“Limestone März 2014 sensationell und super freundlich! 100%wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Limestone Holiday Resort

Limestone Holiday Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Limestone Holiday Resort
Spanish Water, Curaçao   |
“Limestone März 2014 sensationell und super freundlich! 100%wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren Ende März 2014 in Limestone Holiday Resort und es ist die optimale Unterkunft! Die Lage von Limestone ist prima, man ist in 10 min. in Wilhelmstadt oder in 5 min. am kleinen Hafen von Spanish Water, wo man einige Restaurants findet. Die Apartments sind sehr gut ausgestattet, nicht super modern, aber alles was man braucht ist da. Direkt am Wasser zu Frühstücken und abends ein Grillerchen machen ist ja nicht überall möglich. Küchenausstattung: Mikrowelle, Gasherd, Kühlschrank mit großem Gefrierschrank, Toaster, Kaffeemaschine, mehrere Töpfe und Pfannen, Besteck und Geschirr. Falls mal was fehlen sollte hilft euch Sylvia oder Rianne gerne weiter. Auch die Söhne sind sehr hilfsbereit und haben sehr gute Tipps für die Insel. Alle sind total relaxt und machen auch keine Mucken bzgl. Abreise bis zu einer bestimmten Uhrzeit wie man es teilweise kennt. Sylvia meinte, wir sollen uns nicht hetzen und die letzten Stunden noch genießen. Wer sportlich unterwegs ist, kann sich hier austoben. Schwimmen im glasklarem Wasser, paddeln, Standuppaddeln oder segeln, alles ist möglich. Der einzige Kitespot ist 10 min. entfernt. Was ihr allerdings braucht ist ein Mietwagen, aber das ist vermutlich überall auf der Insel so. Ihr könnt am Flughafen einen Wagen anmieten oder euch von Sylvia vom Flughafen abholen lassen und einen Jimmy bei ihr anmieten. Nehmt euch auf jeden Fall einen Mietwagen, da die Insel so viel zu bieten hat. Keine Angst wegen dem Verkehr, in Curacao sind alle total relaxt, was sich auch beim Autofahren zeigt.

Fazit von Limestone: Der Preis ist es Wert, keine Extrakosten oder Abzocke! Wir würden sofort wieder buchen und Familie oder Freunden weiterempfehlen. Buchen und relaxen ;-) Schönen Urlaub!

Zimmertipp: Ein Appartment mit Wasser/Meerblick ist schon sehr viel schöner! Haben aber fast alle Appartments in ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Eibau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wir waren Anfang März eine Woche da und hatten einen traumhaften Urlaub. Es sind sehr schöne, große Apartments. Auf der Terrasse direkt am Privatstrand zu Frühstücken hat schon was. Man kann überall auf der Insel gut Schnorchel und Tauchen und lernt dabei die schöne Unterwasserwelt von Curacao kennen. Mit dem Mietwage ist man in ca 15min in der Hauptstadt. Den Karneval kann ich auch nur jedem Empfehlen. Da ist die ganze Insel bis früh auf den Beinen.
Wie können das Resort zu 100% Weiterempfehlen. Grüße an Sylvia von Rene, Jens, Jens und Jens ;-)

• Aufenthalt März 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Anfang Januar zwei Wochen da. Das komplette Personal war super freundlich. Das Resort liegt auf der richtigen Seite der Insel. Von hier aus kann man sehr viel unternehmen. Die Apartments sind geräumig und gut ausgestattet. In der Umgebung findet man sehr gute Restaurants und ist in ca. 15 Minuten in der Hauptstadt. Meine Freundin fährt im Urlaub nicht gerne, hatte aber mit dem robusten Mietwagen der Anlage kein Problem. Wir waren schon öfter in der Karibik, dann kennt man die Standards und fühlt sich hier sehr wohl. Die Inhaber geben viele Tipps, einfach ansprechen, dann geht hier sehr viel.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wir haben hier als Paar im Januar 2013 zwei sehr erholsame Urlaubswochen verbracht.
Die Apartments sind sehr groß, separater Schlaf- und Wohnraum, sehr große Küche und schöne Veranda mit direkten Blick aufs Wasser.
Dies ist die richtige Seite der Insel !!
Für Ausflüge auf die ganze Insel, nach Willemstad (15 Min per Auto) und nach Klein-Curacao (Schiff fährt in der Nachbarbucht bei Caracasbaai ab) ist dies der beste Standort !!
Von den herzlichen Eigentümern Silvia und Roel Jungenslager gibt es gute Tipps für Unternehmungen, bei Sohn Roel haben wir spontan einen Schnupper-Tauchkurs gebucht und fühlten uns sehr gut aufgehoben. V
Die Familie Jungenslager betreut ihre Gäste sehr persönlich und liebevoll auf Englisch, Spanisch und Holländisch.
Die Anlage ist eine kleine Oase für Individualreisende, der Privatstrand sehr ruhig und ideal zum Schwimmen und etwas Schnorcheln und Kayak fahren.
Mietwagen ist ein Muß ! Im Limestone Resort gibt es kleine robuste Autos, die günstig dazugebucht werden können.
Spanish Waters ist eine ruhige, sehr gepflegte Villengegend in Curacao mit guten Restaurants, für Wassersport sehr geeignet. Ein Restaurant (Boathouse, etwas hochpreisiger) ist in Laufnähe, weitere Restaurants (Landhaus Brakkeput Mei Mei, das portugiesische Espetada House) oder die Jan Thiel-Bucht sind in 5 - 10 Min. per Auto zu erreichen und alle empfehlenswert.

Uns hat es im Limestone Holiday Resort sehr gefallen. Wir hoffen, daß wir bald einmal wiederkommen können !!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Hemer
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir hatten einen traumhaften Urlaub. Das Appartment war gemütlich und perfekt eingerichtet. Es gibt eine kleine Privatbucht mit Strand, der Pool ist absolut sauber, alles ist gepflegt. Alle Mitglieder der Besitzerfamilie waren unglaublich hilfsbereit. Wir wurden zu einer privaten Geburtstagsfeier eingeladen und fühlten uns bei kubanischer Musik mehr als willkommen. Roel, der älteste Sohn der Familie ist ein begnadeter Tauchlehrer. Er hat uns die tollsten Plätze gezeigt und ist mit uns getaucht. Meine Frau hat ihre Angst vor dem Tauchen endgültig verloren und ich habe eine Menge dazugelernt. Der Nachttauchgang mit Roel war ein absoluter Höhepunkt meiner Taucherlebnisse. Nirgend zuvor habe ich in zehn Tauchtagen mehr gesehen als dort. Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis hatten wir noch nie, weder in Asien noch in Amerika oder Europa. Wir werden sobald wie möglich wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Alamogordo, New Mexico
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir waren zum zweiten mal in Curacao und haben uns für das Limestone holiday entschieden. Ein kleines Resort in sehr guter und beliebter Lage der Insel. Insgesamt haben wir 20 Tage im Resort verbracht und einen sehr positiven Eindruck bekommen. Unsere Gastgeber Silvia und Roel waren immer zur Stelle und sehr hilfsbereit, trotzdem keineswegs aufdringlich, was einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt garantiert. Die Zimmer sind sauber und adequat ausgestattet, das Resort kontinuierlich gepflegt und mit vielen kleinen Unterhaltungsmöglichkeiten ausgestattet.
Mietwagen gibt es direkt vor Ort, die Preise ortsüblich. Einparkkünste für das Hanggrundstück sind allerdings gefragt.
Der Strand ist definitiv Geschmackssache, nicht der typische Postkartenstrand, den man in Curacao oft vorfindet. Für Inselerkunder aber kein Problem, da man sowieso die meiste Zeit unterwegs ist und die Strände Curacao´s erkundet kann.
Ein ganz hervorragendes Restaurant ist gleich in der Nähe, nicht gerade günstig, aber für Feinschmecker bestens geeignet.
Insgesamt ein sehr erholsamer Urlaub, herzhafte Gastgeber und ein idyllisches Resort.
Punktabzug gab es nur wegen des doch recht hohen Preises.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Die Lage ist leider nicht so zentral, dafür hat man eine kleinen Strand und Blick vom Balkon auf einen kleine Bucht. Das Zimmer verfügt über eine ausgestattete Küche und sep. Schlafzimmer. Wenn was fehlt helfen die Eigentümer gerne aus. Die Atmosphäre ist sehr familiär .
Einen Van konnten wir dort auch mieten, was vergleichsweise günstig war. Ein Auto braucht man und sollte sich den Weg zum Resort gut merken, da es wenige Strassenschilder gibt. Zum Einkaufen und Tauchen wird man relativ viel fahren müssen.
Der Besitzer verleiht auch Pressluftflaschen und kann Tauchkurse geben.
Wer schon tauchen kann fährt mit dem Wagen zu einem der vielen vom Strand erreichbaren Plätze und taucht ab.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Limestone Holiday Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limestone Holiday Resort

Anschrift: Spanish Water, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 11 von 82 sonstigen Unterkünften in Curaçao
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limestone Holiday Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Limestone Holiday Hotelanlage
Limestone Holiday Resort Curaçao, Karibik
Limestone Holiday Curaçao

Wenn Sie Limestone Holiday Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.