“Traumurlaub in Kuba!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Memories Varadero Beach Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Memories Varadero Beach Resort
Memories Varadero Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Autopista Sur, km 18,5 Parque Natural | Punta Hicacos, Varadero 42200, Kuba   |
Nr. 19 von 59 Hotels in Varadero
Berlin
“Traumurlaub in Kuba!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Das Hotel war wirklich super! Das Essen war sehr lecker, man hatte viele spezielle Restaurants (v.a. der Japaner war sehr lecker!) und auch das Essen am normalen Buffet war immer gut! Vor allem die Omeletts am morgen waren der Knaller! :)
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, die Animation war toll! Vor allem, weil man auch am Strand immer wieder Entertainment hatte!
Die Zimmer waren völlig in Ordnung und unser liebes Zimmermädchen Janet hat wirklich jeden Tag unser Bettchen hübsch geschmückt :)
Alles in allem war es ein ganz toller Urlaub in einem sehr schönen Hotel!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

• Tschechische zuerst
Trebur
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Mir waren in dem Hotel zuviele Betrunkene unterwegs, die ganze Nacht Randale auf dem Flur, aber dafür kann das Hotel ja nichts.
Essen war in Ordnung, ich kenne Cuba schon lange und erwarte keine kulinarischen Höhenflüge. Pools sind auch okay und über die Zimmer kann man gar nichts meckern.

Zimmertipp: Kann ich nicht viel zu sagen, man ist entweder nahe beim Restaurant oder nahe beim Strand, also lauf ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
vlanzarotti, General Manager von Memories Varadero Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Lieber Gäste,
Wir bedanken Ihnen für Ihr Kommentar, weil Ihre Meinung für uns sehr wichtig ist. Im Bezug auf die Betrunkene besuchten Sie uns während der Universitätswoche, wo viele Jungen Urlaub . Bleiben Sie bitte mit uns im Kontakt für Ihren zukünftigen Aufenthalt. Wir können gern alle Informationen Ihnen darüber anbieten.
Freundliche Grüsse,
Valerio Lanzarotti
Director General I General manager

Sie waren bereits im Memories Varadero Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Memories Varadero Beach Resort

Anschrift: Autopista Sur, km 18,5 Parque Natural | Punta Hicacos, Varadero 42200, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Strandhotels in Varadero
Nr. 14 der besten Resorts in Varadero
Nr. 18 der Luxushotels in Varadero
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Memories Varadero Beach Resort 4.5*
Sirenis La Salina Varadero Beach Hotelanlage
Sirenis La Salina Varadero Beach Hotel Varadero

Wenn Sie Memories Varadero Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.