“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blau Varadero Hotel Cuba

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Blau Varadero Hotel Cuba
Blau Varadero Hotel Cuba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Carretera de Las Morlas | KM 15, Varadero, Kuba   |
Nr. 5 von 59 Hotels in Varadero
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir waren mit dem hotel rundum zufrieden und können es ebenfalls mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Also viel Spaß beim buchen. Die Zimmer mit Meerblick zu buchen kann ich euch nur ans herz legen. ☺

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Schwedt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Ein sehr schöner Urlaub!!
Hotel Blau Varadero kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
Das Wasser und der Strand sind perfekt.
Der Service und das Angebot an den Bars war überragend.
Ich will wieder hin.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Unterschleißheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir können den Vorbewertungen nur zustimmen. Auch wenn es sich von außen um einen großen Kasten handelt, ist es von innen mit dem großen Atrium und ansprechenden großen Zimmern empfehlenswert. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im 12. Stock mit herrlicher Aussicht. Das Personal ist durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen abwechslungsreich und gut.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Wasserbillig, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Wir waren 14 Tage im Blau Varadero ,ein gutes Hotel,von aussen sieht es aus wie ein Bunker aber innen toll.Sehr nettes Personal,immer freundlich und hilfsbereit.Unser Zimmer lag im 8 Stock mit herrlichem Blick aufs Meer,war gross und sauber.Das Essen war immer abwechslungsreich und vom Frühstück bis Abendessen für jeden Geschmack was zu finden.Die Anlage war gut gepflegt,Liegen am Pool sowie am Strand gabs auch für jeden genügend,das All Inklusive war toll,Getränke gabs sogar am Strand(und nicht nur Wasser und Limo).
Varadero war gut mit dem kleinen Zug zu erreichen,die kleinen Markets waren schön,die Menschen freundlich und hilfsbereit, einzige Ausnahme die Pferde-Kutscherfahrer,die haben uns belogen und abgezogt.
Wir haben Havana gesehen,eine Krokodil-Farm,waren in kleine Dörfer essen,Zuckerrohr-Saft getrunken,eine Zigarren-Fabrick besichtigt,sind in einem Oldtimer gefahren und natürlich Cuba-Libre getrunken. Nur von der Schweinebucht hatten wir uns etwas anderes erwartet.
Alles in allem ein toller Urlaub.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Westerwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir haben es aufgrund der vielen positiven Bewertungen gebucht und wurden nicht enttäuscht. Wie bereits beschrieben von außen klobig, aber von Innen sehr schön durch das riesige, bis in den 13.Stock reichende Atrium, in dem meterlange Grünpflanzen Innen von den Brüstungen bis nach unten hängen und in der nach außen offenen Bar viele Grünpflanzen stehen und vögel raus und rein fliegen. Zimmer groß, sauber mit 2 großen Betten und ruhig ganz am Ende des ganges ohne Durchgangsverkehr. Sehr schöner Blick auf Meer und Poolanlage.
Schönes Restaurant in dem man fast nicht warten mußte, Das Essen war das Beste in Kuba.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal, daß auch immer bemüht war sofort freie Tische zu finden. Es wurden auch regelmäßig Beurteilungszettel verteilt, mit der Bitte diese auch mit evetueller Kritik auszufüllen. Ganz toll war das Essen im Las Adelfas, super Service und Riesenüberraschung ein Geburtstagsständchen, sowie eine kleine,total liebervoll dekorierte und leckerschmeckende Geburtstagstorte für meinen Mann!! Sowas hatten wir noch in keinem Hotel.
Schöne große Pooalnlage mit Bar und Restaurant fürs Mittagessen(auch das schmeckte).
Gemütliches kleine Bar direkt am Strand, in der es 24h lang Snacks und Pizzen gibt( man könnte ja sonst verhungern). Ganz toller Strand, wo sofort Jemand vom Personal kam, einen Platz gesucht hat und die Liegen dorthin gezerrt hat. Etwas wenig und vor allem zu tief angebrachte Sonnenschirme.
Sehr angenehme und unaufdringliche Animation, man konnte fast den ganzen Tag etwas Sportiliches machen. Jeden Abend gab es Show oder Livemusik, aber ohne daß es Die störte, die ihre Ruhe wollten.
Einziger kleiner Kritikpunkt: Hotel ist halt älter und das sieht man schon mal, obwohl überall immer dran gearbeitet wird.
Fazit: wir haben uns sehr wohl gefühl, sollten wir nochmal nach Kuba kommen wird es wieder dieses Hotel.

Zimmertipp: Am Besten Zimmer zum Meer wählen (gibts nämlich auch zur Straße) und am Ende des Ganges wenn möglic ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Braunschweig
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Obwohl optisch von außen klotzig innen sehr schön angelegt. Lobby, Minimarkt, Lobbybar usw. spielt sich alles in einem riesigen begrünten überdachten Atrium ab. Erholung pur. Der Strand ist kindergeeignet, flach abfallend, aber zum Schnorcheln/Tauchen eher schlecht. Dafür werden Touren angeboten. Man kann stundenlang am Strand hin und her laufen. Gemischtes Publikum, Canadier und Deutsche findet man am häufigsten. Essen ist sehr abwechslungsreich und lecker.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Schonungen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Wir waren im Mai 2013 in diesem Hotel. Es ist zwar auf den ersten Blick äußerlich nicht sehr ansprechend aber im Innern ist alles Top. Sehr schönes Hotel, schöne Zimmer, tolle Anlage und ein super Strand. Das Essen ist gut, das Personal super freundlich und immer gut gelaunt. Wenn das Mittagessen zur Hälfte rum ist, spielt jeden Tag eine Band und die Kellner tanzen ab und zu mal Salsa dazu. Ich würde das Hotel sofort wieder buchen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Blau Varadero Hotel Cuba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blau Varadero Hotel Cuba

Anschrift: Carretera de Las Morlas | KM 15, Varadero, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Matanzas Province > Varadero
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Varadero
Nr. 4 der Romantikhotels in Varadero
Nr. 4 der Luxushotels in Varadero
Nr. 4 der Strandhotels in Varadero
Nr. 5 der Businesshotels in Varadero
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blau Varadero Hotel Cuba 4*
Blau Hotel Varadero
Blau Varadero Cuba

Wenn Sie Blau Varadero Hotel Cuba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.