“Gutes Essen, sehr guter Service..” 4 von 5 Sternen

+599 9 462 5999
Platz Nr. 16 von 179 Restaurants in Willemstad
Preisbereich: USD 10 - USD 32
Küche: französisch, karibisch, international, Bistro
Geeignet für: Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftsessen, Romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Gingins
“Gutes Essen, sehr guter Service..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Während unseres Curacao Aufenthaltes wurde uns das Restaurant Governeur empfohlen. Wir haben im Patio gesessen und zu Abend gegessen. Der Service und das Essen waren ausgezeichnet. Als wir den Champagner bestellten machten wir die Bemerkung das wir Hochzeitstag haben. Das Dessert wurde deshalb extra gestaltet mit einem kleinen Feuerwerk Goldregen. Es ist die Aufmerksamkeit, die manchmal zählt.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Poing, Deutschland
“Sehr schönes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Sehr schöne Location, sehr viel Flair.
Sehr gutes Essen. Service sehr freundlich bei einem Besuch in Wilhelmstad eine absolute Empfehlung

Köln, Deutschland
“Begeisterung pur. ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Den letzten Abend haben wir hier verbracht. Toller Service, der auch immer bereit war die einzelnen Gerichte zu erklären.
Highlight war die geschmorte Rinderbrust, die es als Tagesspezial gab.
Sitzen im Hof und zur Hafeneinfahrt hin möglich.
Ein toller gastronomisch außergewöhnlicher Abend!

“Richtig gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Ich kanns nur empfehlen. Für jeden Geldbeutel gibt es hier ' was leckeres zu essen. Liebevoll angerichtet. Das Auge ist ja bekanntermaßen mit. Man sollte allerdings einen Tisch im Innenhof reservieren. Hier ist es nicht so extrem windig wie auf dem vorderen Balkon.
Ich werde wieder hingehen. Auf jeden Fall. Eine erstklassige Küche. Top

Basel
“Tolle Aussicht auf Handelskade und Emma-Bridge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Erstmal, das Essen ist ausgezeichnet mit durchwegs freundlichem Personal. Wir haben zwar nicht immer das richtige erhalten was bestellt wurde, aber auch dies war lecker. Zudem war das Lokal voll bis zum letzten Platz, aufgrund zweier Kreuzfahrtschiffe, die zu diesem Zeitpunkt in Curacao angelegt hatten.

Aufenthalt November 2013