“kleine Anlage mit Familienanschluss” 5 von 5 Sternen

Limestone Holiday Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Limestone Holiday Resort
3.0 von 5 Appartement   |   Spanish Water, Curaçao   |
Düsseldorf, Deutschland
“kleine Anlage mit Familienanschluss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Die Lage ist leider nicht so zentral, dafür hat man eine kleinen Strand und Blick vom Balkon auf einen kleine Bucht. Das Zimmer verfügt über eine ausgestattete Küche und sep. Schlafzimmer. Wenn was fehlt helfen die Eigentümer gerne aus. Die Atmosphäre ist sehr familiär .
Einen Van konnten wir dort auch mieten, was vergleichsweise günstig war. Ein Auto braucht man und sollte sich den Weg zum Resort gut merken, da es wenige Strassenschilder gibt. Zum Einkaufen und Tauchen wird man relativ viel fahren müssen.
Der Besitzer verleiht auch Pressluftflaschen und kann Tauchkurse geben.
Wer schon tauchen kann fährt mit dem Wagen zu einem der vielen vom Strand erreichbaren Plätze und taucht ab.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Der freundliche Empfang der Gastgeber Sylvia und Roel mit einem Begrüßungsdrink nach einem langen Flug verhieß schon Gutes. Das frische, klimatisierte in karibischen Farben dekorativ gestaltete Appartement ließ uns herrlich schlafen. Und dann der erste Morgen: Sonnenaufgang über der schönen Bucht, die wir von unserer Terrasse erblickten, Palmengeflüster, Vogelgezwitscher und das herrliche Wasser direkt vor dem Appartement - der Traum vom Paradies begann. Mit dem kleinen Suzuki, den die Gastgeber stellten, haben wir die Insel , herrliche Buchten und Strände entdeckt. Für Schnorchel- und Tauchfans eine erste Adresse. Roel hat als Divemaster auch entsprechendes Equipment. Es war ein herrlicher Urlaub. Und wenn wir wieder kommen - dann wieder ins Limestone Holyday Resort zu Sylvia und Roel.
Norbert und Marion

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Kansas City, KS
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2009

Wir waren begeistert von unserem Zimmer und der Ruhe am Morgen und am Abend auf wunderschönen spanischen Gewässern.
Am ersten Tag fuhren wir herum, um nahegelegene Strände und Wassersportaktivitäten ausfindig zu machen.
Wir kauften am Markt ein und genossen ein ruhiges Frühstück und einfache Mahlzeiten mit Wein auf unserem Balkon im Limestone Holiday.
Wir waren überrascht, wie einfach es war die Stadt zu erkunden und die Gastgeber waren sehr hilfsbereit mit ihren Tipps.
Das nahe gelegene Boathouse Restaurant war ein herrliches kulinarisches Erlebnis unter den Sternen und dem Mond.
Und das kubanische Buffet /Salsa Tanz am Strand von Hemingway's Restaurant war ganz anders und vor allem wunderbar.
Der Tagesausflug nach Klein Curacao ist ein Muss zum Schnorcheln, Meeresschildkröten zu sehen, Tauchen, einen Leuchtturm zu erkunden, ein gestrandetes Schiffswrack zu sehen und etwas wirklich Tolles zu essen.
Wir waren vom Strand des Jan Theil zum Schnorcheln und Sonnenbaden begeistert; Einkaufen in Punda; das Restaurant Gouvenuer's Mansion in Otrobando; Tauchen und erkunden von Fort Braakenburg und Landhuis's.
Das Limestone Holiday Resort ist ein wunderbarer Ort für unsere zweite Reise nach Curacao, NA.

essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2008

In der Hängematte liegen, vom Balkon aus die Bucht genießen, schon vor dem Frühstück ins klare Wasser springen... Und abends mit der Wirtin Silvia Salsa tanzen gehen - eine wunderschöne und unvergessliche Zeit. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2007
Loosdrecht
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2008

Limestone ist ein einfacher, aber überraschend magischer Ort, versteckt hinter Palmen und unter einem echten Mango-Baum liegend. Wenn man in der Hängematte liegt, kann man die Brise vom Meer und den Meerblick 24 h genießen. Man möchte nicht wirklich von hier abreisen.

Die Unterkunft war einfach mit einer entspannten Atmosphäre, aber man hat eine eigene vollständig ausgestattet Küche und Klimaanlage!

Wenn man ein Hotel mit Sternen sucht sollte man ins Hilton gehen, wenn man nach Magie sucht, dann ist das Limestone Holiday Resort das richtige.

Viele Grüße, Caroline

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Wir waren schon zum ca. 12. Mal bei den Jungslagers im Limestone Resort zu Gast - Das spricht wohl für sich...

Im ruhigen tropischen Garten mit Aussicht beginnt die Entspannung sofort.
Freundlich und komfortabel ausgestattete Appartments und die nette Betreuung durch die Gastgeber tun ein übriges. Silvia und Roel Jungslager sind immer ansprechbar und hilfsbereit.

Wir tauchen nicht gern in Gruppen und sind nicht gerne festgelegt auf Abfartszeiten etc. - Hier auf Curacao können auch Anfänger sicher (im Team) schöne Strandtauchgänge machen und sich von Roel Jungslager (PADI-Instructor) beraten lassen.
D.h. wenn man seine eigene Ausrüstung mitbringt (oder hier mietet) kann man hier sehr günstig tauchen (Luft und Blei sind ebenfalls vorhanden).

Wir würden jederzeit wieder im Limestone Resort wohnen und können es uneingeschränkt empfehlen.

• Zufrieden mit — Lage, Leistung, Ambiente
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Limestone Holiday Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limestone Holiday Resort

Anschrift: Spanish Water, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 10 von 81 Sonstigen Unterkünften in Curaçao
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Limestone Holiday Resort 3*
Limestone Holiday Hotelanlage
Limestone Holiday Resort Curaçao, Karibik
Limestone Holiday Curaçao

Wenn Sie Limestone Holiday Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.