“Hospitality at its best!” 5 von 5 Sternen

at Sunshine Getaway on the Weg Naar Playa Kalki | Westpunt, Curaçao
599-9-864-0005
Platz Nr. 3 von 249 Restaurants in Curaçao
Preisbereich: USD 0 - USD 25
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Panoramablick, Preisgünstig Essen
Gelsenkirchen
“Hospitality at its best!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Die Amerikanerin Sunshine - und hier ist der Name Programm - führt gemeinsam mit ihrem Mann David das Wochenendrestaurant (nur Fr/Sa/So). Da sich David mit seinem BMX-Fahrradclub der örtlichen Jugend verschrieben hat (es werden auch Touren in die Umgebung angeboten) werden auch im Restaurant Jugendliche aus der Gemeinde beschäftigt um Ihnen Perspektive und Arbeit zu bieten - ein toller Aspekt. Das Essen ist sehr lecker, nur frische Zutaten - etwas in die amerikanische Richtung gehend (Burger, Pizza - aber auch sehr gute Steaks und Fisch). Die weltbesten Brownies zum Nachtisch. Und natürlich Sunshine - die einem schon beim ersten Besuch das Gefühl gibt das man sich schon ewig kennt und zur Familie gehört (englische Sprachkenntnisse vorrausgesetzt :-)

Aufenthalt November 2013

Munster, Deutschland
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr lecker, sehr freundlich, einfach hingehen (hinfahren) und selber ausprobieren, ich kann es nur weiter empfehlen -)

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Tolles Essen, super Atmosphäre, exzellente Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren bereits 5x auf Curacao und davon hatten wir 4 Aufenthalte in Westpunt. In jedem Urlaub versuchen wir so oft wie möglich bei Sol Food (Sunshine) essen zu gehen. Unsere Favoriten sind die Pizza sowie die frischen Fischgerichte. Obwohl dieses Restaurant mittlerweile von unzähligen Gästen besucht wird, hat uns die Besitzerin doch jedes Mal wiedererkannt. Absolut empfehlenswert!!!! Das Restaurant hat von Freitag bis Sonntag geöffnet.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf
“Überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir waren an einem Freitag in dem urigen Restaurant. Man kommt sich vor wie auf der Terrasse eines Privathauses. Wir hatten nicht reserviert - ein grosser Fehler, wir mussten ziemlich lang auf einen Platz an dem "Sammeltisch" warten - ein Tisch, an dem man mit Fremden zusammen sitzt, die ebenfalls nicht reserviert haben.
Mein Mann hatte Pizza, ich Fisch & Chips.
Die Pizza war klasse, aber das Fish & Chips wirklich ein kleines Stück Fisch und eine kleine Dose Pringgles sind, hatte ich wirklich nicht erwartet.
Unsere Nachbarn waren alle total begeistert von "Sunshine", der Besitzerin.
Sie gibt für Amis eine perfekt Show in Freundlichkeit, für uns war sie einfach total übertrieben gut gelaunt. Wer es mag ...
Das Essen war okay, aber meins war definitiv zu wenig. Im Vorfeld gab es Kuchen - mal was anderes und wirklich lecker.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
hanau
“Entäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir sind aufgrund der vielen positiven Bewertungen im Sol Food gewesen, waren aber sehr enttäuscht vom Essen. Wir hatten Thunfisch- bzw. Red Snapper- Filet bestellt und der Fisch war bei beiden total trocken und muss viel zu lange gebraten worden sein. Dazu gab es ein paar rohe (!) grüne Spargelstangen und einen Berg lauwarmen bis kalten Reis. Aber vielleicht lag das an der Restaurant Organisation: entweder man isst von 17:30 bis 20 Uhr oder ab 20:00 Uhr und wir waren ab 20:00 Uhr da. Das Sol Food ist übrigens nur Freitag bis Sonntag geöffnet.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente