“Nettes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 27 Hotels in Willemstad
paris
“Nettes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2006

Ich war für sieben Tage im Lions Dive Hotel und hatte eine großartige Zeit. Der Service war großartig und die Zimmer wirklich schön. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, was wirklich toll war! Die Pools waren auch schön und im Hemingway gab es großartiges Essen. Ich hatte eine wunderbare Zeit dort und werde im Dezember wiederkommen! Kann es kaum abwarten!

Harderwijk
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2006

Ich war für knapp zwei Wochen im Lions Dive Hotel und war total begeistert! Die Zimmer liegen ca. 25 Meter vom Strand entfernt und die beiden Restaurants sind auch nicht viel weiter weg. Diese Restaurants haben ein nettes Ambiente und das Essen ist einfach nur lecker. Das Personal ist sehr freundlich und professionell. Es gibt eine Tauchschule im Hotel, wo man einen Tauchschein und Tauchtouren mit dem Boot machen kann. Und diese sind wunderbar, denn die Unterwasserwelt dort ist ein Traum. Ich kann dieses Hotel definitiv jedem empfehlen, der in der Karibik Urlaub machen will. Ich werde nächstes Jahr auch wieder dort hin gehen! Hein van Straatten

Sie waren bereits im Lions Dive & Beach Resort Curacao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lions Dive & Beach Resort Curacao

Anschrift: Bapor Kibra, Willemstad, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Willemstad
Nr. 5 der Spa-Hotels in Willemstad
Nr. 6 der Strandhotels in Willemstad
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lions Dive & Beach Resort Curacao 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lions Dive & Beach Resort Curacao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lions Dive And Beach Resort Curacao
Lions Dive Beach Resort
Breezes Hotel Curacao
Lions Beach Resort Curacao
Curacao Breezes Resort

Wenn Sie Lions Dive & Beach Resort Curacao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.