“Hervorragend!” 5 von 5 Sternen

+(5999)/461-2178
Platz Nr. 2 von 179 Restaurants in Willemstad
Küche: französisch
Geeignet für: Geschäftsessen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am 12.4.2014 zu zweit zum Abendessen im Wine Cellar. Zunächst fällt dem Gast die ruhige, angenehme Atmosphäre, ohne jede Hektik auf. Das Ambiente ist nicht übermäßig romantisch, aber durchaus geschmackvoll.
Wir hatten als Vorspeisen den Grünen Salat mit Orangen-Dressing und die Kürbis-Creme Suppe. Als Hauptgang das Red Snapper Filet auf einem Honig, Mango und Knoblauch Spiegel(Fisch des Tages). Dazu einen Merlot und zum Abschluss einen Espresso. Alles war wirklich hervorragend und hält auch sehr hohen Ansprüchen Stand. Es war mit großem Abstand das beste Essen, das wir in unseren 14 Tagen auf Curacao hatten. Leider haben wir den Wine cellar erst am Ende unseres Urlaubs besucht, sonst wären wir auf jeden Fall noch einmal dort essen gegangen.
Das Preisniveau halten wir für das Gebotene und im Vergleich zu anderen Restaurants auf Curacao für ausgesprochen günstig.
Wir möchten einen Besuch im Wine Cellar wirklich jedem Curacao Besucher, der Wert auf eine gute Küche legt, empfehlen.

Aufenthalt April 2014

“Trotz großartiger Bewertung, der größte Reinfall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Vorweg sei gesagt, dass die Küche möglicherweise einen schlechten Tag hatte. Die Spagetti mit Trüffel waren wirklich grausam und fanden den weg zum Tisch erst nach etwa 45 Minuten! Zum Abschied querte auch noch eine Kakerlake unseren weg zum Ausgang. Also wie es so an die spitze kommen kann, verstehe ich wirklich nicht.

Aufenthalt Februar 2012
“Mehr erhofft.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012 über Mobile-Apps

Ohne Vorbestellung haben wir an einem Dienstag einen Tisch bekommen. Richtig voll war es dann später auch nicht. Die Lage ist nicht die beste in der Stadt, dafür hat man keine Parkprobleme.
Die Weinkarte ist gut aufgestellt. Die Speisen sind nicht durchgängig französisch, es soll ja eine französische Küche sein.
Erste Enttäuschung: das gereichte Baguette war aufgebacken und nicht zu gebrauchen. Für ein Spitzenrestaurant eigentlich ein No-Go.
Die Hauptgerichte waren in Ordnung, aber kein kulinarisches Highlight.
De Service war freundlich und bemüht.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Da the wine Cellar als nummer 1 Restaurant auf der Insel gilt, wollten wir uns das natürlich nicht entgehen lassen. Leider wurden wir enttäuscht. Wir haben lange auf das essen gewartet, die Pasta war wirklich nicht gerade gut und die Preise sind überteuert. Beim hinausgehen lief mir eine kakerlake über den weg... Alles in all war der Abend eher enttäuschend :(

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Professionelle High End Gastronomie! Hier ist der Gast noch König!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Wir waren zu Dritt Essen und jeder hat unterschiedlich bestellt! Sei es Fisch oder Fleisch, beides ist zu empfehlen. Wir sind nun 1 Woche auf der Insel und haben nun das Erste mal, richtig gut gegessen! Die Gerichte waren auf dem Teller toll angerichtet und die Küche versteht es, alles fein abzuschmecken! Toll, sowas kann man echt empfehlen. Ein Familienbetrieb der Superlative!
Die kostenlose Abholung im Hotel, ist ein weiterer Service, vom Haus, was ansonsten ja nicht üblich ist! Bravo'

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen