“Super Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Avila Hotel - Curacao

Avila Hotel - Curacao gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avila Hotel - Curacao
4.0 von 5 Resort   |   Penstraat 130 | P.O. Box 791, Willemstad 130134, Curaçao   |
Nr. 9 von 30 Hotels in Willemstad

Tarrytown, NY
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2006

Das Hotel wird gerade umgebaut. Die Geschäftsleitung sagt zwar, dass die Bauarbeiten nur zwischen 9 und 17 Uhr, Montag bis Freitag, stattfinden und so die Gäste kaum gestört werden, aber das stimmt so nicht. Die Arbeiten begannen jeden Tag vor 8 Uhr und es wurde auch am Samstag gearbeitet. Wir waren im Blue Wing untergebracht. Die Unterkünfte dort waren ganz gut, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte trotzdem nicht. Die Zimmer waren bei weitem nicht so groß, wie sie im Internet erscheinen. Sie waren aber relativ neu und hatten eine Küchenzeile, was eine schöne Sache war. Morgens, wenn ich auf dem Balkon saß, konnte ich das Rauschen des Meeres nicht hören, da der Baulärm so groß war. Ich tauche gern und war so tagsüber nicht im Hotel. Wenn wir aber vorgehabt hätten, die Tage im Avila Beach Hotel zu verbringen, dann hätten wir bei dem Baulärm mit Sicherheit aus dem Hotel ausgecheckt.

Amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2005

Wir haben jede Sekunde im Avila Beach Hotel genossen! Die Umgebung ist einfach nur zauberhaft mit den beiden privaten Stränden. Die Zimmer waren wunderschön, vor allem im Blue Wing. Die Leute waren nett, das Essen gut. Ich kann es jedem empfehlen.

Sie waren bereits im Avila Hotel - Curacao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avila Hotel - Curacao

Anschrift: Penstraat 130 | P.O. Box 791, Willemstad 130134, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Willemstad
Nr. 5 der Spa-Hotels in Willemstad
Nr. 5 der besten Resorts in Willemstad
Nr. 6 der Romantikhotels in Willemstad
Nr. 8 der Strandhotels in Willemstad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Avila Hotel - Curacao 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Weg, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avila Hotel - Curacao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avila Hotel - Curacao Curaçao/Willemstad
Avila Espana
Hotel Avila Beach Willemstad
Hotel Avila Beach Curacao
Avila Beach Resort

Wenn Sie Avila Hotel - Curacao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.