“Strandurlaub” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Haren, Deutschland
“Strandurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren 12 Nächte im Hotel, hatten nur Übernachtung gebucht.
Das Frühstück war ausreichend, aber relativ teuer und so waren auch die Getränke.
Das Hotel hat einen sehr schönen privaten Strand, alles sauber und gepflegt, viele Palmen, Strandtücher von der Rezeption jeden Tag frisch, also alles was das Herz begehrt, wirklich Klasse!
Im Zimmer hatten wir alles was wir brauchten und auch mit einer schönen Aussicht. Die Zimmer wurden sehr gut gepflegt und Bettwäsche regelmäßig gewechselt.
Transfer nach Willemstad wurde regelmäßig angeboten und funktionierte einwandfrei, dennoch ist es ratsam sich für einige Tage ein Auto zu mieten, denn nur damit kann man die Insel erkunden und kennenlernen. Es hat wunderschöne Strände, immer kleine Buchten, die auch nicht sehr überlaufen sind.
Wir werden wiederkommen.
Januar 2015 Ingrid+Willy Bölscher

Zimmertipp: Immer versuchen ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2014

Wir hatten Halbpension gebucht. Ich dachte zuerst ein bisschen teuer aber es hat sich gelohnt. Da man ja auch nicht jedes Jahr dahin fährt. Wir hatten ein sehr schönes zimmer ir obersten etage mit quer sicht zum beach. Das frühstück wurde im Restaurant Hemingway serviert. Hatte alles was man möchte. Es hat insgesamt 4 Restaurant durch das wir Halfboard hatten konnte man selber entscheiden wo man essen wollte und immer 2 oder 3 gänge aussuchen a la carte und einfach die Getränke musste man bezhlen. Wir hatten die ganzen Ferien hervorragend gegessen. Einfach TOP! Das Personal ist sehr freundlich. Am Strand hat es genügend Liegen vorhanden. Hatten immer platz. Wir hatten auch ein Auto gemietet bei der Rezeption. Also wir kommen wider.
Können es nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2014

Das Hotel war wirklich sehr schön und sauber, es liegt ca 10 Autominuten von Willemstad (Punda) entfernt. Auch wenn es genug Transfermöglichkeiten mit Taxis oder Bussen gibt, würde ich trotzdem allgemein empfehlen, sich ein Auto zu mieten, wenn man die Insel viel selbst erkunden möchte. Die Zimmer waren sehr sauber und geräumig. Sie waren mit modernen Möbeln ausgestattet, wir hatten 2 große Doppelbetten für 2 Personen und wir hatten eine schöne Terasse dazu, direkt an dem kleineren Pool beim Nemo Restaurant. Der Privatstrand war ebenfalls wunderschön, weißer Sand und glasklares Wasser, in dem man super Schnorcheln konnte und auch einige Fische, Krebse und Korallen zu Gesicht bekommen hat. Auch sind uns dort einige Eidechsen und Leguane über den Weg gelaufen, diese "Naturverbundenheit" hatte meiner Meinung nach einen besonderen Charme. Wir haben für 4 Personen 11 Nächte ohne Verpflegung gebucht und sind damit sehr gut zurecht gekommen. In der Nähe sind ein paar Supermärkte, bei denen wir dank dem Kühlschrank im Zimmer auch ein paar Dinge einkaufen und lagern konnten. Gefrühstückt haben wir immer auf unserer Terasse und waren ca jeden zweiten Abend auswärts Essen auf der ganzen Insel verteilt, ansonsten haben wir auch manchmal am Boulevard etwas zu essen geholt oder eben von unseren Einkäufen uns eine Kleinigkeit gemacht. Das Hemingway (Strandbar/Restaurant) war auch eine schöne Anlaufstelle für kühle Getränke oder einen Snack bzw richtige Malzeiten und Cocktails. Besonders die Abendunterhaltung in Form von Life Musik ein paar mal die Woche war wirklich toll, va. der kubanische Abend ! Rechts vom Lions Dive befindet sich noch der Boulevard mit einigen Restaurants und Bars. Dort ging am Wochenende auch öfter mal richtig die Post ab mit verschiedener Musik, aber nicht so, dass es die Ruhe des Hotels abends stören würde. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich und herzlich, besonders Darlize war eine sehr süße Person, die einem immer zur Verfügung stand, um Ausflüge zu organisieren und generell Tips zu geben, auf was man achten muss. Generell die Leute auf Curacao sind sehr freundlich und aufgeschlossen :) Alles in allem haben wir (4 Erwachsene) einen super Urlaub dort verbracht und viel gesehen. Ich würde jederzeit wieder dorthin reisen und vermisse es schon sehr !

Zimmertipp: Evtl. nicht direkt an einem der Haupthäuser, unser Zimmer war direkt an der Rezeption da ist es logi ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2014

Die Hotelanlage ist an einem tollen Privatstrand gelegen. Klares Wasser und schöner Sandstrand mit vielen Palmen die schatten spenden. Liegen sind genügend vorhanden und Strandtücher werden gestellt.
Die Restaurants in der Anlage sind alle zu empfehlen, der Servive ist gut und die Preise ok.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

Wir hatten 14 Nächte über ein Reisebüro gebucht.

Standard-Zimmer mit Frühstück bzw. run of the house wie es bezeichnet wird.
Die Halbpension erschien uns mit € 750 pro Person viel zu teuer zumal wir auch gerne andere Lokale ausprobieren wollten.

Die Lage des Hotels ist gleich neben dem Sea Aquarium in einer ruhigen Lage.
Die Padi Tauchbasis Ocean Encounter ist am Ende der Hotelanlage intergriert.

Das Zimmer 4110 mit kleiner Terasse tauschten wir nach einer Nacht ,
da uns das Zimmer zu weit abgeschieden und leider auch zu abgewohnt war- auch viel zu nahe am Hafen gelegen.
Zimmer1305 war im 2 Stock des Haupthauses.
Direkt über der Rezeption aber trotzdem ruhig.
Vom Balkon hat man auch ohne Aufpreis einen guten " Ocean View".
Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet.
Mit Safe, Flat TV, Eiskasten, Wasserkocher, Klimaanlage.
Die getrennten Betten hatten relativ angenehme harte Matrazen, leider ein wenig durchgelegen. Das Bad neu, geräumig und sehr sauber.

Die Anlage ist recht groß mit 4 Restaurants und privatem Strand.
Unser Lieblingsrestaurant war das Hemingways wo auch das Frühstück zubereitet wurde.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Sonntags kubanische Livemusik mit Buffet.
Freitags war live Reggae angesagt.

Trotz vieler Gäste gab es keine Wartezeiten beim Frühstück und auch untertags keine "Kämpfe" um Sonnenliegen.
Alles verteilte sich recht angenehm.

Das Fruhstücksbuffet bietet alles was man sich wünscht. Kaffe, Tee, dunkles und helles Brot, Kuchen und Gebäck, frischen Fruchsalat, gebratenen Speck, Wurst, Käse, gekochte Eier, frische Pfannkuchen und auf Wunsch Spiegelei, Omelette,....etc.

Das Zimmerservice war freundlich und aufmerksam.
Die Rezeption sehr behilflich bei Mietwagenservierungen, Ausflugsbuchungen und alltägliche Anliegen.
Badetücher für den Strand erhält man gratis.

Gepflegte Grünanlage mit 2 Pools und zutraulichen Grünen Leguanen die sich gerne mit Obst füttern liessen.
Strand recht flach abfallend und mit einem durchgängigen Steinwall vor der Brandung geschützt. Pelikane machen im Sturzflug Jagd auf Fische zwischen schwimmenden Badegästen.
Ca. 10 Minuten kann man den Strand von einer Hotelanlage zur anderen spazieren, bis er an einem Steinwall sein Ende findet.

Täglich gibt es 2 mal einen kostenlosen Shuttlebus nach Willemstaat.
Vormittags gibt eseiben kostenlosen Shuttle zum Supermarkt.
In ein paar Gehminuten erreicht man den Boulevard.
Eine kleine Shoppingmeile mit Bars und Restaurantsdirekt am Strand gelegen.

Alles in allem eine solide,gepflegte Anlage.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Königswinter
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Wir haben einen wunderschönen Urlaub in diesem Hotel verbracht. Die Anlage ist sehr schön, vor allem aufgrund der Lage am ruhigen Ende des Strandes. Die Sonnenschirme direkt am Wasser sind meistens schon in den frühen Morgenstunden "belegt", aber unter einer der Palmen findet man auch am Nachmittag meist noch ein schattiges Plätzchen. Das ganze Ambiente ist karibisch-schön, gefrühstückt wird am Strand. Wenn man Halbpension bucht, hat man abends die Auswahl zwischen drei bis vier Restaurants, allerdings muss man darauf hinweisen, dass man Halbpension gebucht hat, damit die Kosten für die Mahlzeit gutgeschrieben werden, was ein bisschen mühsam sein kann. Wir hatten mit drei Personen ein Apartment gebucht, sehr großzügig mit zwei Schlafzimmern, zwei Bädern, Wohnraum (leider war hier schon einmal die Klimaanlage defekt, wurde aber immer zügig repariert), Küche (hier war das Fliegengitter defekt, wurde dann ganz entfernt und leider erst nach vier Tagen wieder angebracht) und schönem, großen Balkon. Die Küche ist mit allem, was man braucht, ausgestattet, es gibt sogar (meistens) Spülmittel für die Spülmaschine und Handtücher. Vorteilhaft sind die täglichen Transfers zum Supermarkt (wenn auch nur für Getränke) und nach Willemstad. Donnerstags morgens um 6 Uhr wird ein Mittel zur Insektenvernichtung gesprüht. Das ist sehr laut und beim ersten Mal aufgrund des dadurch entstehenden Qualms sehr beunruhigend, hier wäre eine Vorabinformation wünschenswert. Störend ist es, wenn dieser dann den Feueralarm im Zimmer auslöst, was aber sicher nicht immer passiert. Für Taucher ist die Tauchbasis vor Ort eine gute Ergänzung. 4 Sterne verdient das Hotel unserer Meinung nach nicht. Das Frühstück ist sehr einfach. Das Zimmer war bei unserer Ankunft sehr dreckig (klebrige Türklinken, verstaubte Oberflächen), wurde aber auf unseren Wunsch dann noch einmal gereinigt. Das Personal war leider auch nicht wirklich freundlich. Da hätten wir für den Preis mehr erwartet.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Wuppertal
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Das Lions Dive&Beach Resort liegt sehr schön am Wasser und ist durch einen vorgelagerten Felswall vom offenen Meer getrennt. Das Hotel hat eine sehr angenehme Größe und bietet ausreichend Platz und Liegefläche, auch wenn man am Nachmittag noch ein sonnenbad nehmen möchte. DAs Appartement ist sehr groß, ideal für 4 Personen. Das Frühstück ist gut und umfangreich, könnte etwas Abwechslung/Variabilität jedoch gut gebrauchen. Wir wurden durch das Hotelpersonal sehr freundlich betreut und können das Hotel nur weiterempfehlen.
Das Hausriff ist auch gut zum schnorcheln geeignet.

Zimmertipp: Familien sind Appartement richtig aufgehoben.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Sie waren bereits im Lions Dive & Beach Resort Curacao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lions Dive & Beach Resort Curacao

Anschrift: Bapor Kibra, Willemstad, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Willemstad
Nr. 6 der Romantikhotels in Willemstad
Nr. 7 der Strandhotels in Willemstad
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lions Dive & Beach Resort Curacao 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lions Dive & Beach Resort Curacao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lions Dive And Beach Resort Curacao
Curacao Villa
Map Curacao
Breezes Resort Curacao
Hotel Lions Dive & Beach Resort Curacao Willemstad

Wenn Sie Lions Dive & Beach Resort Curacao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.