“gut gepflegte Anlage in Strandnähe” 4 von 5 Sternen

Chogogo Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chogogo Resort
3.5 von 5 Villa   |   Jan Thiel Beach, Willemstad, Curaçao   |
Frankfurt
“gut gepflegte Anlage in Strandnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Die Studios und Appartements sind gut gepflegt und in Laufnähe zum Strand. Personal an der Anmeldung genau wie die meisten Gäste niederländisch mit rudimentären Deutschkenntnissen. Leider keinerlei Grundausstattung( Spülmittel, Kaffefilter, Salz o.ä.) vorhanden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

hanover illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2006

Wir haben hier im April 2005 die Osterferien mit unseren vier Jungs im Alter von 7 bis 17 Jahren verbracht, somit waren wir sechs Personen und hatten einen Bungalow mit drei Schlafzimmern, das war einfach bezaubern, es gab eine riesige Terrasse mit Blick aufs Meer, uns gefielen die Terrasse und die Gartenmöbel. Man sollte aber auch Zeit am Strand verbringen, das kristallklare Wasser war beinahe unwirklich, man konnte die Fische sehen, wenn man sich beim Schnorcheln einfach nur über die Plattform beugte, ganz toll ... sich die tropischen Fische anzusehen, wir sahen einen gestreiften Aal, vom Deck aus konnte man auch ganz toll schwimmen.

Der Poolbereich des Chogogo verfügt über drei verschiedene Bereiche, wir fanden, dass das sowohl für Erwachsene als auch für Kinder toll war. Wir würden auf jeden Fall wieder ins Chogogo fahren, das Personal war ausgezeichnet und sehr hilfsbereit, ich war sehr überrascht, dass wir hier kein Ungeziefer vorgefunden haben, das war ein toller Unterschied im Vergleich zu unserem Urlaub im Februar auf Antigua, das war sehr viel Ungeziefer.

Am Strand gab es einen schönen Kinderspielplatz im Wasser, der Strand war nur einen kurzen Spaziergang entfernt, unsere Familie hat immer sehr viel Energie übrig und so war das gar kein Problem. Wir genossen die wunderschönen blütenbedeckten Büsche und die riesigen Aloe Pflanzen, uns gefielen die netten Salamander, die es zum Frühstück ins Restaurant ziehlt. Die Kindern schauten denen gerne dabei zu, wie sie sich an unseren Eiern labten.

Bringen Sie für die kleinen Spaziergänge bequeme Schuhe mit. Einziger Nachteil war, dass wir Amerikaner waren und jeder Holländisch sprach, und so haben wir nicht viel Anschluss gefunden ... das war aber nicht so schlimm, wir sind uns dadurch als Familie näher gekommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2005

Wir wussten nicht so recht, was wir erwarten sollten nachdem wir die vorherigen Kritiken gelesen hatten. Wir waren aber der Meinung, das dieser Ort ein absolutes Paradies für einen Urlaub mit zwei kleinen Kindern ist. Die Bungalows waren einfach, das war für uns sehr praktsich. Sie sind aber sehr gut ausgestattet, nur eine Mikrowelle und ein Toaster wären gut gewesen.

Wir sind nun schon eine Woche hier und haben noch keine einzige Mücke gesehen, scheint also, dass das Mückenproblem von der Jahreszeit abhängt (Regenzeit). Die Poollandschaft ist für jedermann fantastisch, vor allem für Kinder weil es jede Menge anderer Kinder gibt, mit denen, und den Wasserspielzeugen, lässt es sich gut spielen.

Einziger Nachteil ist, dass nur die regulären Zimmer eine Klimaanlage haben, im eingentlichen Wohnbereich gibt es Deckenventilatoren aber das bringt nicht viel. Wie auch immer, wir haben die meisten Abende auf der Terrasse verbracht und dort kühlt einen dann die tolle Brise vom Meer ab. Die Villas sind von Gärten umgeben und viele bunte Vögel statten einem einen Besuch ab, wir haben sogar einen Kolibri gesehen.

Das gesamte Personal ist sehr freundlich, organisiert und hilfsbereit. Jan Theil Beach ist zu Fuß nur ein paar Minuten entfernt und dort gibt es ein tolles Strandrestaurant im marrokanischen Stil, dort gibt es tolle Pizzen und Tapas, man kann auch Boote mieten, zu den schönen Korallenriffen fahren um zu tauchen oder im kleinen Spielplatz im Meer planschen.

Alles in allem kommen wir selten in ein- und dasselbe Hotel aber vielleicht ist dies hier ja eine Ausnahme.

Sie waren bereits im Chogogo Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chogogo Resort

Anschrift: Jan Thiel Beach, Willemstad, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 74 Sonstigen Unterkünften in Willemstad
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chogogo Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chogogo Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chogogo Resort Curacao
Chogogo Hotelanlage
Chogogo Resort Hotel
Chogogo Resort Curaçao/Willemstad
Chogogo Hotel Curaçao

Wenn Sie Chogogo Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.