“Gut und ein typisches karibisches Landhaus” 4 von 5 Sternen

+ 5999 8648400
Platz Nr. 28 von 131 Restaurants in Willemstad
Preisbereich: USD 15 - USD 25
Küche: französisch, international
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe
Aschau
“Gut und ein typisches karibisches Landhaus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Im Landhaus Daniel bei Willemstad etwas neben der Straße nach Westpunt gelegen, aber ruhig, kommt man in das Flair eines typischen karibischen Landhauses aus holländischer Zeit. Die Speisen sind sehr lecker und die Karte deckt internationale und karibische Gerichte an. Das Preisniveau ist angemesen, wenn auch am oberen Ende.
Uns, meiner Familie und den mitreisenden Freunden hat es gut gefallen, sodass wir beschlossen hatten, dort noch einmal zu essen, es aber nicht mehr geschafft haben.
Aber, wir kommen wieder.

Aufenthalt März 2012

“Altes, umgebautes Landgut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Ein schoenes, altes Landgut wurde zu einem gediegenen Restaurant mit ausgezeichneter Küche umgebaut. Das Ambiente, inkl. der Bibliothek und der kleinen Vinothek, ist sehr schoen. Die Gerichte sind wirklich schmackhaft und auch"Etwas für´s Auge". Die Suppen genauso empfehlenswert wie die Nachspeisen ... das Servicepersonal; stets freundlich und kompetent.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Landhausflair”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das Restaurant Daniel auf Curacao ist ein sehr schönes Restaurant, welches sich allerdings in etwas abgelegener Umgebung befindet. Es gibt sehr viele Sitzplätze, sodaß wir auch ohne Reservierung noch einen freien Platz ergattern konnten. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Das Ambiente ist schön. Der alte Landsitz wurde mit viel Gefühl renoviert.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Landhuis Daniel Plantation Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Willemstad, Curaçao
Willemstad, Curaçao

Sie waren bereits im Landhuis Daniel Plantation Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Landhuis Daniel Plantation Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.