“Kleine Karte, gutes Essen, lahmer Service” 4 von 5 Sternen

+ 5999 8648400
Platz Nr. 25 von 130 Restaurants in Willemstad
Preisbereich: USD 15 - USD 25
Küche: französisch, international
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe
“Kleine Karte, gutes Essen, lahmer Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir waren zwei Mal in dem schönen Landhaus Daniel. Einmal war der Service so ignorant, dass wir schon Zweifel hatten, ob offen ist. Man ist ständig an uns vorbei gelaufen und hat uns ignoriert. Beim 2. Mal ging es besser. Hier haben wir die beste Zwiebelsuppe gegessen, unbedingt probieren. Das Menü des Tages ein Gemüse Wrap war auch sehr fein.

Köln, Deutschland
“Gemütlich und bestes argentinisches Rindfleisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Mehrmals waren wir dort essen und alles war zu unserer vollsten Zufriedenheit! Das Fleisch war Weltklasse und Preis Leistung stimmt ! Nettes Personal, haben sich nach Tagen noch an unsrer extrawünsche erinnert und diese erfüllt :)

• Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“nettes landhaus, freundliche bedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

kleine speisekarte der qualität würde ich eine 3 plus geben, preise moderat, wenn man von deutschen gastronomiepreisen ausgeht

Aufenthalt Januar 2013
“Keshi Yena unbedingt probieren!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Das einheimische Gericht Keshi Yena ist ausgezeichnet!! Als Vorspeise eine Blattsalat mit warmen Ziegenkäse und Himbeer-Balsamico Dressing.... Super! Aber Achtung: Es gibt grosse Portionen, ggf. Vorspeiche zu zweit teilen.

Aufenthalt Dezember 2012
Ulm, Deutschland
“Netter Abend mit gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Wenn man relaxed in angenehmer Atmoshphaere Essen moechte ist Landhuis Daniel eine gute Adresse, jedoch darf man nicht ein super schickes Ambiente erwarten (was man wenn man die Website besucht schone erwarten wuerde). Das Essen war gut und sehr schoen angerichtet (die Zwiebelsuppe absolut zu empfehlen) - das niederlaendische Personal freundlich. Das einzige was uns stoerte, dass der Besitzer im Lokal mit seinem Apple Computer sass und lautstark einen Film ansah - da an diesem Abend das Restaurant nicht ausgebucht war.
Also vom Essen zu empfehlen wenn man in der Naehe eine Unterkunft hat - zu weit wuerde ich nicht fahren.

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Landhuis Daniel Plantation Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Willemstad, Curaçao

Sie waren bereits im Landhuis Daniel Plantation Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Landhuis Daniel Plantation Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.