“Genau richtig!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blau Varadero Hotel Cuba

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Blau Varadero Hotel Cuba
Blau Varadero Hotel Cuba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera de Las Morlas | KM 15, Varadero, Kuba   |
Nr. 5 von 59 Hotels in Varadero
Gillingham, Vereinigtes Königreich
“Genau richtig!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2006

Meine Freundin und ich waren vom 29. März bis zum 6. April im Blau und haben uns prächtig amüsiert. Konnten (in unserer Meinung) nichts am Hotel aussetzen, der Strand, das Hotel, das Essen, alles war genau richtig! Unser erster Blick von der Strandpromenade über das Meer war ein echter "Wow" Moment - traumhaft!
Ja, ein paar Leute hatten was auszusetzen, aber das kommt wohl auch auf die persönliche Meinung an, fürchte ich. Wenn Sie nach einem Standard all inklusive Urlaub zum vernünftigen Preis suchen, dann sind Sie hier richtig! Nein, es ist kein 5 Sterne Hotel, eher ein 4 Sterne Hotel, aber man bekommt das, wofür man bezahlt! Falls Sie nach dem Gewissen extra etwas suchen - dann zahlen Sie auch mehr!!! Dies war unser erster all inklusive Urlaub und wir fanden es toll! Hörten ein paar Beschwerden über die langsamen Aufzüge, hey, wenn das alles ist, worüber sich die Leute aufregen können, dann wird wohl das meiste richtig gemacht! Und am besten ist, dass das Hotel neu ist, deshalb gibt es keine furchtbaren muffigen Gerüche in den Zimmern - und alles funktioniert. Ich muss nicht mehr ins Detail gehen, denn das haben die anderen Kritiker schon gemacht. Hallo an Nick und Eileen aus Vancouver Island, auch an Nathalie und Keith aus Montreal. (-)

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2006

Das Beste, was wir je in Varadero erlebt haben! Brandneues, sauberes und freundliches Hotel. Es ragt mit 14 Stockwerken über der Halbinsel. Was für ein Blick! Gleich an der Marina und neben dem Mambo Club. Wir haben jede Minute genossen. Das Essen war sehr gut mit viel Auswahl und die Getränke waren auch gut. Es gab alles und sie wussten auch, wie man gut mixt. Die Zimmer waren sauber und geräumig, mit allen Annehmlichkeiten. Ich muss sagen, dass ich dort wieder übernachten werde. Nächstes Jahr werden sie sicher als 5 Sterne Hotel eingestuft werden! Der beste Kubaaufenthalt!!

Sie waren bereits im Blau Varadero Hotel Cuba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blau Varadero Hotel Cuba

Anschrift: Carretera de Las Morlas | KM 15, Varadero, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Varadero
Nr. 4 der Strandhotels in Varadero
Nr. 4 der Luxushotels in Varadero
Nr. 4 der Romantikhotels in Varadero
Nr. 5 der Businesshotels in Varadero
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blau Varadero Hotel Cuba 4*
Blau Hotel Varadero
Blau Varadero Cuba

Wenn Sie Blau Varadero Hotel Cuba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.