“Begeisterung pur. ” 5 von 5 Sternen

+599 9 462 5999
Platz Nr. 12 von 163 Restaurants in Willemstad
Preisbereich: USD 10 - USD 32
Küche: karibisch, international, Bistro
Geeignet für: Firmenevent, Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Köln, Deutschland
“Begeisterung pur. ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Den letzten Abend haben wir hier verbracht. Toller Service, der auch immer bereit war die einzelnen Gerichte zu erklären.
Highlight war die geschmorte Rinderbrust, die es als Tagesspezial gab.
Sitzen im Hof und zur Hafeneinfahrt hin möglich.
Ein toller gastronomisch außergewöhnlicher Abend!

“Richtig gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Ich kanns nur empfehlen. Für jeden Geldbeutel gibt es hier ' was leckeres zu essen. Liebevoll angerichtet. Das Auge ist ja bekanntermaßen mit. Man sollte allerdings einen Tisch im Innenhof reservieren. Hier ist es nicht so extrem windig wie auf dem vorderen Balkon.
Ich werde wieder hingehen. Auf jeden Fall. Eine erstklassige Küche. Top

Basel
“Tolle Aussicht auf Handelskade und Emma-Bridge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Erstmal, das Essen ist ausgezeichnet mit durchwegs freundlichem Personal. Wir haben zwar nicht immer das richtige erhalten was bestellt wurde, aber auch dies war lecker. Zudem war das Lokal voll bis zum letzten Platz, aufgrund zweier Kreuzfahrtschiffe, die zu diesem Zeitpunkt in Curacao angelegt hatten.

Aufenthalt November 2013
Bruchköbel, Deutschland
“Einfach fantastisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir haben im "Gouverneur" mehrere wunderschoene Abende verbracht. Das Essen und die Cocktails sind einfach gut und lecker, die Preise fuer Curacao und die gebotene Qualitaet absolut angemessen.

Unbezahlbar ist der tolle Blick auf die Handelskade. Dieser Blick in Kombination mit dem tollen Essen haben den "Gouverneur" zu unserem Lieblingsrestaurant in Willemstad gemacht. Man sollte allerdings vorab reservieren, wenn man eine Chance auf einen der begehrten Plaetze auf dem Balkon mit dem besten Blick haben moechte.

Aufenthalt September 2013
“Lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Leckeres Essen, nette Bedienung, Super Lage
Der Fisch ist köstlich, der Wein ausgezeichnet. Plätze sowohl am Balkon als auch im Innenhof sehr schön, wobei der Innenhof sehr romantisch beleuchtet wird.

Aufenthalt Juni 2013