“Kleiner Strandabschnitt” 2 von 5 Sternen

Attraction Details
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kleiner Strandabschnitt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Diesen Strand habe ich nur sehr kurz besucht. Er ist ca. 70 meter breit. Es steht dort ein Palmenwedelschirm. Luegen kann mann mieten. Ich hab ne Runde in dem verhältnismässig kleinen Arreal geschnorchelt und bin weiter zur grossen Knip gefahren.
Man fährt fast an diesem Strand vorbei, da er direkt an der Strasse, aber dennoch sehr versteckt liegt.

Basel
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Klein, aber fein!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wunderschöner Strand. Es ist möglich Liegen zu mieten, jedoch weisen nicht alle den gleichen Standard auf. Schnorcheln oder tauchen sehr empfohlen, je nach Tageszeit ist es auch möglich Meeresschildkröten im bzw. unter Wasser zu erleben.Leguane am Strand. Eine Massage kann ebenso gebucht werden, zumindest dreimal pro Woche. Vorzugsweise nicht am Wochenende besuchen, da der Strand sehr klein ist.

Aufenthalt November 2013
Aalen, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Top Schnorchelstrand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Kleine Bucht mit tollem Sand und türkisem Wasser. Man muss hier unbedingt schnorcheln. Schon nach wenigen Metern im Meer sieht man tolle, große und bunte Fische. Toll! Der Strand kostet keinen Eintritt, Liegen kann man mieten. Schatten ist vorhanden.

Aufenthalt September 2013
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schnorcheln ist spannend, guter Ort zum Wohnen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wir sind eine Familie mit Kind (3) und waren zuerst einige Tage in Willemstat, dann hatten wir ein Appartement gleich neben der Lagune. Das ist ein guter Ort für eine Basis. Der Strand ist zum Schnorcheln sehr gut (oft mit Schildkröte, auch mit Squid, etc). Der Sand ist gut zum Spielen, doch ab Hüfttiefe kann es auch Seeigel haben.

Aufenthalt Mai 2013