“Hatten einen tollen Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Club Puntarena

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Club Puntarena
Hotel Club Puntarena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ave. Kawama y Final, Varadero, Kuba   |
Nr. 43 von 59 Hotels in Varadero
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hatten einen tollen Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2006

Wir waren vom 10. - 17. März 2006 in Varadero, hatten einen wirklich gute Aufenthalt im Hotel Puntarena. Wetter war super, Personal war großartig und die Leute, die wir trafen, waren auch toll. Die Pinas an der Strandbar waren fantastisch, Danke an Alex den Barmann. Das Essen an der Strandbar war auch sehr gut. Das Essen am Buffet war la-la, das internationale a la carte war ziemlich gut aber das Italienische war gar nicht gut. Das Hotel war schön und das Grundstück wurde nett und sauber gehalten. Es roch zwar ein paar Mal etwas merkwürdig, das kommt von den Bohrungen, die unternommen werden. Der Geruch schien nur am frühen Morgen da zu sein, waren froh, dass er nie lange anhielt und ich roch es auch nie tagsüber. Das abendliche Unterhaltungsprogramm war sehr gut gemacht und die Tänzer waren sehr talentiert. Meine einzige Beschwerde ist, dass das Wasser sehr rauh ist und die Warnflaggen den größten Teil der Zeit wehten.

• Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2006

Wir verweilten im Februar `06 für 2 Wochen dort. Sauber, gastfreundlich, serviceorientiert.
-So hatte ich mir einen Karibikurlaub vorgestellt.

Doch: Leute die auch im Urlaub auf Email und Handy angewiesen sind: Vorsicht, so einfach ist das dort halt nicht.(SMS no Problem)
Vorteil: Kein Gepiepse, kein polytönes Generve.

Alles in allem echt toffte.

Und: Besonderes Lob an das hauseigene Restaurant.

• Aufenthalt Februar 2006

Sie waren bereits im Hotel Club Puntarena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Club Puntarena

Anschrift: Ave. Kawama y Final, Varadero, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Nr. 43 von 59 Hotels in Varadero
Preisspanne pro Nacht: 3 €
Gran Caribe Hotel Puntarena
Gran Caribe Varadero

Wenn Sie Hotel Club Puntarena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.