“Bitte nicht buchen !” 1 von 5 Sternen

Nr. 19 von 35 Pensionen in Curaçao
Wien
“Bitte nicht buchen !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2010

Zimmer muffig und schlecht beleuchtet, Betten mit schlechter Matraze, wenn in 2 Zimmern gleichzeitig geduscht wird , fällt der Strom aus. Müll rund ums Haus.
Frühstück 12 Tage lang Eierspeise mit Speck u.Käse . Auf Nachfrage ob wir statt Eierspeise einmal etwas anderes bekommen könnten , bekamen wir nur mehr Käse,
und sonst nichts ( außer Brot, Butter u.Marmelade). Die Eigentümer der Anlage zeigen völliges Desinteresse an ihren Hausgästen.Mußten Abends 30 Min. warten bis jemand kam um Getränke aufzunehmen !!!! Qualität des Abendesssens sehr gut , jedoch haben wir es vermieden eine Flasche Wein , außer dem gängigen Hauswein zu bestellen, da Weiß-u.Rotweine offensichtlich schon mehrerer Jahre bei Raumtemperatur gelagert waren ( bei durchschnittlich 30 Grad im Wohnzimmer) .Haben uns nach 12 Tagen ein neues Quartier gesucht und sind fluchtartig ausgezogen. Es wurden uns aber korrekter Weise auch nur die 12 Tage verrechnet.
Nachdem wir nun die Insel kennengelernt haben und festgestellt haben , dass es problemlos überall Lebensmittelgeschäfte gibt, würden wir sowieso nurmehr Appartements empfehlen oder wenn auf Service Wert gelegt wird eine der großen wenigen Hotels mit eigenem Strand buchen. Ansonsten ist Leihauto sowieso obligatorisch. Die Insel ist sehr schön und wir möchten auch wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Landhuis Daniel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhuis Daniel

Anschrift: Weg naar Westpunt z/n | Banda Abou, Curaçao
Lage: Karibik > Curaçao
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 19 von 35 Pensionen in Curaçao
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Landhuis Daniel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhuis Daniel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhuis Daniel Curaçao, Karibik
Landhuis Daniel Hotel

Wenn Sie Landhuis Daniel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.