“Schickes Restaurant mit super Terrasse !” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 35 von 238 Restaurants in Curaçao
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Düsseldorf
“Schickes Restaurant mit super Terrasse !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Edles aber trotzdem relaxtes Restaurant mit wunderschönem Blick auf die Buchten von Spanish Waters ! Am besten ca 18h bis spätestens 18.30h eintreffen, um den Sonnenuntergang zu genießen.
Das Restaurant ist eher hochpreisig, Mittwochs gibt es jedoch ein günstigeres, sehr gutes "Bali-Buffet", unbedingt vorher reservieren !
Auch die Cocktails sind sehr zu empfehlen und nicht zu teuer (ca. 7 EUR).
Wirklich eine der top locations in Curacao !

Aufenthalt Januar 2013

Von 81 % empfohlen
“Alles ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir verpassten den Sonnenuntergang leider knapp, da wir etwas nach 18.00 Uhr vor Ort waren, aber konnten trotzdem noch ein pasr tolle Fotos machen. Wir reservierten online über die Boathouse Homepage einen Tisch und man sicherte uns das tollste Plätzchen ganz vorne auf der Terasse.
Wir wurden schnell bedient und auch unsere Extra-Wünsche wurden sofort erledigt.
Das Essen war sehr gut!
Wir hatten absolut nichts auszusetzen!
Das Boatshouse ist unserer Meinung nach ein Besuch wert!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Bester Fisch der Insel, toller Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2012

Das Boathouse war für uns eine der großen Überraschungen der Insel. Die Aussicht ist fantastisch und das Essen großartig.

Zur Vorspeise gab es für uns Ziegenkäse auf einem Riesenchampignon mit Trüffelsoße und Parmesankäse, was eine erstaunlich gute Kombination ist. Als Hauptgericht hatten wir leckere Black Tiger Shrimps mit knackigem Gemüse sowie den wohl besten und saftigsten Seebarsch den man sich nur wünschen kann. Auch der Nachtisch war ein kulinarisches Highlight.

Der Service war gut, hätte jedoch aufmerksamer sein können. Das Ambiente auf der überdachten Terrasse ist schön, wenngleich es mit etwas mehr Liebe zum Detail (Stichwort: echte Kerzen) aufgewertet werden könnte. Der Ausblick auf das Spanish Water lässt einen aber das Drumherum ohnehin vergessen.

Trotz der hohen Preise und des verbesserungswürdigen Services rangiert das Boathouse für uns unter den Top Five der besten Restaurants der Insel, denn Aussicht und Essen sind einzigartig.

• Aufenthalt November 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist nicht ganz einfach zu finden. Aber der Weg mit den wenigen Hinweistafeln lohnt sich auf jeden Fall. Der Service ist angenehm, sehr freundlich und zuvorkommend. Die Qualität der Speisen war wirklich gut. das einzig unangenehme war das auf der Brüstung der Terrasse die ganze Zeit eine Kakerlake mich beobachtete. Das hat aber den Gesamteindruck nicht getrübt.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen