“Unterhaltung und Entspannung” 5 von 5 Sternen

Art: Strände, In der freien Natur
Details zur Sehenswürdigkeit
“Unterhaltung und Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Das Unterhaltungsprogramm war toll, die Leute freundlich, gut gelaunt , im Salsatempo unterwegs. Allerdings muss man auch aufpassen, sie sichern sich auch ihre Vorteile. z.B. gibt es keine fixen Taxipreise. Fahrt vom Hotel nach Varadeiro variiert von 5 CUC bis 15 CUC.

Aufenthalt Februar 2014

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Ludwigsburg, Deutschland
174 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Varadero-Beach ein unglaublich langer Strand.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Hier kann man das türkisfarbene Wasser am warmen Sonnenstrand selbst im Februar geniessen, wenn in Mitteleuropa noch strenger Frost herrscht.
Ach ja, man sollte schon das richtige Hotel gebucht haben, wir waren im "richtigen" Hotel, dort war der Strand sauber, es gab für die Gäste den ganzen Tag eine tolle Verpflegung, auch leider viel zu viel Cocktails. Die Waage brachte es an den Tag.
Liegestühle waren auch genug vorhanden, man mußte nur etwas suchen.

Aufenthalt März 2013
Toulouse
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“längst nicht so schön, wie auf den Bildern immer gezeigt wird”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

wer im falschem Hotel ist, hat zum Teil nur 2 Liegestuhllängen Strand. Nicht alle Hotel säubern den Strand von Algen. Bester Strand hatte das Hotel Paradisus Varadero 5*, der wurde täglich mit einer Maschine gesäubert und ein Mann räumte den ganze Tag Geröll weg, das mit den Wellen angespühlt wurde. Sehr oft war Baden garnicht erlaubt, weil zu hohe Wellen und nur Kitesurfen war möglich. Wasser war im Januar sehr warm, schnorcheln ist uninteressant, weil es keine Fische gibt, Tauchen wurde zwar angeboten, aber die Tauchergebiete müssen wohl weiter weg sein. Gesehen habe ich in 10 Tagen keine Touristen die mit Taucherausrüstung mal rausgefahren sind.

Aufenthalt Januar 2014
Varel, Deutschland
“allgemein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

alles hat mir gefallen, der Strand, die freundlichen Menschen, denen man aber klar machen sollte, das wir es sind, die Devisen ins Land bringen, scheint vielen nicht klar zu sein.

Aufenthalt November 2013
“Tagestrip to Cayo Blanco”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

das angenehme klima in varadero , das saubere schöne türkisblaue meer. missfallen hat mir bei dem ausflug nach cayo blanco, dass der sandstrand auf der "ach so schönen insel" total mit seegras verschmutzt war und man nicht wirklich lust hatte ins wasser zu gehen, zumal man über die berge von seegras klettern müsste. die fahrt am catamran war sehr schön, delphin "streicheln" und schnorcheln im türkisblauen wasser mit vielen bunten fischen , ein wahres erlebnis.
schade , dass die insel dann so enttäuschend war !
ansonsten kann ich mich nicht wirklich beklagen :)

Aufenthalt Januar 2014