“Bunt, gesellig, mitten drin und einfach gut” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 1 - USD 20
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Afterhours
Aschau
“Bunt, gesellig, mitten drin und einfach gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Wer in Willemstad / Curacao nach oder während eines Stadtbummels eine Erfrischung braucht, ist dort gut aufgehoben. Flinkes Personal, guter Service, zivile Preis und leckere Speisen und Getränke. Wir, 2 befreundete Paare, haben den Aufenthalt genossen.

Da wir zwischen 17.00 und 18.00 Uhr dort eintrafen, wurden wir von der Happy Hour überrascht. Dort stellte man von jeder Bestellung an Getränken gleich 2 x das Bestellte einem auf den Tisch, mir 2 Cafe´, meiner Frau 2 Ginger Ale, unserem Freund und seiner Frau 2 Bier und 2 Wasser. Wir schauten nicht schlecht, als der kleine Tisch plötzlich voll war und die einzige Erklärung war: Happy Hour !

Der Apflekuchen ist sehr zu empfehlen. Für einen kleinen Snack sind die Chickenwings spitze. Auch die anderen Speisen saher sehr gut aus. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente