Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Avila Hotel - Curacao

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Avila Hotel - Curacao gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avila Hotel - Curacao
4.0 von 5 Resort   |   Penstraat 130 | P.O. Box 791, Willemstad 130134, Curaçao   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 30 Hotels in Willemstad
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir verbringen gerade wunderschöne Tage im Avila Hotel! Haben einen Preferd Room mit einem großen Balkon im Octagon Wing! Traumblick! Pantry Küche Vorhaben,Ausstattung sauber und abends wird unser Eisbehälter mit Eis ausgefüllt!Super freundliches Personal,Pooldeck und Restaurents ist das Best! Unbedingt Chicken Wrap bestellen! Belle Terasse Restaurant ist teuer aber vom feinster Qualität und Zubereitung der Gerichte! Ein paar Häuser weiter befindet sich das Saint Tropez Beachclub,tres chic u alles in weiß! Gut für Lounge u Party People,bitte Taxi nehmen,da die Strasse nachts unsafe ist,kostet 12$! Vielleicht sollte man auch höflich u nett zum Personal sein,kleines Trinkgeld! Respekt vor Personal,weltweit eigentlich eine einfache Formel! Also immer gerne wieder Avila Hotel

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

569 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    280
    176
    60
    34
    19
Bewertungen für
73
338
25
42
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Ein sehr schöner Kurzurlaub ( 8 Tage ) die aber einen sehr hohen Erhohlungswert hatten.
Das Hotel liegt direkt am Meer und Schnorcheln macht hier spaß.Die Lage zur Stadt ist ausgezeichnet und man ist schnell in der historischen Altstadt. Abends soll man aber ein Taxi nehmen da es wohl überfälle geben könnte ? Wir könne dies nicht bestätigen da die Menschen die wir auch in privaten Wohngebieten getroffen haben ALLE freundlich und hilfsbereit waren.
Wir würden für einen Kurzurlaub immer wieder gerne dort hin fliegen ( Auf Angebote achten ! ).

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fällanden, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Hotel direkt an kleinem Sandstrand. In 15 Min zu Fuss in Willemstad. Oder sonst Shuttle-Service zweimal am Tag vom Hotel in die Stadt.
Hatten Blues Wing-Zimmer: Super Lage direkt am/über dem Wasser. Traumhafte Sicht aufs Meer. Service an der Reception top, freundlich und hilfsbereit.
Strand hübsch, aber zu klein. Wenn man erst am Nachmittag an den Strand liegen möchte, sind Schattenplätze rar. Schöne Badebucht. Zum Schnorcheln super! Rund um den Steinsteg beim Restaurant Blues!

Zimmer: geräumig und modern. Sauber. Klimaanlage sehr leise! (haben da auf der Insel schon anderes erlebt...)

Restaurant Blues: gutes Essen, Service sehr nett und zügig.
Frühstück: reichhaltige Auswahl, gut.

Generell: Service sehr nett und zuvorkommend. An der Strandbar hats zwar jeweils etwas gedauert. Aber das ist auf der ganzen Insel so:-)
Speziell zu erwähnen:
Die Poolbar: da waren zwei Damen (eine bedient und die andere kocht an der Bar). Supernett und leckeres Essen!
Ausserdem bietet das Avila Hospitality Rooms zum Duschen und Kleiderwechseln, wenn man spät abreist (check out ist ja um 12h). Gratis. Haben diese Dienstleistung sehr geschätzt!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hildburghausen, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Sehr schön gelegenes Hotel mit direkter Strandlage.Zwei kleine Strandbuchten mit direkten Zugang zur karibischen See.In den Buchten kann man beim schnorcheln,früh am Morgen, Baracudas und Serphias sehen.Außerhalb der Badebuchten ist die gesamte karibische Unterwasserwelt zu bestaunen,Falterfische,Drückerfische,Flötenfische,jede Menge kleiner bunter Fischchen,Rotfeuerfische,Moränen,Seeschlangen,sogar einen Tarpun.Viele intakte Koralen,Schwämme,ich habe auf der Insel keine vergleichbares Schnorchelgebiet gefunden.Also Brille auf und los,man sollte jedoch ein erfahrene Schwimmer sein,da die Srömmung außerhalb der Badebuchten manchmal etwas heftig sein kann.Wir hatten ein Deluxzimmer im Neubau Octagon Wing und waren sehr zufrieden.Schöne grosse Zimmer mit leiser Klimaanlage,grosse Betten,schöner Balkon mit Land/ Meerblick,modernes Bad.Nach einer Woche lief Wasser aus Decke,wir bekamen sofort ein neues frisch renoviertes Zimmer.Als Bonus für die Unanehmlichkeiten des Umzuges konnten wir am Abreisetag das Zimmer bis 18.00 Uhr nutzen,kostet sonst 50$$.Der Zimmerreinigung war gut,ab und zu fehlte mal ein Handtuch oder der Kaffee war nicht nachgefüllt.Die Anbindung zur Stadt ist gut,laufen ca 15 Min.,oder mit Hotelbus 2x pro Tag.Das Frühstück im Hotel ist dem Hotelstandart entsprechent(20$$ pro Person)es fehlt nur etwas Abwechselung bei Käse und Wurst(2 Sorten immer und ewig),nicht überzeugt haben uns die Restaurants des Hotels,da bieten die in unmittelbarer Nähe liegenden 4 Restaurants bessere Qualität.Für ein Abendessen mit einer Flasche Wein für 2 Personen sollte man 70-90 $$ einplanen.Der Gesamteindruck der Hotelanlage ist gut.Durch die Meerlage und Gezeiten ist eine laufende Instandhaltung erforderlich,die leider nicht mit der nötigen Akribie durchgeführt wird,das betrifft z.B. die Stützmauern,die Eindeckung der Sonnenschütze aus Palmwedeln.Ebenfalls ist die Sauberkeit um das Bluesrestaurant eines 4,5 Sternehotels unwürdig.Der Strand könnte ebenfalls besser gereinigt werden,er wird zwar geglättet und gerecht,aber Zigarettenkippen,Trinkhalme und Kronenkorken nicht immer entfernt.Der Trinkwasserspender wird mit Eis gefüllt und mit Wasser an dem Trinkwasseranschluss der Fusssandabspülung aufgefüllt,die Hygiene in Deutschland würde sowas sofort sperren.Die Liegen und Badelacken sind ausreichend vorhanden,nur mit den Schattenplätzen kann es nach 10.00 Uhr knapp werden.Zusammenfassend kann mann sagen ein schönes Hotel mit ein paar kleinen Schönheitsflecken,freundliches Personal,wunderschöner Lage,man kann es empfehlen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschfeistritz, Österreich
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Hotel ist von der Lage absolut super. In gemütlichen 15 gehminuten ist man in
Willemstad.(15 US Dollar mit dem Taxi,eine Strecke,mit dem Öffi 3-5US Dollar)
Einige gute Restaurants sind in einigen Minuten zu erreichen.
Besonders hervorheben möchte ich dabei das "Rozendaals".
Ein Minimarkt ist in 200m vom Hotel,ein weiterer grösserer in 10gehmin. vom Hotel aus rechts.
Zum Hotel muss ich sagen wir waren im Blueswing im Zimmer 191,absolut super
zwei riesige Betten wo man auch in einem zu zweit schlafen könnte.Auf der Veranda zwei
Liegen,direkt über dem Meer.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.Die beiden Restaurant haben hohe Qualität,
sind aber nicht die billigsten.
Das einzige was zu bemängeln wäre,ist der künstlich aufgeschüttete Strand mit seinen
zwei Buchten ist gut zum schwimmen.Da wir nicht gerade in der Hochsaison vor Ort waren,
war es bereits sehr knapp mit Liegen,also ich möchte mir nicht vorstellen wie es sich
von Dezember bis März abspielt(ab 7Uhr mit Handtücher Liegen reservieren).
Wer zum Schnorcheln kommt und wird sicher enttäuscht sein,der sollte sich
vielleicht über Bonaire nachdenken.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gockhausen, Schweiz
Top-Bewerter
143 Bewertungen 143 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
81 "Hilfreich"-<br>Wertungen 81 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Hotel - wie ein kleines Dorf - ist von der Lage aus gesehen so passend, dass man auch mal zu Fuss nach Willemstad laufen könnte. Die Gegend ist sich stark am Entwickeln und innert 3 Gehminuten findet man 4 neue - sehr gute - Restaurants. Die Blues Wing Zimmer ...man sollte die Geraden Nummern nehmen, denn so hat man mehr Wind, sind funktional gut, mit guten Betten und Platz für Ablage. Ein kleiner Privatstrand zum Hotel erlaubt einen direkten Einstieg ins Meer. Als ganze Anlage hat es doch einige Dinge, welche man erneuern sollte z.B. die 2 Bars mit Stühlen und Dach wären neu zu machen. Frühstück ist recht breit, man muss beim Kaffeeerhalt einfach die lokale Geduld akzeptieren. Die Restaurants als Solches sind ansprechend, insbesondere das Blues mit einer schönen Aussicht und direkt über dem Wasser liegend. Das Personal als Ganzes ist freundlich und unterstützend. Die sogenannten Verantwortlichen jedoch sieht man eigentlich nicht. Ein Management Cocktail am Mittwoch fand wegen zu wenig Leuten gar nicht statt. Als doch "altes" Hotel hat das Avila den Vorteil, dass man nicht in einem Hotel der typischen Ketten ist und so hat es seinen Charme.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Es ist wohl eins der besten Hotels seiner Klasse auf der Insel: Super Lage mit schönem Privatstrand. Direkt vor dem Strand gibt es viele bunte Fische beim Schnorcheln zu sehen. Das Frühstück und die Betten (Blues Wing) waren sehr gut. Erstklassik ist das klimatisierte Fitnesscenter mit sehr modernen Geräten - man kann auf dem Laufband direkt auf das Meer schauen. Die Klimaanlage auf dem Zimmer (ein Muss auf Curacao) war auch angenehm leise.

Ein wenig störte, dass wir durch eine Verbindungstür Gespräche im Nebenzimmer verstehen konnten. Diese Türen sollten überarbeitet werden. Der Service (z.B. Strandhandtücher, Strandliegen) hat einige Male nicht funktionierte. Die Zimmer im Blues Wing waren sauber, aber sind schon etwas in die Jahre gekommen (insb. Toiletten!). Zur Hauptsaison (Dez - Feb ?) wäre es uns wahrscheinlich zu voll.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Avila Hotel - Curacao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Avila Hotel - Curacao

Anschrift: Penstraat 130 | P.O. Box 791, Willemstad 130134, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Willemstad
Nr. 5 der Spa-Hotels in Willemstad
Nr. 5 der besten Resorts in Willemstad
Nr. 6 der Romantikhotels in Willemstad
Nr. 8 der Strandhotels in Willemstad
Preisspanne pro Nacht: 135 € - 305 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Avila Hotel - Curacao 4*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avila Hotel - Curacao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Avila Hotel - Curacao Curaçao/Willemstad
Avila Curacao
Hotel Avila Curacao
Avila Beach Curacao
August Avila
Avila Espana
Hotel Avila Beach Willemstad
Hotel Avila Beach Curacao
Avila Beach Resort

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Avila Hotel - Curacao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.