“Sehr nettes, gemütliches und ruhiges Apartment-Resort in Spanish Waters” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Limestone Holiday Resort

Limestone Holiday Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Limestone Holiday Resort
Spanish Water, Curaçao   |
Sonderpreis
$85 (USD)
Düsseldorf
“Sehr nettes, gemütliches und ruhiges Apartment-Resort in Spanish Waters”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wir haben hier als Paar im Januar 2013 zwei sehr erholsame Urlaubswochen verbracht.
Die Apartments sind sehr groß, separater Schlaf- und Wohnraum, sehr große Küche und schöne Veranda mit direkten Blick aufs Wasser.
Dies ist die richtige Seite der Insel !!
Für Ausflüge auf die ganze Insel, nach Willemstad (15 Min per Auto) und nach Klein-Curacao (Schiff fährt in der Nachbarbucht bei Caracasbaai ab) ist dies der beste Standort !!
Von den herzlichen Eigentümern Silvia und Roel Jungenslager gibt es gute Tipps für Unternehmungen, bei Sohn Roel haben wir spontan einen Schnupper-Tauchkurs gebucht und fühlten uns sehr gut aufgehoben. V
Die Familie Jungenslager betreut ihre Gäste sehr persönlich und liebevoll auf Englisch, Spanisch und Holländisch.
Die Anlage ist eine kleine Oase für Individualreisende, der Privatstrand sehr ruhig und ideal zum Schwimmen und etwas Schnorcheln und Kayak fahren.
Mietwagen ist ein Muß ! Im Limestone Resort gibt es kleine robuste Autos, die günstig dazugebucht werden können.
Spanish Waters ist eine ruhige, sehr gepflegte Villengegend in Curacao mit guten Restaurants, für Wassersport sehr geeignet. Ein Restaurant (Boathouse, etwas hochpreisiger) ist in Laufnähe, weitere Restaurants (Landhaus Brakkeput Mei Mei, das portugiesische Espetada House) oder die Jan Thiel-Bucht sind in 5 - 10 Min. per Auto zu erreichen und alle empfehlenswert.

Uns hat es im Limestone Holiday Resort sehr gefallen. Wir hoffen, daß wir bald einmal wiederkommen können !!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Hemer
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir hatten einen traumhaften Urlaub. Das Appartment war gemütlich und perfekt eingerichtet. Es gibt eine kleine Privatbucht mit Strand, der Pool ist absolut sauber, alles ist gepflegt. Alle Mitglieder der Besitzerfamilie waren unglaublich hilfsbereit. Wir wurden zu einer privaten Geburtstagsfeier eingeladen und fühlten uns bei kubanischer Musik mehr als willkommen. Roel, der älteste Sohn der Familie ist ein begnadeter Tauchlehrer. Er hat uns die tollsten Plätze gezeigt und ist mit uns getaucht. Meine Frau hat ihre Angst vor dem Tauchen endgültig verloren und ich habe eine Menge dazugelernt. Der Nachttauchgang mit Roel war ein absoluter Höhepunkt meiner Taucherlebnisse. Nirgend zuvor habe ich in zehn Tauchtagen mehr gesehen als dort. Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis hatten wir noch nie, weder in Asien noch in Amerika oder Europa. Wir werden sobald wie möglich wiederkommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Alamogordo, New Mexico
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir waren zum zweiten mal in Curacao und haben uns für das Limestone holiday entschieden. Ein kleines Resort in sehr guter und beliebter Lage der Insel. Insgesamt haben wir 20 Tage im Resort verbracht und einen sehr positiven Eindruck bekommen. Unsere Gastgeber Silvia und Roel waren immer zur Stelle und sehr hilfsbereit, trotzdem keineswegs aufdringlich, was einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt garantiert. Die Zimmer sind sauber und adequat ausgestattet, das Resort kontinuierlich gepflegt und mit vielen kleinen Unterhaltungsmöglichkeiten ausgestattet.
Mietwagen gibt es direkt vor Ort, die Preise ortsüblich. Einparkkünste für das Hanggrundstück sind allerdings gefragt.
Der Strand ist definitiv Geschmackssache, nicht der typische Postkartenstrand, den man in Curacao oft vorfindet. Für Inselerkunder aber kein Problem, da man sowieso die meiste Zeit unterwegs ist und die Strände Curacao´s erkundet kann.
Ein ganz hervorragendes Restaurant ist gleich in der Nähe, nicht gerade günstig, aber für Feinschmecker bestens geeignet.
Insgesamt ein sehr erholsamer Urlaub, herzhafte Gastgeber und ein idyllisches Resort.
Punktabzug gab es nur wegen des doch recht hohen Preises.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Die Lage ist leider nicht so zentral, dafür hat man eine kleinen Strand und Blick vom Balkon auf einen kleine Bucht. Das Zimmer verfügt über eine ausgestattete Küche und sep. Schlafzimmer. Wenn was fehlt helfen die Eigentümer gerne aus. Die Atmosphäre ist sehr familiär .
Einen Van konnten wir dort auch mieten, was vergleichsweise günstig war. Ein Auto braucht man und sollte sich den Weg zum Resort gut merken, da es wenige Strassenschilder gibt. Zum Einkaufen und Tauchen wird man relativ viel fahren müssen.
Der Besitzer verleiht auch Pressluftflaschen und kann Tauchkurse geben.
Wer schon tauchen kann fährt mit dem Wagen zu einem der vielen vom Strand erreichbaren Plätze und taucht ab.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Der freundliche Empfang der Gastgeber Sylvia und Roel mit einem Begrüßungsdrink nach einem langen Flug verhieß schon Gutes. Das frische, klimatisierte in karibischen Farben dekorativ gestaltete Appartement ließ uns herrlich schlafen. Und dann der erste Morgen: Sonnenaufgang über der schönen Bucht, die wir von unserer Terrasse erblickten, Palmengeflüster, Vogelgezwitscher und das herrliche Wasser direkt vor dem Appartement - der Traum vom Paradies begann. Mit dem kleinen Suzuki, den die Gastgeber stellten, haben wir die Insel , herrliche Buchten und Strände entdeckt. Für Schnorchel- und Tauchfans eine erste Adresse. Roel hat als Divemaster auch entsprechendes Equipment. Es war ein herrlicher Urlaub. Und wenn wir wieder kommen - dann wieder ins Limestone Holyday Resort zu Sylvia und Roel.
Norbert und Marion

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Kansas City, KS
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2009

Wir waren begeistert von unserem Zimmer und der Ruhe am Morgen und am Abend auf wunderschönen spanischen Gewässern.
Am ersten Tag fuhren wir herum, um nahegelegene Strände und Wassersportaktivitäten ausfindig zu machen.
Wir kauften am Markt ein und genossen ein ruhiges Frühstück und einfache Mahlzeiten mit Wein auf unserem Balkon im Limestone Holiday.
Wir waren überrascht, wie einfach es war die Stadt zu erkunden und die Gastgeber waren sehr hilfsbereit mit ihren Tipps.
Das nahe gelegene Boathouse Restaurant war ein herrliches kulinarisches Erlebnis unter den Sternen und dem Mond.
Und das kubanische Buffet /Salsa Tanz am Strand von Hemingway's Restaurant war ganz anders und vor allem wunderbar.
Der Tagesausflug nach Klein Curacao ist ein Muss zum Schnorcheln, Meeresschildkröten zu sehen, Tauchen, einen Leuchtturm zu erkunden, ein gestrandetes Schiffswrack zu sehen und etwas wirklich Tolles zu essen.
Wir waren vom Strand des Jan Theil zum Schnorcheln und Sonnenbaden begeistert; Einkaufen in Punda; das Restaurant Gouvenuer's Mansion in Otrobando; Tauchen und erkunden von Fort Braakenburg und Landhuis's.
Das Limestone Holiday Resort ist ein wunderbarer Ort für unsere zweite Reise nach Curacao, NA.

essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2008

In der Hängematte liegen, vom Balkon aus die Bucht genießen, schon vor dem Frühstück ins klare Wasser springen... Und abends mit der Wirtin Silvia Salsa tanzen gehen - eine wunderschöne und unvergessliche Zeit. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2007

Sie waren bereits im Limestone Holiday Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Limestone Holiday Resort

Anschrift: Spanish Water, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 11 von 82 sonstigen Unterkünften in Curaçao
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Limestone Holiday Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Limestone Holiday Hotelanlage
Limestone Holiday Resort Curaçao, Karibik
Limestone Holiday Curaçao

Wenn Sie Limestone Holiday Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.