“Alles kann - nichts muss” 4 von 5 Sternen

Avila Hotel - Curacao gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Avila Hotel - Curacao
4.0 von 5 Resort   |   Penstraat 130 | P.O. Box 791, Willemstad, Curaçao   |
Nr. 10 von 29 Hotels in Willemstad
“Alles kann - nichts muss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

schöne Lage, gute Zimmer, nicht super sauber aber in Ordnung. Frühstück reichhaltig und preiswert. Die Freundlichkeit des Personals entspricht der inselüblichen Einstellung zur Arbeit ;-)
Also: einfach entspannen und nicht aufregen!!!

Aufenthalt Mai 2011, Business

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Ein wirklich tolles Hotel in der Nähe der Stadt. Ein schöner kleiner Strand mit einer gut sortierten Strandbar. Das Personal ist in seiner echten Freundlichkeit absolut vorbildlich.
Das Frühstück ist gut, Lunch ist OK, beim Dinner stimmen Preis - Leistung eher nicht. Hier gibt es in der Stadt originellere Restaurants; insbesondere ist das Restaurant "WIne Cellar" mit sehr guten Essen, tollen Weinen und super Service absolut zu empfehlen!
Man sollte vom Hotel aus mit dem Auto Touren im Süd-Osten der Insel unternehmen.
Das Avila Beach Hotel in Willemstad ist eine Reise wert!

• Aufenthalt März 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2009

Ich kann das Hotel absolut weiterempfehlen und werde meinen nächsten Aufenthalt auf Curacao definitv wieder im Avila verbringen! Neben der Top-Lage, die sowohl Strandtage als auch Ausflüge in die Stadt ermöglichen, hat das Avila ein besonderes und familäres Flair. Die Anlage ist sauber und uín einem sehr guten Zustand und das Personal war immer sehr aufmerksam! Mein persönlicher Geheimtipp für alle Musik-/Jazz-Liebhaber: in der Blues Bar gibt es live Jam-Sessions!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Tarrytown, NY
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2006

Das Hotel wird gerade umgebaut. Die Geschäftsleitung sagt zwar, dass die Bauarbeiten nur zwischen 9 und 17 Uhr, Montag bis Freitag, stattfinden und so die Gäste kaum gestört werden, aber das stimmt so nicht. Die Arbeiten begannen jeden Tag vor 8 Uhr und es wurde auch am Samstag gearbeitet. Wir waren im Blue Wing untergebracht. Die Unterkünfte dort waren ganz gut, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte trotzdem nicht. Die Zimmer waren bei weitem nicht so groß, wie sie im Internet erscheinen. Sie waren aber relativ neu und hatten eine Küchenzeile, was eine schöne Sache war. Morgens, wenn ich auf dem Balkon saß, konnte ich das Rauschen des Meeres nicht hören, da der Baulärm so groß war. Ich tauche gern und war so tagsüber nicht im Hotel. Wenn wir aber vorgehabt hätten, die Tage im Avila Beach Hotel zu verbringen, dann hätten wir bei dem Baulärm mit Sicherheit aus dem Hotel ausgecheckt.

Amsterdam
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2005

Wir haben jede Sekunde im Avila Beach Hotel genossen! Die Umgebung ist einfach nur zauberhaft mit den beiden privaten Stränden. Die Zimmer waren wunderschön, vor allem im Blue Wing. Die Leute waren nett, das Essen gut. Ich kann es jedem empfehlen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Willemstad.
Scuba Lodge & Suites
Curacao Marriott Beach Resort & Emerald Casino
Baoase Luxury Resort
Baoase Luxury Resort
Nr. 1 von 29 in Willemstad

Sie waren bereits im Avila Hotel - Curacao? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avila Hotel - Curacao

Anschrift: Penstraat 130 | P.O. Box 791, Willemstad, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao > Willemstad
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Willemstad
Nr. 5 der Romantikhotels in Willemstad
Nr. 6 der besten Resorts in Willemstad
Nr. 8 der Strandhotels in Willemstad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Avila Hotel - Curacao 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, Weg, ebookers.de, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avila Hotel - Curacao daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avila Hotel - Curacao Curaçao/Willemstad
Hotel Avila Beach Curacao
August Avila
Hotel Avila Beach Willemstad
Avila Beach Resort

Wenn Sie Avila Hotel - Curacao besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.