibischen Ressorts kennt.
Frühstück wird im Portofino Restaurant serviert, eigentlich zu klein, laut, aber gute Auswahl.
Wir liessen uns das Frühstück dann lieber durch den Zimmerservice auf unser Zimmer bringen, was auch gut geklappt hat.
Die à la carte Restaurants bieten wenig Auswahl, kleine Portionen, mittelmäßige Qualität, im Portofino wird abends auf Pseudochic gemacht, schöner sitzt man dann im Seabreeze mit Blick auf den Strand, kann den Sonnenuntergang geniessen, aber keine grande cuisine.
Die Preise fanden für die Mahlzeiten fanden wir ok, ca 250 euros/Tag für Frühstück, Mittag und Abendessen.
Wir hatten nie ein Problem Liegen im Schatten am Pool oder Strand zu finden.

Zimmertipp: Beachfront, ruhig und fantastische Aussicht
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir (Paar 28J,31J) waren im Mai 10 Tage im Marriott Curacao. Es war ein traumhafter Aufenthalt! Wir hatten im Vorfeld zwischen dem Sunscape (All inclusive) und dem Marriott (ohne Verpflegunspauschalen) geschwankt. Letztendlich haben wir uns für das Marriott entschieden und es keine Sekunde bereut. Wir sind während unseres Aufenthalts zum Sunscape gefahren und haben uns dort mal durchführen lassen. Fazit: Auch sehr nett, all inclusive mag vorteilhaft sein, aber die Anlage kann trotzdem nicht mit dem Marriott mithalten.Wir hatten für den gesamten Aufenthalt einen Mietwagen. Das ist sehr zu empfehlen! Das Hotel liegt ca 10-15 Minuten vom Flughafen entfernt. Ebenfalls in 10 Minuten ist man in Willemstad. In der direkten Umgebung des Hotels (also zu Fuß erreichbar) ist nicht wirklich viel los. 2 Restaurants sind direkt in der Nähe. Eines direkt gegenüber vom Hotel (sehr teuer laut Karte) und ein Indonesisches Restaurant ca. 5 Minten zu Fuß (sehr zu empfehlen, Preise auch etwas höher (90$ für 2 Personen) aber leider absolut normale Preise hier). Insgesamt ist das Essen überall recht teuer. Im Hotel haben wir nur ein mal in der Emerald Lounge gegessen (Tiefkühlpizza für 18 $....). Das Portofino sieht sehr nett aus, Preise auch um ca. 22$ pro Hauptgericht. Unser Tipp: 5km entfernt ist ein riesiger Centrum Supermarkt. Wir haben hier alle paar Tage eingekauft und morgens auf unserem Balkon gefrühstückt (sehr schön!). Einen kleinen Kühlschrank hatten wir im Zimmer. Mittags und Abends haben wir mal unterwegs, gegessen (auf Ausflügen) oder sind nach Willemstad oder in umliegende Restaurants gefahren. Die Hotelanlage ist super schön. Der Strand ist einfach toll (Der Untergrund im Wasser ist etwas steinig. Empfehlung: Badeschuhe aus Neopren mitnehmen!). Es handelt sich um einen Privatstrand. Die teilweise negativen Bewertungen konnten wir überhaupt nicht nachvollziehen. Der Service der Angestellten war einfach hervorragend (ohne Übertreibung). Alle waren stets super freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr geräumig mit zwei großen Betten und einem schönen Balkon. Das Zimmer könnte insgesamt etwas sauberer sein, aber es war wirklich kein Grund sich irgendwie unwohl zu fühlen. Im Hotel gab es jeden Abend Livemusik. Auf Curacao kann man (mit Mietwagen) schöne Halbtagsausflüge machen und sich Nachmittags an den Strand legen. Die Resiezeit (Mai) ist offenbar sehr zu empfehlen. Das Hotel war angenehm leer bzw. keinesfalls überfüllt. Es gab immer ausreichend Liegen am Pool und Strand. Wir haben sogar immer einen Schattenplatz unter einem der Schirme am Strand bekommen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es auch andere Zeiten gibt. Wir hatten eine tolle Mischung aus Erlebnis und Relaxen. Insgesamt würden wir das Marriott uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino

Anschrift: John F Kennedy Boulevard, Piscadera Bay, Willemstad, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Willemstad
Nr. 2 der Luxushotels in Willemstad
Nr. 2 der Spa-Hotels in Willemstad
Nr. 2 der Romantikhotels in Willemstad
Nr. 3 der besten Resorts in Willemstad
Nr. 5 der Strandhotels in Willemstad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Marriott, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Curacao Marriott Beach Hotelanlage & Emerald Kasino
Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Hotel Willemstad
Curacao Marriott Beach Resort And Emerald Casino
Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino Curaçao/Willemstad
Marriott Willemstad
Curacao Marriott Beach Hotel Emerald
Marriott Curacao
Willemstad Marriott

Wenn Sie Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.