“Aber Hallo, Sie sind in der Karibik” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino

Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino
4.0 von 5 Resort   |   John F Kennedy Boulevard, Piscadera Bay, Willemstad, Curaçao   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 6 von 30 Hotels in Willemstad
London
“Aber Hallo, Sie sind in der Karibik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Nun ja, da sind wir mal wieder in Curacao gelandet, was Sie bitte nicht mit den Inseln vergleichen sollten, die Sie sonst im TV mit vielen "Schönen und Reichen" sehen.
Wir hatten wieder die gleiche Suite zum Meer hin und mit direktem Zugang zum Beach.
Liebenswürdige US Bürger sind die meisten Gäste und so ist das Hotel auf diese Gäste ausgerichtet.
Sehr reichhaltiges Frühstück, gutes Essen allgemein und nettes Personal, wenn es da ist.
Im Casino haben Sie beim Roulette einmal die 0 und dann noch die 00, was natürlich die Gewinnchancen des Casinos erhöht, also Vorsicht.
Im Prinzip ist alles sauber und ordentlich und geben Sie etwas Trinkgeld, dann erinnert man sich auch wohlwollend an Sie.
Der Strand ist sauber und wenn Sie Glück haben, dann liegen auf den Strandliegen auch keine Handtücher zum "Reservieren".
Erkunden Sie die Insel, aber vermeiden Sie den Ölhafen. In Willemstad kann man gut einkaufen und wenn Sie nicht immer im Hotel essen möchten, dann finden Sie dort oder in der Nähe auch gute Restaurants.
Ein Abstecher nach Venezuela ist zu empfehlen, erfordert aber Mut und Geduld.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Ein etwas heruntergekommenes Hotel mit schlechtem Service

• Aufenthalt März 2012, Paar
Lingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Ich habe im Vorfeld viele negative Bewertungen über das Hotel gelesen und muss feststellen, dass das meiste nicht zugetroffen ist. Es war für uns ein Traumurlaub!!! Das Personal war freundlich und hilfsbereich. Wenn ich jemanden Respekt zeige bekomme ich es auch zurück, was ich aber bei vielen anderen Gäste vermisst habe.
Das die Anlage schon etwas älter ist kann ich bestätigen, es ist aber alles im normalen Bereich und defekte Teile wurden sofort ausgetauscht.
Ich kann die Anlage nur weiterempfehlen, es ist nicht das Marriot in Bankok oder New York. Es ist ein anderes Marriot, ein Marriot auf Curacao und das darf man nicht vergessen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Hünenberg See
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Wir waren schon 6 mal in diesem Hotel und kennen dadurch die Angestellten ziemlich gut,sie sind herzlich und lieb,haben aber das Arbeiten nicht erfunden wie wir das gewohnt sind. Es fehlt halt ein Wadenbeisser,der die Leute jeden Tag in die Mange nimmt, wie das im Nachbarhotel auf Aruba passiert. Die gesamte Hotelanlage ist wunderschön direkt am Meer gelegen,aber natürlich in die Jahre gekommen,aber auch hier fehlt eine straffe Führung.Es gibt Gäste,die nehmen bis zu 8 Badetücher und lassen sie irgendwo liegen.Wir begreifen die Direktion von Marriott nicht,dass sie das zulassen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Das Hotel liegt an einem Traumhaften Strand und die Leute geben sich Mühe, aber das Management versagt gänzlich.

There is no Management!

Das Personal fängt an zu arbeiten wie es gerade will. Mal ist jemand da oder jemand muss wegen nicht erscheinen seines Kollegen länger arbeiten. Dies nimmt die ganze Motivation. Es ist keine Kontrolle, wie auch bei den Badetüchern, da holen die Gäste einfach einen Stoss und lassen Sie dann am Strand irgendwo liegen, 2 Gäte 5 oder 6 Badetücher. Das Personal hat kein System, die sind zwar freundlich aber ohne ein Management sind eben auch die Angestellten schlecht. Das Zimmer mussten wir bei Ankunft nochmals durch reinigen lassen, ansonsten hätten wir nicht einmal die Kleider einräumen können, der Schrank war so Schmutzig. Ein Blick unter das Bett oder auf den Bettwäsche lohnt sich auch. So schwarze Haare auf dem frischen Bett, machen nicht unbedingt Spass. Ansonsten seien Sie vorsichtig bei den Verrechnungen die Gulden werden gerne mit Dollars vermischt. Der Name Marriot wird hier gänzlich kaputt gehen, wenn nicht sofort ein richtiges und taugliches Management gestellt wird.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Es war unsere erste Reise in die Karibik. Im Januar 2012 verbrachten wir eine Woche im Marriot Beach Resort.
Mein erster Eindruck war sehr enttäuschend. Die Poolanlage war völlig überfüllt,
die Zimmer dunkel, muffig und schon etwas in die Jahre gekommen. Das Personal war hilfsbereit aber nicht wirklich freundlich.
Am nächsten morgen kam dann doch etwas Freude bei den Anblick auf das kristallklare Meer und die schöne Sandbucht auf. Durch den Jetlag waren wir bereits um 6:00h wach, also gingen wir bereits um 6:45h an den Strand, doch bereits um diese Zeit waren alle Liegen am Strand und an der Poolanlage belegt. Einige Hotelgäste "reservieren" bereits am Vorabend "Ihre" Hotelliegen. Das Frühstücksbüffet war ansprechend, leider waren immer irgendwelche Dinge nicht da, die Löffel, die Milch, das Obst... Beim Abendessen das gleiche Bild, beim Antipasti Buffet war auch immer irgendetwas gerade leer, und das nicht etwa nur für einige Minuten, sondern manchmal sogar bis zu einer halben Stunde. All dies kann kein Marriott Standart sein.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Dieses Hotel legt wohl keinen Wert auf Sauberkeit. Die Zimmer sind ganz und gar nicht schön und in unserem ersten Zimmer stand als wir herein gekommen sind mittendrin ein versiffter Kühlschrank. Das ging gar nich t und dann hatten wir einen perfekten Blick auf die MÜLLHALDE vom Hotel. Dann mussten wir umziehen und das Zimmer war etwas besser. Der Pool war in Ordnung, aber da wir über Weihnachten und Neu Jahr dort waren, war das Hotel total überfüllt. Wir waren zu Neu Jahr im Hotelrestaurant essen und das war gar nicht in Ordnung, die Kellner waren Uralt und lahm. Wir mussten 1h und 30min warten bis wir überhaupt etwas zu trinken hatten. Ein sehr sehr schlechtes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie

Sie waren bereits im Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino

Anschrift: John F Kennedy Boulevard, Piscadera Bay, Willemstad, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Willemstad
Nr. 2 der Romantikhotels in Willemstad
Nr. 3 der Spa-Hotels in Willemstad
Nr. 3 der Luxushotels in Willemstad
Nr. 4 der besten Resorts in Willemstad
Nr. 5 der Strandhotels in Willemstad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Curacao Marriott Beach Hotelanlage & Emerald Kasino
Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Hotel Willemstad
Curacao Marriott Beach Resort And Emerald Casino
Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino Curaçao/Willemstad
Marriott Willemstad
Curacao Marriott Beach Hotel Emerald
Marriott Curacao
Willemstad Marriott

Wenn Sie Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.