“Perfekt für einen Familienurlaub” 4 von 5 Sternen

Chogogo Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chogogo Resort
3.5 von 5 Villa   |   Jan Thiel Bay, Willemstad, Curaçao   |
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Perfekt für einen Familienurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2005

Wir wussten nicht so recht, was wir erwarten sollten nachdem wir die vorherigen Kritiken gelesen hatten. Wir waren aber der Meinung, das dieser Ort ein absolutes Paradies für einen Urlaub mit zwei kleinen Kindern ist. Die Bungalows waren einfach, das war für uns sehr praktsich. Sie sind aber sehr gut ausgestattet, nur eine Mikrowelle und ein Toaster wären gut gewesen.

Wir sind nun schon eine Woche hier und haben noch keine einzige Mücke gesehen, scheint also, dass das Mückenproblem von der Jahreszeit abhängt (Regenzeit). Die Poollandschaft ist für jedermann fantastisch, vor allem für Kinder weil es jede Menge anderer Kinder gibt, mit denen, und den Wasserspielzeugen, lässt es sich gut spielen.

Einziger Nachteil ist, dass nur die regulären Zimmer eine Klimaanlage haben, im eingentlichen Wohnbereich gibt es Deckenventilatoren aber das bringt nicht viel. Wie auch immer, wir haben die meisten Abende auf der Terrasse verbracht und dort kühlt einen dann die tolle Brise vom Meer ab. Die Villas sind von Gärten umgeben und viele bunte Vögel statten einem einen Besuch ab, wir haben sogar einen Kolibri gesehen.

Das gesamte Personal ist sehr freundlich, organisiert und hilfsbereit. Jan Theil Beach ist zu Fuß nur ein paar Minuten entfernt und dort gibt es ein tolles Strandrestaurant im marrokanischen Stil, dort gibt es tolle Pizzen und Tapas, man kann auch Boote mieten, zu den schönen Korallenriffen fahren um zu tauchen oder im kleinen Spielplatz im Meer planschen.

Alles in allem kommen wir selten in ein- und dasselbe Hotel aber vielleicht ist dies hier ja eine Ausnahme.

Sie waren bereits im Chogogo Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chogogo Resort

Anschrift: Jan Thiel Bay, Willemstad, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 65 Sonstigen Unterkünften in Willemstad
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chogogo Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chogogo Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chogogo Resort Curacao
Chogogo Resort Hotel
Chogogo Hotelanlage
Chogogo Resort Curaçao/Willemstad
Chogogo Hotel Curaçao

Wenn Sie Chogogo Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.