Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel,zu kleiner Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Avila Hotel - Curacao

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Avila Hotel - Curacao gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avila Hotel - Curacao
4.0 von 5 Resort   |   Penstraat 130 | P.O. Box 791, Willemstad 130134, Curaçao   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 29 Hotels in Willemstad
Zertifikat für Exzellenz 2014
Deutschfeistritz, Österreich
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles Hotel,zu kleiner Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Das Hotel ist von der Lage absolut super. In gemütlichen 15 gehminuten ist man in
Willemstad.(15 US Dollar mit dem Taxi,eine Strecke,mit dem Öffi 3-5US Dollar)
Einige gute Restaurants sind in einigen Minuten zu erreichen.
Besonders hervorheben möchte ich dabei das "Rozendaals".
Ein Minimarkt ist in 200m vom Hotel,ein weiterer grösserer in 10gehmin. vom Hotel aus rechts.
Zum Hotel muss ich sagen wir waren im Blueswing im Zimmer 191,absolut super
zwei riesige Betten wo man auch in einem zu zweit schlafen könnte.Auf der Veranda zwei
Liegen,direkt über dem Meer.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.Die beiden Restaurant haben hohe Qualität,
sind aber nicht die billigsten.
Das einzige was zu bemängeln wäre,ist der künstlich aufgeschüttete Strand mit seinen
zwei Buchten ist gut zum schwimmen.Da wir nicht gerade in der Hochsaison vor Ort waren,
war es bereits sehr knapp mit Liegen,also ich möchte mir nicht vorstellen wie es sich
von Dezember bis März abspielt(ab 7Uhr mit Handtücher Liegen reservieren).
Wer zum Schnorcheln kommt und wird sicher enttäuscht sein,der sollte sich
vielleicht über Bonaire nachdenken.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

624 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    304
    198
    64
    37
    21
Bewertungen für
84
370
26
43
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gockhausen, Schweiz
Top-Bewerter
143 Bewertungen 143 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
87 "Hilfreich"-<br>Wertungen 87 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Hotel - wie ein kleines Dorf - ist von der Lage aus gesehen so passend, dass man auch mal zu Fuss nach Willemstad laufen könnte. Die Gegend ist sich stark am Entwickeln und innert 3 Gehminuten findet man 4 neue - sehr gute - Restaurants. Die Blues Wing Zimmer ...man sollte die Geraden Nummern nehmen, denn so hat man mehr Wind, sind funktional gut, mit guten Betten und Platz für Ablage. Ein kleiner Privatstrand zum Hotel erlaubt einen direkten Einstieg ins Meer. Als ganze Anlage hat es doch einige Dinge, welche man erneuern sollte z.B. die 2 Bars mit Stühlen und Dach wären neu zu machen. Frühstück ist recht breit, man muss beim Kaffeeerhalt einfach die lokale Geduld akzeptieren. Die Restaurants als Solches sind ansprechend, insbesondere das Blues mit einer schönen Aussicht und direkt über dem Wasser liegend. Das Personal als Ganzes ist freundlich und unterstützend. Die sogenannten Verantwortlichen jedoch sieht man eigentlich nicht. Ein Management Cocktail am Mittwoch fand wegen zu wenig Leuten gar nicht statt. Als doch "altes" Hotel hat das Avila den Vorteil, dass man nicht in einem Hotel der typischen Ketten ist und so hat es seinen Charme.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Es ist wohl eins der besten Hotels seiner Klasse auf der Insel: Super Lage mit schönem Privatstrand. Direkt vor dem Strand gibt es viele bunte Fische beim Schnorcheln zu sehen. Das Frühstück und die Betten (Blues Wing) waren sehr gut. Erstklassik ist das klimatisierte Fitnesscenter mit sehr modernen Geräten - man kann auf dem Laufband direkt auf das Meer schauen. Die Klimaanlage auf dem Zimmer (ein Muss auf Curacao) war auch angenehm leise.

Ein wenig störte, dass wir durch eine Verbindungstür Gespräche im Nebenzimmer verstehen konnten. Diese Türen sollten überarbeitet werden. Der Service (z.B. Strandhandtücher, Strandliegen) hat einige Male nicht funktionierte. Die Zimmer im Blues Wing waren sauber, aber sind schon etwas in die Jahre gekommen (insb. Toiletten!). Zur Hauptsaison (Dez - Feb ?) wäre es uns wahrscheinlich zu voll.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir haben im Mai 10 schöne Tage im Avila Beach Hotel verbracht.
Das Zimmer im Octagon Wing war gut, funktional und geräumig. Das Bett war auch prima - so dass man auch als Allergiker keine Probleme hatte. Mit einiger Übung hat man es dann auch geschafft beim Duschen nicht das komplette schöne Badezimmer unter Wasser zu setzen.

A propos "unter Wasser": Der Hotelstrand ist großartig! Es lohnt sich auch unbedingt die Schnorchelausrüstung mitzunehmen, da man hier schöne und farbenfrohe Fische (und was sonst noch so in der Karibik kreucht und fleucht) unter Wasser beobachten kann.

Zum Abendessen sind wir öfter einmal über die Straße zu Rozendaels gegangen. Die Küche ist landestypisch und schmeckt ausgezeichnet. Alternativ waren wir auch im "Blues" der Hotelanlage, im Beach Club "St. Tropez" und an der Waterfront (Restaurant Meile).
Im Perla del Mar kann man eine Fischplatte bestellen, nach der in der Karibik wohl der Fischbestand nachgezüchtet werden muss - so groß ist die :-)

Entgegen den vielen Kommentaren hier können wir nur sagen, dass wir immer sehr zuvorkommendes und freundliches Personal hatten - einen besonderen Dank an dieser Stelle auch an den Manager on Duty Natalie :)) Auch auf Curacao gilt eben der Grundsatz: Wie man in den Wald hinein ruft... Allerdings fällt auf, dass das Tempo der Menschen auf der Insel insgesamt um 50% langsamer ist, als man es in Europa vielleicht gewohnt ist - das ist im Urlaub aber sicher nicht verkehrt!

Das Hotel liegt eigentlich in Laufentfernung zum Stadtzentrum von Willemstaad (15 Min). Da die Bewohner der Häuser in der Umgebung des Hotels (trotz Zugehörigkeit zum niederländischen Königreich) leider noch nicht auf europäischem Gehaltsniveau angekommen sind, empfiehlt sich ein Taxi (vor allem abends) oder der kostenlose Hotel-Shuttlebus für die Fahrt in die Stadt und zurück.

Noch etwas das für das Hotel spricht:
Wir haben in den Tagen einige Paare kennen gelernt, die seit Jahren immer wieder in das Avila fahren obwohl sie die anderen Hotels auch kennen. Der niederländische Verteidigungsminister ist zu unserer Zeit ebenfalls im Avila abgestiegen und da hat dann auch die niederländische Marine die Badeaufsicht mit modernster Seetechnik am Strand übernommen :))

Alles in allem Super! Und wir kommen gerne wieder!

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erlangen
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Hinsichtlich Ausstattung, Sauberkeit, Service, Unterhaltung, Mahlzeiten und Sonstiges gibt es folgendes zu berichten.

1. Ausstattung:
Die Hotel-Anlage ist von der Bauweise angenehm vielseitig so dass der Eindruck entsteht, in einem kleinen Dorf und nicht in einer unpersönlichen Anlage zu wohnen. Es gibt ein kleines Museum und das Haus des ehem. Gouverneurs. Das Zeltdach der Bar ist verschimmelt.
Zimmer (Belle Alliance Deluxe):
Wir haben das Zimmer ohne Reiseveranstalter beim Hotel gebucht und hatten (vielleicht so) das Glück, ein schönes Zimmer mit großem Balkon und direktem Meerblick zu erhalten. Es gibt in der gleichen Kategorie aber auch kleinere Zimmer im Erdgeschoss im Schatten der Pflanzen. Unser Zimmer war geräumig mit Küchenzeile, reichlich Srankablagefächer, großem kostenlosem Safe, leiser Klimaanlage, Flachbildfernseher mit eingeschränkter Programmauswahl, Zimmertelefon und LAN Anschluss (kostenpflichtig). Da wir bei 24°C Nachttemperatur und einem leichtem Wind lieber bei offenem Fenster ohne Klimaanlage geschlafen haben kam von irgendwo Schimmelgeruch. Das Zimmrer ist nicht renoviert.
Bad:
neues und modernes Bad mit Art-deco-Beleuchtung (weiß und farbig) sowie wohlriechender Seife / Shampoo / Duschgel
Balkon:
großer Balkon mit Tisch, 2 Sesseln und direktem Blick auf das Meer
Liegen und Badetücher:
die Liegen sind ansprechend, es gibt reichlich frische Badetücher
Strand:
feiner weißer Strand
Wasser.
sauber, warm, von der Beschaffenheit der beiden Buchten ideal zum schwimmen, außerhalb der Buchen schön zum schnorcheln mit vielen verschiedenen Korallen und Fischen bis zu einer Tiefe von ca. 7 m

2. Die Sauberkeit in der gesamten Anlage wie auch in den Zimmern ist in Ordnung

3. Der Service ist sehr gut

4. Ab und zu gibt es musikalische Unterhaltungen im Hotel, wir waren zum Karneval in der Stadt

5. Das Essen und die Getränke sind gut.

6. Sonstiges:
Das Wetter, bzw. Klima war im Februar oft leicht bewölkt, es gab auch einige Regenschauer.
Achtung, die Spannung beträgt 127 V.
Die Kosten sind unterschiedlich, z.B. gibt es eine günstige Telefonkarte (12 min für 5 NAF oder 2,30 Euro) nach Europa telefonieren, Taxi zum Flughafen 30 US-$, Obst auf dem Markt preiswert, alles andere teurer als in Europa (fast alles muss importiert werden).
Sicherheit: zu Karneval war auffallend viel Polizei präsent, wir wurden jedoch auch von einem aggressiven Better angegangen.
Für Erstbesucher (dies war unser zweite Aufenthalt in Curacao) empfiehlt sich ein Leihwagen für ca. 2 Tage um die Insel zu besichtigen: Likörherstellung, Naturpark, schöne Badebuchten, ...

Fazit:
Unsere Erwartungen an Wetter, Erholung und Komfort wurden erfüllt.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
44359 Dortmund
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Meine Frau und ich waren Ende Januar 7 Tage im Avila Beach Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir wohnten im Octagon Wing und konnten wunderschöne Sonnenuntergänge vom Balkon genießen. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Mittags konnte man an den Bars oder im Restaurant essen. Abends haben wir die guten Restaurants in der Nachbarschaft, wie das Seasons, das Fishalicious und das Rozendaels bevorzugt. Wenn das Hotel voll belegt ist, kann es am Strand schon mal eng werden, insbesondere im Schatten. Die Abende mit Live Music im Blues Cafe waren echte Highlights unseres Aufenthaltes.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weinheim, Deutschland
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
89 "Hilfreich"-<br>Wertungen 89 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Die Anlage als solche ist nicht schlecht. Die Lage OK, 20 Min. laufen zur Innenstadt und einige gute Restaurants innerhalb von 5 Min. erreichbar. Das war es aber dann auch schon.

Das Zimmer war nur fuer eine Person gerichtet, taeglich fehlte etwas, mal die Seife, mal die Handtuecher, mal der Kaffee etc, etc. Die Sauberkeit war nicht OK, es wurde nicht taeglich geputzt, vor der Tuer lagen ueber Tage gebrauchte Q-Tips, die aus unerklaerlichen Gruenden dort eines Tages lagen. Reklamationen trafen weitestgehend auf Unverstaendnis. Die Aurede war immer das es Probleme mit den Lieferanten, der Waescherei oder dem Personal gab.
Die Restaurants sind nichts besonderes, aber OK. In der Nachbarschaft gibt es Restaurants in denen man um Klassen besser und zu einem aehnlichen Preis essen kann. Guenstig ist es aber weder im Hotel noch in den Restaurants.
Bei der Waesche wurde ein Poloshirt beschaedigt (Loecher), es wurde aber komentarlos in den Schrank gehaengt. Bei der Reklamation wollte man zuerst den Kaufbeleg sehen, dann wurde aber zugesagt es mit der Waescherei zu klaeren man selbst wasche ja nicht. Gegebenenfalls wuerde eine Gutschrift ueber den Schaden erstellt, wir haben aber davon nichts mehr gehoert. Beim Check Out stimmte der Zimmerpreis nicht mit der Bestaetigung ueberein, ein Manager war zu der Uhrzeit nicht verfuegbar und wir musssten zum Flughafen. Grundaussage war aber, dass die Bestaetigung verkehrt sei und nicht die Rechnung, man wolle es aber klaeren und sich melden. Auch davon haben wir nichts mehr gehoert. Der Unterschied war immerhin ca. 20%.
Da Personal war, bis auf wenige Ausnahmen eher unfreundlich.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Avila Hotel - Curacao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Avila Hotel - Curacao

Anschrift: Penstraat 130 | P.O. Box 791, Willemstad 130134, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Luxushotels in Willemstad
Nr. 6 der Romantikhotels in Willemstad
Nr. 6 der Spa-Hotels in Willemstad
Nr. 6 der besten Resorts in Willemstad
Nr. 7 der Strandhotels in Willemstad
Preisspanne pro Nacht: 129 € - 282 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Avila Hotel - Curacao 4*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avila Hotel - Curacao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Avila Hotel - Curacao Curaçao/Willemstad
Avila Curacao
Hotel Avila Curacao
Avila Beach Curacao
August Avila
Avila Espana
Hotel Avila Beach Willemstad
Hotel Avila Beach Curacao
Avila Beach Resort

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Avila Hotel - Curacao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.