“Entspannter Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 29 Hotels in Willemstad
Bielefeld
“Entspannter Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Wir hatten für 2 Nächte ein Meerblick-Zimmer gebucht und erhielten ein Upgrade auf ein komfortables 2-Zimmer-Apartment im Trakt am 50m-Pool. Die Ausstattung mit Küchenzeile, 2 Schlafzimmern, 2 Badezimmern, 3 Flachbild-TVs, Wohnraum und bestuhltem Balkon war sehr gut. Alles top gepflegt und sauber. Die Aussicht vom grossen Balkon wunderbar. Zum Apartment gehörten kostenlose Parkplätze. Gefrühstückt haben wir für 17 USD am Strand im „Hemingway“. Das Frühstück und das Ambiente waren super. Die bereits erwähnten Vögel beim Frühstück empfanden wir nicht als so nervig wie vormals beschrieben. Sie haben uns in Ruhe gelassen – also kein Problem. Wir würden jederzeit wieder im Hotel frühstücken. Gegessen haben wir ansonsten in Willemstaad oder im Restaurant „Agostinos“ neben dem Sea-Aquarium. Italienische Küche vom Feinsten mit tollem Blick auf den Strand des „Lions Dive“. Obwohl im Hotel ziemlich viele Gäste waren, hat man immer einen freien Liegestuhl am Strand gefunden. Der Weg am Strand entlang führt zu einigen Bars und zum Mambo Beach Club, wo am Wochenende DJs Musik auflegen, was zu ziemlicher Lärmbelästigung im „Lions Dive“ führt. Im Business Center des Hotels konnten wir kostenlos unsere Flüge online bestätigen und einchecken. Das Personal war sehr freundlich. Wir würden jederzeit wiederkommen und hatten nichts zu bemängeln. Den freien Eintritt in das Sea-Aquarium gibt es allerdings nicht mehr.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Nittel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Tolles Resort mit allem an Ausstattung was man sich wünscht. Besonders zu empfehlen sind der 50m Pool mit Meerblick sowie ein Schnorcheltrip direkt am eigenen Strand im turquisfarbenen Meer , 50 m vom Zimmer entfernt. Alles in Allem kurze Wege (Strandbar, Zimmer, Pool, Meer..), überaus freundliches Personal, sehr geräumige Zimmer/Appartements.
Wir hatten ein Appartement mit Meerblick bei unserem Aufenthalt. Sehr zu empfehlen. Die Terassen der App. sind schon fast übergross.
Zimmerpersonal und Bedienung sind in Ihrer Arbeitsweise ungewohnt entspannt. Liegt wohl an dem karibischen Klima.

Christian aus Nittel

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Unser Aufenthalt über 3 Wochen war der reinste Alptraum. Im Zimmer war massiver Schimmelbefall. Interessanter Weise nutzen auf 2 Umzüge innerhalb der Anlage nichts. In allen Zimmern gleiches Problem. Hotelleitung machte die Aussage, dass man keinen anderen Standard hätte. Heisst jedes Zimmer gleiches Problem. Obendrein waren Matratzen, Decken und Kissen voll mit allen körperausscheidungen. Bei einem Umzug fanden wir dann bei Kissen 2 Bezüge übereinander vor; auf dem unteren die schwarzen Haare des Vorbewohners. Kinderpool mit räumlichen Verfärbungen und schmodder im abfluss. Rund um den Pool Dreck wie Flaschen, Kippen und sonstiger Müll. Kaffeetassen und Gläser des Restaurants wurden über Tage nicht geräumt. Wir wurden wegen dem Schimmel zum Ende hin auch krank.

Pool durch Schwimmverein 2 Tage pro Woche gesperrt. Hochzeit im Poolrestaurant vor unserem Fenster bis tief in die Nacht mit lauter Musik.

Wir hatten Appartment im 3 Jahre altem Neubau für ca. 500 us Dollar pro Nacht.

• Aufenthalt Juli 2011
Nettetal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Zum großen Teil war das Personal faul und unfreundlich. Der Zimmerservice ist davon auszunehmen. Dieser Service war hervorragend.
Das Frühstück war schon ein besonderes Erlebnis. Das Angebot war täglich identisch, Null Abwechslung. Die Tische klebten. Legte man eine Papierserviette ab, so konnte man diese wenige Minuten später nur zum Teil abnehmen, weil der andere Teil auf der Tischplatte kleben blieb. Sehr appetitlich war auch das morgentlich Heer an Tauben, die auch gern in Scharen ungehindert am Frühstück knapperten. Das war schon okay für das Personal.
Ansonsten war das Angebot tagsüber und am Abend recht umfangreich und schmackhaft, aber auch recht teuer. Nett, sauber und kundenfreundlich war das Restaurant "Nemo". Hier gab es aber auch Tischdecken und alles war ein wenig auf besserem Niveau.
Der Empfang in der Tauchbasis war geprägt von Halbwissen und Unfreundlichkeit. Es war nicht einfach die gewünschten Information zu bekommen. Die Tauchgänge an sich waren gemäß den Vorstellungen, gut organisiert, tolles Angebot, allerdings überdurchschnittlich teuer im Vergleich zu anderen Tauchgebieten auf dieser Welt.
Die Außenanlagen und der Strand waren top. Ein gutes Management war auch hier zu vermissen. Liegengebliebene Handtücher lagen nach einer Woche immer noch am selben Platz. Das interessierte keinen.
Als 4-Sterne Hotel ist diese Anlage doch überbewertet.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Wir hatten sehr kurzfristig gebucht, wollten eigentlich nur Beachfront, hatten dann aber ein riesiges Appartement mit genialem direktem Meerblick, sehr großzügig (obwohl es nur Pooseitig sein sollte).
Beide Restaurants sind nicht unbedingt das gelbe vom Ei, am Stand entlang kann man nicht allzuweit gehen und es gibt auch Baustellen, die aber nicht besonders stören. Nächtliche Beachpartys vom Nachbarhotel oder der Aufräumtraktor morgens um 6 am Stand stört mehr aber der war nur einmal in 6 Tagen da. Sehr zu empfehlen ein Spaziergang an der Küste durch dei Büsche entlang- Achtung Hunde die vor Kopfbedeckungen Angst haben. Man kann sich sehr gut selbst verpflegen mit hilfe des Busshutles zum Supermarkt. Genial ist der 50 m. lange Pool, wird zwar gewartet und gemessen aber.... .

• Aufenthalt April 2011, Familie
Hofheim Taunus
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Lions Dive liegt an einem tollen künstlichen Strand mit vielen Palmen und sehr vielen Liegen teils mit Sonnenschutz darunter. Da vor dem Strand Wellenbrecher sind, ist das Meer am Strand wie ein Schwimmbad sehr ruhig-mangels Wasseraustausch aber bei unserem Aufenthalt im September mit vielen grünen Algen. Außen am Wellenbrecher kann man Schnorcheln und sieht auch teils viele Fische-aber Bonaire ist zum Schnorcheln viel besser. Auch beim Tugboat und der Directors Bay kann man toll Schnorcheln-es gibt noch weitere gute Tauch und Schnorchelstellen-nur nach Gewittern ist die Sicht schlecht.
Hotelgäste können auch die Liegen am Mambo Beach nebenan kostenlos nutzen.
Highlight ist die Dolphin Academy im Aquarium nebenan-ins Aquarium können Hotelgäste vom Lions Dive unbegrenzt rein-wir waren an einem Tag morgens mit Delfinen geschwommen und noch 2mal täglich zur tollen Delfinshow.

In der Umgebung gibts sonst nichts-aber 2mal täglich fährt der kostenlose Hotelshuttlebus in die Hauptstadt und es gibt auch kostenlose Busse vom Supermarkt der einen morgens 9.15 abholt und nach 1h zurückfährt.

Wir hatten ein Lions Appartment in einem der erst 2008 erbauten Gebäude am 50m Pool. Die Appartments sind sehr großzügig mit toller Ausstattung: riesen Balkon, 2 Schlafzimmer, 2 Bäder, Küche mit sogar Spülmaschine und Herd mit Keramkochfeld, Wohnzimmer...

Toll ist der tropische Hotelgarten.

Das Piazza Restaurant (ital.) hat nur bis 17h offen, abends kann man im Nemo Restaurant am Strand vornehm und teuer Fisch oder Steak vom Grill speisen, oder man nimmt das preiswertere Hemminngway Restaurant, wo es auf dem Strand unter Palmen auch das gute Frühstücksbuffet für 15 USD gibt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Dusseldorf, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2010

Auf Europäer und Amerikaner ausgerichtetes - im neu erbauten Teil - sehr modern eingerichtetes Hotel mit grossen Zimmern. 70% Holländer, 20% US-Amerikaner 10% andere Nationen. Strand für Curacao-Verhältnisse OK (schon recht viele Korallen). Restaurants sind gut (Empfehlung Nemo). Frühstück im Hemingways sehr gute Auswahl, alles frisch, Meerblick! Toll auch die Nähe zum Seaquarium (kostenfreier Eintritt). Delfintherapie im Angebot, daher erste Wahl bei Familien mit behinderten Kindern. Ausreichend Liegen und Schattenplätze (keine europäisch gewohnten frühmordgendlichen Reservierungen sichtbar ;-)). Entlang der Promenade weitere Hotels fussläufig erreichbar, daher an einzelnen Abenden auch gutes Nachtleben möglich. Fotos s. andere Bewertungen.

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Lions Dive & Beach Resort Curacao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lions Dive & Beach Resort Curacao

Anschrift: Bapor Kibra, Willemstad, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Willemstad
Nr. 6 der Romantikhotels in Willemstad
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lions Dive & Beach Resort Curacao 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lions Dive & Beach Resort Curacao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lions Dive And Beach Resort Curacao
Curacao Breezes Hotel
Hotel Lions Dive & Beach Resort Curacao Willemstad
Breezes Hotel Curacao
Curacao Diving

Wenn Sie Lions Dive & Beach Resort Curacao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.