“Toller Blick über den Hafen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 31 von 238 Restaurants in Curaçao
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Toller Blick über den Hafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Ein Restaurant im Stadtteil Jan Thiel, das von seiner imposanten Terrasse mit dem herrlichen Blick über den Hafen lebt.

ESSEN
Die Karte wird dominiert vom Fisch. Als wir dort waren, gab es Indonesisches Buffet, das sehr gut war, wenn auch nicht herausragend. Insgesamt auf Karte und beim Buffet gute Auswahl.

AMBIENTE
Herausragend, wenn man eine moderne und leicht kühle Atmosphäre mag. Classy, auch wenn meinem persönlichen Urlaubsgeschmack die wärmere Stimmung im "Gouverneur" mehr behagte.

SERVICE
Scheint insgesamt sehr gut zu sein, die Hausherrin hat fast alles im Griff. Wir hatten an unserem Tisch etwas Pech mit dem Kellner, der sehr langsam war, wenig interessiert und ein für Curacao bemerkenswert schlechtes Englisch sprach.

PREISNIVAU
Gehoben, aber nicht abgehoben. Wirkt damit für mich insgsamt angemesser als bspw. im Fishalicious.

Aufenthalt April 2013

Von 81 % empfohlen
“Bestes Restaurant auf Curaçao”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Sonnenntergänge sind legendär.... war mit Freunden mehrmals hier Essen und muss sagen egal ob Fisch oder Fleisch alles ausgezeichnet zubereitet, sicherlich nicht das günstigste Restaurant aber von der Preis / Leistung her sehr gut, der Service ist Super und dies ist auf Curaçao nicht Standart, empfehlen kann ich die Südafrikanischen Weine aus Stellenbosch zum Fisch, ein Gedicht, die Bedienung sind Optisch attraktiv und schlagfertig so das die Athmosphäre recht aufgelockert war, wer mit Niederländern nicht umgehen kann ist auf Curaçao eh falsch , das hier meist Besucher aus dem Nachbarland und Residence Speisen sollte folglich kein Problem darstellen

am Besten mit dem Auto anreisen, Strasse nach Jan Thiel, Abfahrt Jan Sofat links rein und dann warten bis das Restaurant ausgeschildert ist, bewachter Parkplatz, Super Aussicht

Habe für 8 Erwachsene und 3 Kinder für Essen a la Cart , inklusive 4 Flaschen Wein ca. 500 Dollar bezahlt - Special ist der Mittwoch , hier gibt s Buffet Super gehaltvoll und lecker Top Preis - aber besser vorher reservieren

Düsseldorf
“Schickes Restaurant mit super Terrasse !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Edles aber trotzdem relaxtes Restaurant mit wunderschönem Blick auf die Buchten von Spanish Waters ! Am besten ca 18h bis spätestens 18.30h eintreffen, um den Sonnenuntergang zu genießen.
Das Restaurant ist eher hochpreisig, Mittwochs gibt es jedoch ein günstigeres, sehr gutes "Bali-Buffet", unbedingt vorher reservieren !
Auch die Cocktails sind sehr zu empfehlen und nicht zu teuer (ca. 7 EUR).
Wirklich eine der top locations in Curacao !

Aufenthalt Januar 2013
“Alles ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir verpassten den Sonnenuntergang leider knapp, da wir etwas nach 18.00 Uhr vor Ort waren, aber konnten trotzdem noch ein pasr tolle Fotos machen. Wir reservierten online über die Boathouse Homepage einen Tisch und man sicherte uns das tollste Plätzchen ganz vorne auf der Terasse.
Wir wurden schnell bedient und auch unsere Extra-Wünsche wurden sofort erledigt.
Das Essen war sehr gut!
Wir hatten absolut nichts auszusetzen!
Das Boatshouse ist unserer Meinung nach ein Besuch wert!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Bester Fisch der Insel, toller Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Das Boathouse war für uns eine der großen Überraschungen der Insel. Die Aussicht ist fantastisch und das Essen großartig.

Zur Vorspeise gab es für uns Ziegenkäse auf einem Riesenchampignon mit Trüffelsoße und Parmesankäse, was eine erstaunlich gute Kombination ist. Als Hauptgericht hatten wir leckere Black Tiger Shrimps mit knackigem Gemüse sowie den wohl besten und saftigsten Seebarsch den man sich nur wünschen kann. Auch der Nachtisch war ein kulinarisches Highlight.

Der Service war gut, hätte jedoch aufmerksamer sein können. Das Ambiente auf der überdachten Terrasse ist schön, wenngleich es mit etwas mehr Liebe zum Detail (Stichwort: echte Kerzen) aufgewertet werden könnte. Der Ausblick auf das Spanish Water lässt einen aber das Drumherum ohnehin vergessen.

Trotz der hohen Preise und des verbesserungswürdigen Services rangiert das Boathouse für uns unter den Top Five der besten Restaurants der Insel, denn Aussicht und Essen sind einzigartig.

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente