“Luxus pur !!” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 35 Pensionen in Curaçao
Freilassing, Deutschland
“Luxus pur !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Wir waren 3 Wochen in dem La Maya Beach Resort. Die Wohnung war genau so luxuriös, wie auf den Bildern bei der Buchung! Die Anlage ist sehr ruhig, so dass man ein Gefühl bekommt, dort alleine und ganz privat zu sein. Ein toller Blick auf die Bucht von Spanish Water. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Sehr schöner und sauberer Pool. Die Wohnung wurde jeden Tag gereinigt, Handtücher jeden Tag, Badetücher und Bettwäsche jeden dritten Tag gewechselt.
Man braucht unbedingt ein Auto, zu Fuß ist nichts zu erreichen. Alle Strände sind auf der Insel verstreut. Zum einkaufen ist besser zu den Großen Supermärkten zu gehen, da die Lebensmittel bei dem Jan Thiel Supermarkt viel teuerer sind.
Es gibts nichts auszusetzen, es war eine tolle Zeit!
Vielen herzlichen Dank an die Annmarie und Marcel für die liebevolle Betreuung!!!!
P.S. Wir kommen wieder!!! Iryna&Markus;)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Die Apartments sind wirklich wunderschön. Die Wohnküche lässt sich über eine große Schiebetür mit der Terrasse verbinden, so dass man schon den Morgen und den Abend Open Air mit Blick auf das Meer, den Strand und den schönen Pool verbringen kann.

Die Einrichtung ist stilvoll, ein Sekt-/Champagner-kühler steht ebenso zur Verfügung wie ein Amerikanischer Kühlschrank mit Eiswürfelspender. Da auch Waschmaschine und Trockner in guter Qualität zur Verfügung stehen -wie auch ein Bügelbrett und ein Bügeleisen- kann man mit wenig Gepäck anreisen.

Die Schlafqualität wird durch eine geräuscharme Einstellung an der Klimaanlage gewährleistet.

Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, luxuriöse Liegen und stets frische Poolhandtücher laden zu einem entspannten Tag vor Ort ein.

Besonders hervorzuheben ist noch die Mischung zwischen entspanntem Apartment und Betreuung. Alles geht, nichts muss: Annemarie und Marcel haben immer ein Ohr, jede Menge Tips und kümmern sich mit ihrem herzlichen Wesen darum, dass man einen wunderschönen Aufenthalt hat.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren im Juni 12 Tage im La Maya Beach Resort. Unsere Wohnung hat unsere Erwartungen zu einhundert Prozent erfüllt. Alles war, wie auf der Homepage genannt, vorhanden.
Wir hatten einen erstklassigen Blick in die Bucht von Spanish Water. Die Anlage ist sehr gepflegt und der Pool immer sauber. Neue Handtücher gab es täglich. Die Manager der Anlage sind sehr freundlich und jederzeit ansprechbar für Wünsche oder Tipps. Einzig die reichlich vorhandenen Mücken haben das Sitzen abends auf der Terasse etwas getrübt. Wenn man sich jedoch entsprechend schützt hält man die Anzahl der Einstiche in Grenzen.
Alles in allem haben wir uns die 12 rundum wohl gefühlt und wir können diese Wohnanlage mit seinen Luxusappartments nur empfehlen. Wir würden jederzeit wiederkommen

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Die Wohnung war perfekt eingerichtet! Inklusive Tumbler/Waschmaschine, IPod Dockingstation, Kapsel-Kaffeemaschine - es hat an nichts gefehlt!! Überzeugendes Gastgeberpaar Annmari und Marcel, tolle Lage(trotzdem Auto mieten um die Insel zu erkunden), schöne und sehr gepflegte Anlage. Wir können das La Maya Beach nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Das La Maya Beach hat all unsere Erwartungen erfüllt. Die Anlage mit zwei Pools ist sehr schön und gepflegt, die Apartments sind geräumig und gut ausgestattet, die Lage am ruhigen Spanish Water ist traumhaft, wenngleich ein Mietwagen obligatorisch ist. Einkaufsgelegenheiten sowie Restaurants und einige schöne Strände sind mit dem Auto in wenigen Minuten zu erreichen. Die Apartments werden täglich außer Sonntag vom gut gelaunten Housekeeping gereinigt.

Hervorzuheben ist die tolle Betreuung durch Annemarie und Marcel die sich stets professionell, fröhlich und voller Engagement unserer Fragen und Wünsche angenommen haben. Euch beiden vielen Dank für eine unbeschwerte Zeit und die vielen guten Strand- und Gastronomie-Tipps.

Wir haben unseren zweiwöchigen Urlaub im La Maya Beach in vollen Zügen genossen und würden jederzeit wiederkommen.

Für alle zukünftigen Gäste, hier einige unserer Highlights der Umgebung:
- Strand beim Sea Aquarium (langer Sandstrand mit verschiedenen Bars und Liegebereichen, ca. 10 Minuten mit dem Auto. Uns hat der "blaue" Bereich des Lions Beach and Dive Resort dort am besten gefallen.)
- Pops Restaurant (authentisch einheimische Küche in rustikalem Beachbarambiente an der Caracas-Bay, ca. 5 Minuten mit dem Auto)
- Boathouse (gehobene Küche mit wunderschöner Aussicht auf das Spanish Water. Beste Fischgerichte der Insel! Achtung, teuer.)
- Tagesausflug mit dem Katamaran von Bountyadventures nach Klein Curaçao, ab Restaurant Maxim, ca. 5 Minuten mit dem Auto)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

La Maya Beach ist eine kleinere Apartmentanlage mit sehr schönen, bestens ausgestatteten Wohnungen. Küche mit amerikanischem (Riesen)Kühl/Gefrierschrank, modernem Herd, Spülmaschine, zudem Waschmaschine und Trockner in einem seperaten Hauswirtschaftsraum.
Die Schlafzimmer mit jeweils einem seperaten Bad sind hübsch, nicht zu groß aber ausreichend.
Ein Traum ist die Terrasse (Wir wohnten im 1. Stock - höher sind die Häuser zum Glück nicht.) mit Blick auf den super gepflegten Garten mit schönem Pool und den künstlichen kleinen Sandstrand zu den Spanish Waters. (Man kann dort gut schwimmen, aber das offene Meer ist natürlich schöner.)
Annemarie und Marcel sind sehr nette, hilfsbereite "Gastgeber" mit vielen guten Tipps.
Ein Mietwagen ist nötig, um die vielen kleinen Strände, Schnorchelplätze oder Restaurants zu erreichen.
Für Taucher ist das Center Curious2dive sehr zu empfehlen (2 Minuten mit dem Auto).

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im La Maya Beach Luxury Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Maya Beach Luxury Apartments

Anschrift: Brakkeput Abou 80, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 35 Pensionen in Curaçao
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — La Maya Beach Luxury Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Maya Beach Luxury Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Maya Beach Luxury Apartments Curaçao, Karibik

Wenn Sie La Maya Beach Luxury Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.