“Schönes Hotel mit Abstrichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino

Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino
4.0 von 5 Resort   |   John F Kennedy Boulevard | Piscadera Bay, Willemstad, Curaçao   |
Hotelpauschalen
SUMMER SALE IN CURACAO!
Nr. 6 von 29 Hotels in Willemstad
Köln, Deutschland
“Schönes Hotel mit Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir waren im Januar/Februar 2014 für 16 Tage im Marriott Beach Resort und beim Vergleich mit anderen nahegelegenen Hotels sehr froh, uns für dieses Hotel entschieden zu haben. Lage, Architektur, Garten, Freundlichkeit des Personals: Alles super. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, wenn man einmal von der extremen Kälte durch die Klimaanlage im Portofino-Restaurant absieht. Aber man stellt sich in Curacao wohl auf die US-Gäste ein, die nun mal in der Mehrheit sind und derartig gekühlte Räume normal finden. Zum Glück hatten wir nur Frühstück gebucht, so daß wir abends bei angenehmer Temperatur in nahegelegenen Open-Air-Restaurants essen konnten, denn das Seabreeze-Restaurant am Pool hat uns hinsichtlich Essen, Service und Preisen ebenfalls nicht überzeugen können, auch wenn das Ambiente schön war..
Unser Zimmer mit Balkon und direktem Blick auf das Meer hat uns hinsichtlich Zustand und Sauberkeit (letzteres hängt wohl von der Pflegekraft ab) eher enttäuscht und bräuchte dringend eine gründliche Renovierung. Die Schienen der Schrank-Schiebetüren waren rostig, schmutzig und lose, so daß die Türen schnell aus der Führung sprangen und so nicht mehr zu bewegen waren. Ebenso fanden wir das Zimmer bei Ankunft schmutzig vor. Das offene Fach des Schränkchens zwischen den Betten war von einer dicken Staubschicht bedeckt, was vermuten läßt, daß schon lange nicht geputzt worden war. Der Bereich unter den Betten war voller Spinnweben, worauf wir das Zimmermädchen auch hinweisen mußten. Insgesamt herrschte ein muffiger Geruch vor, was wir von Urlaubsländern selbst mit höherer Luftfeuchtigkeit so nicht kennen. Möglicherweise sollte man die dicken Teppichböden in den Zimmern durch Fliesen- oder Steinböden ersetzen.
Ansonsten aber empfanden wir das Hotel, besonders durch die Freundlichkeit des Personals im Frühstücksraum und an der Rezeption sehr angenehm, und es hat uns immer wieder die Architektur und der wunderschöne Garten begeistert.
Sollten wir nochmals nach Curacao reisen, würden wir trotz der Abstriche wieder dort wohnen. .

Zimmertipp: Die Beachfront- Zimmer mit direktem Blick auf das Meer, wie wir eines hatten, haben u.E. die beste L ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Herisau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir waren Anfangs November 2013 im Curacao Marriott. Das Hotels ist sehr gut und hat schöne, saubere Zimmer. Das Essen ist eher durchschnittlich und die Bierpreise total übertrieben. Daher kann All Inklusive eine Empfehlung sein. Es werden gratis Pilates und Joga angeboten.

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Am Ende unseres Curacao Urlaubs haben wir für eine Nacht im Marriott übernachtet, da unser Ferienhaus nicht mehr frei war. Das Marriott liegt ca 5. Minuten mit dem Auto von der Innenstadt von Willemstad entfernt.Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht und sind in deine Suite upgegraded worden, welches sehr schön war.
Das Hotel verfügt über einen schönen Strand, einen zentralen Pool und über mehrere Restaurants, sodass man alles was man braucht direkt vor Ort findet. Die Restaurantqualität ist gut, als Europäer empfinde ich es jedoch als sehr unpassend, wenn man Cocktails aus Plastikgläsern serviert bekommt. Das hat für uns das 5* Gefühl verstört, weil man sich wie in einem Billighotel vorkam. Ansonsten ist das Hotel aber durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Ds Marriott liegt an einem wunderbaren weißen Privatstrand, die Anlage ist sehr schön um den zentralen Pool gebaut.
Unsere Beachfront Suite war in einwandfreiem Zustand, und wir konnten Karibikfeeling pur hier genießen.
Der Service war eher durchwachsen, mal schnell mal langsamer aber immer freundlich.
Minuspunkt war daß bei unserer Ankunft niemand sich um unser Gepäck gekümmert hat und wir dieses nach 30 Minuten selbst in der Rezeption abgeholt haben.
Anderer Schwachpunkt das Essen, zumindenst wenn man die fantastischen Buffets in anderen karibischen Ressorts kennt.
Frühstück wird im Portofino Restaurant serviert, eigentlich zu klein, laut, aber gute Auswahl.
Wir liessen uns das Frühstück dann lieber durch den Zimmerservice auf unser Zimmer bringen, was auch gut geklappt hat.
Die à la carte Restaurants bieten wenig Auswahl, kleine Portionen, mittelmäßige Qualität, im Portofino wird abends auf Pseudochic gemacht, schöner sitzt man dann im Seabreeze mit Blick auf den Strand, kann den Sonnenuntergang geniessen, aber keine grande cuisine.
Die Preise fanden für die Mahlzeiten fanden wir ok, ca 250 euros/Tag für Frühstück, Mittag und Abendessen.
Wir hatten nie ein Problem Liegen im Schatten am Pool oder Strand zu finden.

Zimmertipp: Beachfront, ruhig und fantastische Aussicht
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir (Paar 28J,31J) waren im Mai 10 Tage im Marriott Curacao. Es war ein traumhafter Aufenthalt! Wir hatten im Vorfeld zwischen dem Sunscape (All inclusive) und dem Marriott (ohne Verpflegunspauschalen) geschwankt. Letztendlich haben wir uns für das Marriott entschieden und es keine Sekunde bereut. Wir sind während unseres Aufenthalts zum Sunscape gefahren und haben uns dort mal durchführen lassen. Fazit: Auch sehr nett, all inclusive mag vorteilhaft sein, aber die Anlage kann trotzdem nicht mit dem Marriott mithalten.Wir hatten für den gesamten Aufenthalt einen Mietwagen. Das ist sehr zu empfehlen! Das Hotel liegt ca 10-15 Minuten vom Flughafen entfernt. Ebenfalls in 10 Minuten ist man in Willemstad. In der direkten Umgebung des Hotels (also zu Fuß erreichbar) ist nicht wirklich viel los. 2 Restaurants sind direkt in der Nähe. Eines direkt gegenüber vom Hotel (sehr teuer laut Karte) und ein Indonesisches Restaurant ca. 5 Minten zu Fuß (sehr zu empfehlen, Preise auch etwas höher (90$ für 2 Personen) aber leider absolut normale Preise hier). Insgesamt ist das Essen überall recht teuer. Im Hotel haben wir nur ein mal in der Emerald Lounge gegessen (Tiefkühlpizza für 18 $....). Das Portofino sieht sehr nett aus, Preise auch um ca. 22$ pro Hauptgericht. Unser Tipp: 5km entfernt ist ein riesiger Centrum Supermarkt. Wir haben hier alle paar Tage eingekauft und morgens auf unserem Balkon gefrühstückt (sehr schön!). Einen kleinen Kühlschrank hatten wir im Zimmer. Mittags und Abends haben wir mal unterwegs, gegessen (auf Ausflügen) oder sind nach Willemstad oder in umliegende Restaurants gefahren. Die Hotelanlage ist super schön. Der Strand ist einfach toll (Der Untergrund im Wasser ist etwas steinig. Empfehlung: Badeschuhe aus Neopren mitnehmen!). Es handelt sich um einen Privatstrand. Die teilweise negativen Bewertungen konnten wir überhaupt nicht nachvollziehen. Der Service der Angestellten war einfach hervorragend (ohne Übertreibung). Alle waren stets super freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr geräumig mit zwei großen Betten und einem schönen Balkon. Das Zimmer könnte insgesamt etwas sauberer sein, aber es war wirklich kein Grund sich irgendwie unwohl zu fühlen. Im Hotel gab es jeden Abend Livemusik. Auf Curacao kann man (mit Mietwagen) schöne Halbtagsausflüge machen und sich Nachmittags an den Strand legen. Die Resiezeit (Mai) ist offenbar sehr zu empfehlen. Das Hotel war angenehm leer bzw. keinesfalls überfüllt. Es gab immer ausreichend Liegen am Pool und Strand. Wir haben sogar immer einen Schattenplatz unter einem der Schirme am Strand bekommen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es auch andere Zeiten gibt. Wir hatten eine tolle Mischung aus Erlebnis und Relaxen. Insgesamt würden wir das Marriott uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Hünenberg See
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Wir sind jetzt zum 10.mal hier,aber jedesmal wird das Hotel schlechter.Das Management wechselt scheinbar im Halbjahresturnus.Die Zimmer und die Beach sind nach wie vor wunderbar,aber der Kampf um die wenigen Schattenplätzen beginnt meist vor 07.00 Uhr morgens. Das Frühstücksbuffet ist nach wie vor sehr reichhaltig, aber die Aussenplätze werden nur ungern im schönen Garten aufgetischt. 4 Tische, davon "einer" mit Sonnenschirm stehen zur Verfügung.Wir hatten zum Glück mit Gizzy eine wunderbare fröhliche Serviertochter,die uns immer versuchte einen Tisch zu decken,aber wehe wenn sie Ihren Ferientag hatte,war der Garten einfach closed,fertig basta,der Gast ist nicht der König sondern der Staff, Wo bleibt das Management !!! Das Seabrize Restaurant ist wundervoll direkt am Meer gelegen,aber für das Diner gibt es kein Tischtuch sondern Plastikset mit Papier Servietten,dazu Plastikgläser für den sehr teuren Wein!!! So sind wir halt zum Essen immer auswärts gefahren in sehr nette und billige Restaurants in Willemstad.Leider kann ich dieses Hotel nicht mehr meinen Freunden empfehlen,ausser es passiert eine grosse Aenderung im Training der Angestellten. In Aruba kann man das im gleichem Marriott auch.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Wir haben unseren Urlaub im November 2012 auf Curacao im Marriott verbracht. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir haben natürlich im Vorfeld die Hotelbewertungen gelesen und festgestellt, dass die meisten negativen Bewertungen - insbesondere zum Thema Servicequalität - absolut nicht zutreffen. Wir haben genau das Gegenteil erfahren. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und stets bemüht, alles zu unserer Zufriedenheit zu regeln.
Die Hotelanlage ist sehr schön mit tollem Pool direkt am Meer gelegen. Die im Hotel ansässige Tauchschule hat uns auch sehr gut gefallen. Die Unterwasserwelt ist super! Insgesamt ein sehr erholsamer und schöner Urlaub!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Willemstad.
Scuba Lodge & Suites
Nr. 1 von 29 in Willemstad
Hilton Curacao
Hilton Curacao
Nr. 17 von 29 in Willemstad

Sie waren bereits im Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino

Anschrift: John F Kennedy Boulevard | Piscadera Bay, Willemstad, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Nr. 2 der Luxushotels in Willemstad
Nr. 3 der Romantikhotels in Willemstad
Nr. 3 der besten Resorts in Willemstad
Nr. 6 der Strandhotels in Willemstad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, ebookers.de, TripOnline SA, Weg, Eurosun, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Curacao Marriott Beach Hotelanlage & Emerald Kasino
Curacao Marriott Beach Resort And Emerald Casino
Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Hotel Willemstad
Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino Curaçao/Willemstad
Marriott Willemstad
Curacao Marriott Beach Hotel Emerald
Marriott Curacao
Willemstad Marriott

Wenn Sie Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.