“Management verbesserungsfähig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino

Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino
4.0 von 5 Resort   |   John F Kennedy Boulevard, Piscadera Bay, Willemstad, Curaçao   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 27 Hotels in Willemstad
Hünenberg See
“Management verbesserungsfähig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Wir waren schon 6 mal in diesem Hotel und kennen dadurch die Angestellten ziemlich gut,sie sind herzlich und lieb,haben aber das Arbeiten nicht erfunden wie wir das gewohnt sind. Es fehlt halt ein Wadenbeisser,der die Leute jeden Tag in die Mange nimmt, wie das im Nachbarhotel auf Aruba passiert. Die gesamte Hotelanlage ist wunderschön direkt am Meer gelegen,aber natürlich in die Jahre gekommen,aber auch hier fehlt eine straffe Führung.Es gibt Gäste,die nehmen bis zu 8 Badetücher und lassen sie irgendwo liegen.Wir begreifen die Direktion von Marriott nicht,dass sie das zulassen.

• Aufenthalt November 2011, Paar

1.819 Personen haben dieses Hotel bewertet.

2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2012

Das Hotel liegt an einem Traumhaften Strand und die Leute geben sich Mühe, aber das Management versagt gänzlich.

There is no Management!

Das Personal fängt an zu arbeiten wie es gerade will. Mal ist jemand da oder jemand muss wegen nicht erscheinen seines Kollegen länger arbeiten. Dies nimmt die ganze Motivation. Es ist keine Kontrolle, wie auch bei den Badetüchern, da holen die Gäste einfach einen Stoss und lassen Sie dann am Strand irgendwo liegen, 2 Gäte 5 oder 6 Badetücher. Das Personal hat kein System, die sind zwar freundlich aber ohne ein Management sind eben auch die Angestellten schlecht. Das Zimmer mussten wir bei Ankunft nochmals durch reinigen lassen, ansonsten hätten wir nicht einmal die Kleider einräumen können, der Schrank war so Schmutzig. Ein Blick unter das Bett oder auf den Bettwäsche lohnt sich auch. So schwarze Haare auf dem frischen Bett, machen nicht unbedingt Spass. Ansonsten seien Sie vorsichtig bei den Verrechnungen die Gulden werden gerne mit Dollars vermischt. Der Name Marriot wird hier gänzlich kaputt gehen, wenn nicht sofort ein richtiges und taugliches Management gestellt wird.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Es war unsere erste Reise in die Karibik. Im Januar 2012 verbrachten wir eine Woche im Marriot Beach Resort.
Mein erster Eindruck war sehr enttäuschend. Die Poolanlage war völlig überfüllt,
die Zimmer dunkel, muffig und schon etwas in die Jahre gekommen. Das Personal war hilfsbereit aber nicht wirklich freundlich.
Am nächsten morgen kam dann doch etwas Freude bei den Anblick auf das kristallklare Meer und die schöne Sandbucht auf. Durch den Jetlag waren wir bereits um 6:00h wach, also gingen wir bereits um 6:45h an den Strand, doch bereits um diese Zeit waren alle Liegen am Strand und an der Poolanlage belegt. Einige Hotelgäste "reservieren" bereits am Vorabend "Ihre" Hotelliegen. Das Frühstücksbüffet war ansprechend, leider waren immer irgendwelche Dinge nicht da, die Löffel, die Milch, das Obst... Beim Abendessen das gleiche Bild, beim Antipasti Buffet war auch immer irgendetwas gerade leer, und das nicht etwa nur für einige Minuten, sondern manchmal sogar bis zu einer halben Stunde. All dies kann kein Marriott Standart sein.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Dieses Hotel legt wohl keinen Wert auf Sauberkeit. Die Zimmer sind ganz und gar nicht schön und in unserem ersten Zimmer stand als wir herein gekommen sind mittendrin ein versiffter Kühlschrank. Das ging gar nich t und dann hatten wir einen perfekten Blick auf die MÜLLHALDE vom Hotel. Dann mussten wir umziehen und das Zimmer war etwas besser. Der Pool war in Ordnung, aber da wir über Weihnachten und Neu Jahr dort waren, war das Hotel total überfüllt. Wir waren zu Neu Jahr im Hotelrestaurant essen und das war gar nicht in Ordnung, die Kellner waren Uralt und lahm. Wir mussten 1h und 30min warten bis wir überhaupt etwas zu trinken hatten. Ein sehr sehr schlechtes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
stedi089
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Im Dezember 2011 verbrachte ich eine Woche im Marriott Curaçao.
Schon der checken war unterdurchschnittlich: ok, wir kamen spät in der Nacht an, aber kein bellboy kümmerte sich um unsere Koffer etc...
Das Zimmer ist ein durchschnittliches amerikanisches drei Sterne Hotel im allen entsprechenden Merkmalen, insb. Dem Bad sieht man das Alter an.
Das Zimmer hat keine Minibar, manche Zimmer nichtmal einen Kühlschrank.
Die Handtücher und bedecken sind alt, gebraucht und man sieht es..

Relativ gut dagegen war das Fruehatuecksbuffet, wobei auch das für eine niderlaendische Region enttäuschend ist: keine Käseauswahl, amerikanischen Kaffee etc. USA halt.
Top dagegen die Tauchschule - Super Service, gute Ausstattung und unbegrenzt tauchen am Hausriff..

Schlecht wieder das Auschecken, das Personal einfach überfordert.

Fazit: dank der relativ schönen Strandbad immer noch eine Option, aber ein Top-Hotel darf man nicht erwarten. 3 Sterne halt und amerikanisch....

• Aufenthalt Dezember 2011
Langenthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Wir waren 1 Woche im Curaçao Marriott Beach Resort und Emerald Casino zu Besuch. Vorher waren wir auf Aruba und Bonaire.
Die Hotelanlage ist in einem guten Zustand und sehr sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Hotekl sind gut ausgerüstet und immer sauber. Das Hotel bietet viele Möglichkeiten, um sich zu verweilen. Eine grosszügige Poolanlage und ein grosszügiger Strand. Das Portofinorestaurant, ein Strandrestaurant und die Wasserbar lassen es einem so richtig wohl ergehen. Liegeplätze waren stets vorhanden. Die Atmosphäre war stets angenehm.
Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Das Personal war stets freundlich. In der Hotellobby konnte man auf bequemen Sofas bei einem feinen Drink das Treiben an der Reception beobachten. Unvergesslich bleibt uns der liebenswerte Herr der Emerald Bar in Erinnerung. Das Hotel befindet sich in unweiter Lage von Willemstad (ca. 10 Min.) entfernt.
Wir haben uns auf Curaçao so richtig wohl gefühlt und würden dieses Hotel wieder buchen.
Leider hiess es nach einer Woche Abschied nehmen. Aber wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Ein sehr schönes Hotel mit einem atemberaubenden Strand ...

Das Hotel ist zwar schon etas älteres Baujahr, aber die Zimmer sind gemütlich, die Empfangslobby und der Eingang zum Hotel sind wunderschön. Aber am besten ist der Strand mit offenem Zugang zum Meer (Achtung: manchmal höhere Wellen und Strömungen, so dass es nicht sehr einfach ist, wieder aus dem Wasser zu kommen) und eine setlich gelegene Lagune (von der Tauchschule), wo man hervorragend schnorcheln kann (auch für Anfänger geeignet, da anfangs sehr flaches Wasser mit traumhaft schönen Fischen). Man kann entlang des künstlich angelegten Riffs schnorcheln bzw. tauchen und die Unterwasserwelt beobachten - man vergisst dann echt die Zeit (Achtung: Sonnenbrandgefahr, T-Shirts oder Tauchshirt mit Lichtschutzfaktor > 30 sehr empfohlen !).
Leider ist der Service, die Aufmerksamkeit und die Freundlichkeit der Belegschaft etwas schlechter im Vergleich zu letztem Jahr geworden. Dafür hat der Strand und die Nähe nach Willemstad diese Nachteile wieder wett gemacht.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino

Anschrift: John F Kennedy Boulevard, Piscadera Bay, Willemstad, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Willemstad
Nr. 3 der Spa-Hotels in Willemstad
Nr. 3 der Luxushotels in Willemstad
Nr. 4 der besten Resorts in Willemstad
Nr. 4 der Romantikhotels in Willemstad
Nr. 5 der Strandhotels in Willemstad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Hotel.de, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Curacao Marriott Beach Resort And Emerald Casino
Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Hotel Willemstad
Curacao Marriott Beach Hotelanlage & Emerald Kasino
Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino Curaçao/Willemstad
Marriott Willemstad
Curacao Marriott Beach Hotel Emerald
Marriott Curacao
Willemstad Marriott

Wenn Sie Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.