“Naja, schon ein Wenig enttäuschend.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino

Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino
4.0 von 5 Resort   |   John F Kennedy Boulevard | Piscadera Bay, Willemstad, Curaçao   |
Hotelpauschalen
5th nt free & $50 daily
Nr. 6 von 29 Hotels in Willemstad
“Naja, schon ein Wenig enttäuschend.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Es war unsere erste Reise in die Karibik. Im Januar 2012 verbrachten wir eine Woche im Marriot Beach Resort.
Mein erster Eindruck war sehr enttäuschend. Die Poolanlage war völlig überfüllt,
die Zimmer dunkel, muffig und schon etwas in die Jahre gekommen. Das Personal war hilfsbereit aber nicht wirklich freundlich.
Am nächsten morgen kam dann doch etwas Freude bei den Anblick auf das kristallklare Meer und die schöne Sandbucht auf. Durch den Jetlag waren wir bereits um 6:00h wach, also gingen wir bereits um 6:45h an den Strand, doch bereits um diese Zeit waren alle Liegen am Strand und an der Poolanlage belegt. Einige Hotelgäste "reservieren" bereits am Vorabend "Ihre" Hotelliegen. Das Frühstücksbüffet war ansprechend, leider waren immer irgendwelche Dinge nicht da, die Löffel, die Milch, das Obst... Beim Abendessen das gleiche Bild, beim Antipasti Buffet war auch immer irgendetwas gerade leer, und das nicht etwa nur für einige Minuten, sondern manchmal sogar bis zu einer halben Stunde. All dies kann kein Marriott Standart sein.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Dieses Hotel legt wohl keinen Wert auf Sauberkeit. Die Zimmer sind ganz und gar nicht schön und in unserem ersten Zimmer stand als wir herein gekommen sind mittendrin ein versiffter Kühlschrank. Das ging gar nich t und dann hatten wir einen perfekten Blick auf die MÜLLHALDE vom Hotel. Dann mussten wir umziehen und das Zimmer war etwas besser. Der Pool war in Ordnung, aber da wir über Weihnachten und Neu Jahr dort waren, war das Hotel total überfüllt. Wir waren zu Neu Jahr im Hotelrestaurant essen und das war gar nicht in Ordnung, die Kellner waren Uralt und lahm. Wir mussten 1h und 30min warten bis wir überhaupt etwas zu trinken hatten. Ein sehr sehr schlechtes Hotel.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
stedi089
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Im Dezember 2011 verbrachte ich eine Woche im Marriott Curaçao.
Schon der checken war unterdurchschnittlich: ok, wir kamen spät in der Nacht an, aber kein bellboy kümmerte sich um unsere Koffer etc...
Das Zimmer ist ein durchschnittliches amerikanisches drei Sterne Hotel im allen entsprechenden Merkmalen, insb. Dem Bad sieht man das Alter an.
Das Zimmer hat keine Minibar, manche Zimmer nichtmal einen Kühlschrank.
Die Handtücher und bedecken sind alt, gebraucht und man sieht es..

Relativ gut dagegen war das Fruehatuecksbuffet, wobei auch das für eine niderlaendische Region enttäuschend ist: keine Käseauswahl, amerikanischen Kaffee etc. USA halt.
Top dagegen die Tauchschule - Super Service, gute Ausstattung und unbegrenzt tauchen am Hausriff..

Schlecht wieder das Auschecken, das Personal einfach überfordert.

Fazit: dank der relativ schönen Strandbad immer noch eine Option, aber ein Top-Hotel darf man nicht erwarten. 3 Sterne halt und amerikanisch....

• Aufenthalt Dezember 2011
Langenthal, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Wir waren 1 Woche im Curaçao Marriott Beach Resort und Emerald Casino zu Besuch. Vorher waren wir auf Aruba und Bonaire.
Die Hotelanlage ist in einem guten Zustand und sehr sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Hotekl sind gut ausgerüstet und immer sauber. Das Hotel bietet viele Möglichkeiten, um sich zu verweilen. Eine grosszügige Poolanlage und ein grosszügiger Strand. Das Portofinorestaurant, ein Strandrestaurant und die Wasserbar lassen es einem so richtig wohl ergehen. Liegeplätze waren stets vorhanden. Die Atmosphäre war stets angenehm.
Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Das Personal war stets freundlich. In der Hotellobby konnte man auf bequemen Sofas bei einem feinen Drink das Treiben an der Reception beobachten. Unvergesslich bleibt uns der liebenswerte Herr der Emerald Bar in Erinnerung. Das Hotel befindet sich in unweiter Lage von Willemstad (ca. 10 Min.) entfernt.
Wir haben uns auf Curaçao so richtig wohl gefühlt und würden dieses Hotel wieder buchen.
Leider hiess es nach einer Woche Abschied nehmen. Aber wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Ein sehr schönes Hotel mit einem atemberaubenden Strand ...

Das Hotel ist zwar schon etas älteres Baujahr, aber die Zimmer sind gemütlich, die Empfangslobby und der Eingang zum Hotel sind wunderschön. Aber am besten ist der Strand mit offenem Zugang zum Meer (Achtung: manchmal höhere Wellen und Strömungen, so dass es nicht sehr einfach ist, wieder aus dem Wasser zu kommen) und eine setlich gelegene Lagune (von der Tauchschule), wo man hervorragend schnorcheln kann (auch für Anfänger geeignet, da anfangs sehr flaches Wasser mit traumhaft schönen Fischen). Man kann entlang des künstlich angelegten Riffs schnorcheln bzw. tauchen und die Unterwasserwelt beobachten - man vergisst dann echt die Zeit (Achtung: Sonnenbrandgefahr, T-Shirts oder Tauchshirt mit Lichtschutzfaktor > 30 sehr empfohlen !).
Leider ist der Service, die Aufmerksamkeit und die Freundlichkeit der Belegschaft etwas schlechter im Vergleich zu letztem Jahr geworden. Dafür hat der Strand und die Nähe nach Willemstad diese Nachteile wieder wett gemacht.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Ich bin schon viel in der Welt herumgekommen und das ist mein beliebtestes Wochenendreiseziel. Man gleitet in einem Traumzustand, sobald man die fantastische Auffahrt hochfährt und ringt staunend nach Luft, je näher man kommt und je mehr man sieht. Das Personal ist fantastisch und normalerweise bekommt man kostenlos ein besseres Zimmer. Sie werden Ihr ruhiges Zimmer mögen und das bequeme Bett wird Sie verschlingen. Am Pool kann man sich billig Flossen und Taucherbrille ausleihen und dann fünf Schritte zum Meer gehen, um am besten Ort der Insel zu schnorcheln. Alle schönen Fische, die Sie vorher in Aquarien gesehen haben, finden Sie hier. Wenn Sie Durst haben, können Sie in der Bar „With Swings“, die es an dort gibt, etwas trinken. Sehr cool. Es gibt am Strand zahlreiche Hütten, um der Sonne zu entkommen, oder Liegestühle, um sich zu sonnen. Zum Essen gehen Sie nebenan ins Hook's Hut im Hilton. Es ist total cool und bei den Einheimischen beliebt. Essen und trinken Sie direkt am Strand, in einer schönen lockeren Atmosphäre, und genießen Sie das köstliche und preisgünstige Essen dort. Oder essen Sie in irgendeinem Restaurant im Marriott. Sie sind alle gut, nicht billig, aber gut. Das Essen an der Bar ist das preisgünstigste. Machen Sie unbedingt einen Ausflug zur Besichtigung von Seelöwen mit (40 $). Sie werden denken, was soll‘s. Ich war schon in vielen fantastischen Aquarien gewesen. Curacao ist nur eine kleine Insel.... Nein, nein, nein! Ich war schon auf den größten und besten Inseln, aber diese ist wunderbar. Der einzige Ort in der Welt, wo man mit Delphinen im Meer schwimmen kann. Oder mit Seelöwen. Oder treffen Sie einfach ein Tier und sagen Sie Hallo. Man kann dort alle Arten von tollen Sachen, Tieren anfassen und halten und die Haie füttern und eine Delphinshow direkt im Meer erleben und..... Wir hatten dort eine wunderschöne Zeit und die Begegnung mit den Seelöwen war unvergesslich. Besuchen Sie auch die Höhle Tabla. Sie ist beleuchtet und sehr schön. Die anderen Höhlen sind nicht beleuchtet. Aber es ist heiß dort, nehmen Sie also ein kaltes Getränk mit. Es gibt dort auch viele Fledermäuse. Das Einkaufsviertel in der Innenstadt auf der anderen Seite der Brücke ist sehr hübsch. Es gibt zahlreiche Geschäfte mit allen Preisklassen, überall Speisen und Getränke, es ist sicher und nett. Wir hatten gehofft, Segeln gehen zu können, aber es wehte niemals Wind! Aber dafür war das Meer herrlich und man konnte fantastisch schnorcheln. Aber zurück zum Marriott. Die Preise für das Spa waren günstig. Die Wasserfälle in der Ferienanlage sind recht laut und bieten eine gute Geräuschkulisse, um sich zu entspannen. Am Tag ist es sehr schön. Am Abend ist es sehr schön. Ziehen Sie sich an oder ziehen Sie sich nicht an. Unternehmen Sie etwas oder machen Sie nichts. Egal, was Sie machen, Sie werden sich hier wie zu Hause fühlen. Exquisite Ferienanlage, aber nicht überfüllt. Fragen Sie die Einheimischen. Das Marriott ist das beste Hotel auf der Insel.

Staten Island, New York
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Wir kamen am 2.8.2008 an und reisten am 9.8.2008 wieder ab. Das Hotel ist sehr hübsch, es ist das schönste auf der Insel. Der Service ist sehr langsam und es gab viele Essensangebote nicht mehr. Wenn man „Alles inklusive“ gebucht hatte, musste man für alles unterschreiben. Es gibt ein großes Restaurant, das Portafino, das andere war mit der Anschwimmbar verbunden. Das Boardroom ist am Strand, es ist eine Art Snackbar, es wird vom Hotel auch als Restaurant bezeichnet, und zu guter Letzt gibt es eine Bar/Restaurant. Jeden Abend gibt es in jedem Restaurant die gleichen Sachen, es wird nichts geändert, ach ja, außer dass bestimmte Gerichte ausgehen. Die Stadt scheint um 17:30 Uhr die Bürgersteige hoch zu klappen. Es gibt am Meer eine lange Straße mit Restaurants, die recht hübsch sind. Aber die Straße ist sehr dunkel. Im Hotel gibt es abends überhaupt keine Unterhaltung. Abends ist es dort sehr langweilig, das Casino ist sehr klein und es ist das einzige Unterhaltungsangebot. Ich würde nicht wieder dort absteigen. Ich bevorzuge Aruba und das dortige Riu-Hotel. Wenn das Riu sagt, „Alles inklusive“, dann ist es das auch.

Sie waren bereits im Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino

Anschrift: John F Kennedy Boulevard | Piscadera Bay, Willemstad, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Nr. 3 der besten Resorts in Willemstad
Nr. 3 der Luxushotels in Willemstad
Nr. 3 der Spa-Hotels in Willemstad
Nr. 4 der Romantikhotels in Willemstad
Nr. 5 der Strandhotels in Willemstad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Expedia, Marriott, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Curacao Marriott Beach Resort And Emerald Casino
Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Hotel Willemstad
Curacao Marriott Beach Hotelanlage & Emerald Kasino
Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino Curaçao/Willemstad
Marriott Willemstad
Curacao Marriott Beach Hotel Emerald
Marriott Curacao
Willemstad Marriott

Wenn Sie Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.