“nettes landhaus, freundliche bedienung” 3 von 5 Sternen

Weg naar Westpunt z/n, Banda Abou, Willemstad, Curaçao
+ 5999 8648400
Platz Nr. 39 von 179 Restaurants in Willemstad
Preisbereich: USD 15 - USD 25
Küche: französisch, niederländisch, international, europäisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Romantisch, Gruppen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
“nettes landhaus, freundliche bedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2013

kleine speisekarte der qualität würde ich eine 3 plus geben, preise moderat, wenn man von deutschen gastronomiepreisen ausgeht

Aufenthalt Januar 2013

“Keshi Yena unbedingt probieren!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Das einheimische Gericht Keshi Yena ist ausgezeichnet!! Als Vorspeise eine Blattsalat mit warmen Ziegenkäse und Himbeer-Balsamico Dressing.... Super! Aber Achtung: Es gibt grosse Portionen, ggf. Vorspeiche zu zweit teilen.

Aufenthalt Dezember 2012
Ulm, Deutschland
“Netter Abend mit gutem Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Wenn man relaxed in angenehmer Atmoshphaere Essen moechte ist Landhuis Daniel eine gute Adresse, jedoch darf man nicht ein super schickes Ambiente erwarten (was man wenn man die Website besucht schone erwarten wuerde). Das Essen war gut und sehr schoen angerichtet (die Zwiebelsuppe absolut zu empfehlen) - das niederlaendische Personal freundlich. Das einzige was uns stoerte, dass der Besitzer im Lokal mit seinem Apple Computer sass und lautstark einen Film ansah - da an diesem Abend das Restaurant nicht ausgebucht war.
Also vom Essen zu empfehlen wenn man in der Naehe eine Unterkunft hat - zu weit wuerde ich nicht fahren.

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Aschau
“Gut und ein typisches karibisches Landhaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Im Landhaus Daniel bei Willemstad etwas neben der Straße nach Westpunt gelegen, aber ruhig, kommt man in das Flair eines typischen karibischen Landhauses aus holländischer Zeit. Die Speisen sind sehr lecker und die Karte deckt internationale und karibische Gerichte an. Das Preisniveau ist angemesen, wenn auch am oberen Ende.
Uns, meiner Familie und den mitreisenden Freunden hat es gut gefallen, sodass wir beschlossen hatten, dort noch einmal zu essen, es aber nicht mehr geschafft haben.
Aber, wir kommen wieder.

Aufenthalt März 2012
“Altes, umgebautes Landgut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Ein schoenes, altes Landgut wurde zu einem gediegenen Restaurant mit ausgezeichneter Küche umgebaut. Das Ambiente, inkl. der Bibliothek und der kleinen Vinothek, ist sehr schoen. Die Gerichte sind wirklich schmackhaft und auch"Etwas für´s Auge". Die Suppen genauso empfehlenswert wie die Nachspeisen ... das Servicepersonal; stets freundlich und kompetent.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Landhuis Daniel Plantation Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Landhuis Daniel Plantation Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Landhuis Daniel Plantation Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.